TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- jetzt 3sat einschalten
jetzt 3sat einschalten
ka was das f�r eine Sendung ist...aber vorhin lief Gabba und nun kommt DJ Hell...mal gucken was noch kommt
wollt ich auch grad posten
| quote: |
| Dokumentarfilmzeit 196 bpm Die Nacht der Raver Dokumentarfilm von Romuald Karmakar, Deutschland 2003 3sat L�nge: 60 Minuten Erstausstrahlung In drei Episoden - unkommentiert und mit Mini-DV in einer Einstellung gedreht - dokumentiert der renommierte Filmemacher Romuald Karmakar drei Nebenschaupl�tze der Berliner Love Parade 2002. Der erste Teil des Films ("Intro") zeigt einen einsamen, wie ein Gummiball tanzenden Raver vor den T�ren des Clubs "Linientreu". Der zweite Teil ("Gabba") f�hrt an den Breitscheidplatz, wo eine D�ner-Bude unter dem Druck von aggressiven 196 "beats per minute" ein Ort der heiligen Raserei wird. Der dritte und mit 50 Minuten l�ngste Teil ("Hell at Work") beobachtet, wie der M�nchner Star-DJ Hell in den fr�hen Morgenstunden die letzten Kraftreserven der Besucher des Clubs WMF mobilisiert. Aus einem einfachen formalen Konzept und einer vorgefundenen urbanen Wirklichkeit l�sst Romuald Karmakar spannendes Kino entstehen, indem er die dramatische Struktur der Afterhour, die Ersch�pfung des DJs und der Partyg�nger, den Schwei�, den Spa� und die dahinter steckende Arbeit zeigt. Anders als die �blichen Dokumentationen �ber die Love Parade, in denen �ber Besucherzahlen, Drogenmissbrauch oder Verunreinigung der Stadt Berlin berichtet wird, versammelt Karmakars Film aufmerksam beobachtete Impressionen der verschiedenen musikalischen Stilrichtungen innerhalb des schwer zu definierenden �berbegriffs "Techno". Romuald Karmakar, 1965 in Wiesbaden als Sohn einer Franz�sin und eines Persers geboren, arbeitet seit 1985 als unabh�ngiger Filmemacher. Zu seinen bekanntesten Filmen geh�ren "Coup de boule" (1987), "Warheads" (1989 - 1992), "Der Totmacher" (1995), "Das Himmler-Projekt" (2000) und "Die Nacht singt ihre Lieder" (2003). "196 bpm" wurde 2003 unter anderem auf der Berlinale, der Viennale und der Duisburger Filmwoche gezeigt. |
geeeiiillll....disco rout 
wOOOOt...emerge...wie geil das doch ist
*rec*
edit: die schweiz schneidet mit
*g*
Wie hei�t dieser eine Gabba Track? Habe ich schon zig mal geh�rt...lief vorhin mit den Vocals: hardcore und dann kam so eine synthie melo...hatte marusha auch auf der mayday 94 oder 95 gespielt.
Kann mir jemand helfen?
*froi*
Einfach fein, was der Gigolo-Star so auf die Plattenteller legt!
UNIT-er
| Originally posted by WEGWEISER wOOOOt...emerge...wie geil das doch ist |
Supi...
El Loco - Ibiza - schade, dass gerade bei diesem Track die Sendung enden musste! *grummel*
UNIT-er
Der gute Helly hat ganz sch�n am Rad gedreht....
Die Leute haben es Ihm gedankt!!!
ffs???? h�rt sich ja sau geil an!!! sehen will!!!
infos zu wiederhohlung? titel etc`??? postet mal was!
Jo die Sendung war klasse !!! Durch zufall einfach 
196 bpm !!! Wann is die n�chste Sendung weiss das jemand ?
bahh als die gabba mukke lief dachte ich erst das eine doku �ber kaputte l�uft. ganz schlimm! dj hell jedoch war ganz cool!
| Originally posted by WEGWEISER Wie hei�t dieser eine Gabba Track? Habe ich schon zig mal geh�rt...lief vorhin mit den Vocals: hardcore und dann kam so eine synthie melo...hatte marusha auch auf der mayday 94 oder 95 gespielt. Kann mir jemand helfen? |
| Originally posted by McP68 der Moguai Remix is fantastisch, leider kaum noch zu bekommen! Das Original is mir zuuuu..... lahm! |
| Originally posted by Cosmique eBay |
| Originally posted by McP68 jaaa sach bloss, ich habs bloss nich erw�hnt, weils da nich unter 50 eus rausgeht! |
| Originally posted by Cosmique jo ich weiss Das erinnert mich an die #1 - Giant Wheel ... eBay Preise dafuer liegen so um 150-200 euro |