TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Chill Out Room
-- Die Kaputen Deutsch Thread!
Pages (3): [1] 2 3 »
Die Kaputen Deutsch Thread!
Es ist das Kaputen Deutsch Thread!
Sprechen sie nur auf Deutsch!
www.freetrnslation.com fur die Illiterate.
Ich habe zwei jarhr auf Deutsch auf dem Schule.
w00t!
Ich bin ein bulle und ich habe ein knalle.
| quote: |
| Originally posted by th0m Ich bin ein bulle und ich habe ein knalle. |
Du bist ein dumb Zwitter. Ich will dich ficken im der Arsche. 
| Originally posted by enferno was ist bulle? |
| Originally posted by Pariah Cleric Du bist ein dumb Zwitter. Ich will dich ficken im der Arsche. |
I just hope Bilk doesn't close this thread, cause "write in english, or don't write at all"

Ich hoffe gerade Bilk nicht nahe dieses Gewinde, weil "write auf englisch oder nicht am all" schreiben;
/babelfish
aaaahhhhhhhhhhh
im so confused

whats the quickest way to learn german? i wanna learn
die uniformierten junge fahren voll darauf ab ich ihre harten kn�ppel leckte. or something like that.
Muahahhha this is a Mexicican thread HighJack.....todos los que ablen spa~nol ablen aqui!!!
Ich habe Deutsch f�r f�nf Jahre in der Schule gelernt. Ich heisse Ian und ich wohne im mittelengland. Ich habe einen bruder, er heisst paul, und ist Zwanzig jahren alte. Ich leibe fussball und musik, und ich lieben wurst 
(hope that makes sense
)
Ich hatte vier Jahre des Deutschen in der Schule.
(Enferno remember to use past tense.
)
Ich liebe teh Deutsch! 
edit: Vor in der Verriegelung!!! Hahahahaha.
| Originally posted by Ang ' ela_ie Ich hatte vier Jahre des Deutschen in der Schule. (Enferno remember to use past tense. )Ich liebe teh Deutsch! |
lets see if this actually worked
Ich bin k�hler, als Sie meckern, weil ich nicht kein Deutsches gl�tte, aber morgens, das noch es schreibt, t�uscht.
Em, do you mean Kuhl???
Biesst du mich.
| Originally posted by Floorfiller lets see if this actually worked Ich bin k�hler, als Sie meckern, weil ich nicht kein Deutsches gl�tte, aber morgens, das noch es schreibt, t�uscht. |
| Originally posted by TweeK Muahahhha this is a Mexicican thread HighJack.....todos los que ablen spa~nol ablen aqui!!! |
Jason wtf is "meckern?" I dont know that word.
| Originally posted by Ang ' ela_ie Em, do you mean Kuhl??? Biesst du mich. |

Ihre Mutter ist eine Bratwurst und Ihr Vater tr�gt rosafarbenen Schl�pfer.
| Originally posted by Ian^ Nein, Kohl ist im englisch, cabbage ![]() Ich versuche nur, freundlich sowieso zu sein, ist eine lange Zeit gewesen, da ich in Deutsch geschrieben habe, und ich bin rostig |
Ich spreche kein Deutsch.
+eine

Dank, ich benutzen Deutsch beinahe genug jetzt nicht, aber ich fange einen Kurs an, Spanisch in genau einem Monat von heute zu lerne, damit zu sein ein quad (insert german word for linguist here please) mein Deutsch weiter aufhalten wird: (.
| Originally posted by Floorfiller Ihre Mutter ist eine Bratwurst und Ihr Vater tr�gt rosafarbenen Schl�pfer. |
| Originally posted by Ian^ Nein, Kohl ist im englisch, cabbage ![]() Ich versuche nur, freundlich sowieso zu sein, ist eine lange Zeit gewesen, da ich in Deutsch geschrieben habe, und ich bin rostig |
Not everything literally translates to another language