TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Sunset Impressions
Pages (2): [1] 2 »
Sunset Impressions
Hey everyone,
so..da der Sommer so langsam zuneige geht (viel zu kurz! bah! und ausgerechnet dann gut als ich mein zivikack anfangen musste)....
Matthew Adams - Sunset@Beach
ist ca. 1 Monat alt und hat auch nicht so wirklich die Welt erblickt, da er nicht unter die Kategorie Trance f�llt, sondern eher so ne Downtempo/Ambient Mischung.
http://oehoe18.mine.nu/~deekay/[email protected]
Hinzukommen noch Bilder von diesem Sommer. Da ich die Kamera nicht mehr mit zu Events nehme, leider keine Eventbilder.
Die Bilder sehen leider in gro� auch besser aus, aber Photoshop wollte keine gr��ere Aufl�sung als 800px pro bild machen...sauerei.
Weitere Bilder gibt es unter: http://oehoe18.mine.nu/~deekay/summersession/index.htm
hab mir den track scho vor l�ngerer zeit im anjunaforum gesaugt! gef�llt mir sehr gut!
die bilder sind auch cool geworden! 
Au ja,die Bilder passen sehr gut zum Track *Tr�um*
Wo wurde denn das letzte Foto gemacht? Kommt mir so bekannt vor 
die fotos sind echt klasse
der track ist echt gelungen!...einfach sch�n zum abchillen und nachdenken...weckt echt sommerliche erinnerungen.
sehr geil deek!
Re: Sunset Impressions
| quote: |
Originally posted by MatthewAdams ![]() |
sehr coole pics!
wenn der track auch so ist, issser gut
Gezogen isser, h�ren dann morgen....
danke 
wenn irgendjemand bestimmte bilder in hoher aufl�sung will, einfach bescheid geben 
Respect Brother
Aus dir wird ja neben dem phatten Produzenten auch noch ein ber�hmter Fotograf

Re: Sunset Impressions
woa, dunno y, aber das bild hats mir irgendwie angetan 
wow! Verdammt gute Impressionen!!
Wie sind die Laser auf der Stra�e eigentlich zu stande gekommen??
edit: is mir klar, dass es Autos sind! 
vielleicht sollte ich erw�hnen dass die bilder nicht nachbearbeitet wurden 
Re: Re: Sunset Impressions
Originally posted by Dj Rough woa, dunno y, aber das bild hats mir irgendwie angetan |
Das Bild ist von einer Br�cke entstanden. Nur leider haben wir erst sp�ter gemerkt dass wir da gar nicht drauf durften..haben uns schon gewundert warum so komische muchels mit ihrem tiefergelegten Golf auf 10km/h abgebremst sind und uns angebr�llt haben was wir "hurens�hne denn da oben verloren" h�tten...na dann

naja, zum schluss waren wir unten an der auffahrt zur br�cke und dort bremste jeder ab weil man dachte wir w�rden blitzen (wg stativ)...naja nach 5 minuten mussten auch wir dann abhauen weil ein polizei wagen an uns vorbeigefahren ist und bevor der �ber die br�cke f�hrt, hinten wendet und zur�ckkommt (was er sicherlich getan hat) sind wir dann abgehauen

Dat is ja mal ne Story. Stellt ja jeden Reporter im Irak in den Schatten. Ihr riskiert Kopf und Kragen f�r geile Picz
Also dat Pic mit dem Bahngleisen hat es mir jetzt auch angetan.Und das letzte Pic mit dem Panoramablick �ber der Stadt. Haste die evtl in 1024x768??
der laser... ich sch�tz mal da wurde so ne halbe minute oder so belichtet, bis das auto vorbei war... mnich wunderts nur, dass man vom auto nix sieht...
die fotos sind echt arschgeil... vor allem das 2te. sogar der mond is mit am start auf dem bild
bin ja mal auf den track gespannt. wird grad gesaugt...
btw!
geiles licht!!!
hat was find ich!
auch wenn ich im moment aufm schlauch stehe und das mit moore nicht raffe 

| Originally posted by Bloodflower auch wenn ich im moment aufm schlauch stehe und das mit moore nicht raffe ![]() |
h�tte lieber Demi Moore gehabt lol...*remember Striptease*
| Originally posted by MatthewAdams ich glaub das hat keiner au�erhalb der stufe kapiert. "Herr Aus Dem Moore" war unser Stufenleiter |
*scherz*
btw. geiler Track 
Hab auch ma 2 Sonnenuntergangsbilder, die ich erst letztens hier im Urlaub gemacht hab 

Track werd ich mir sp�ter/morgen ma anh�ren 
wie biste eigentlich darauf verfallen, diese ganzen Bilder zu machen?
kann ich auch nicht so wirklich sagen, irgendwie wars mit der musik, und wies da war kann ich ebenfalls schlecht in worte fassen