TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Freitag 20.08. / Palace Kaltenkirchen

Posted by Rockabye on Aug-22-2004 10:50:

Freitag 20.08. / Palace Kaltenkirchen

So, vergangenen Freitag besuchte ich das Palace (ehemals Traffic) in Kaltenkirchen. Alle Hamburger/Norddeutschen sollten wissen wo das liegt, ca. 50 km n�rdlich von Hamburg.

Das Palace hat ja schon seit Traffic-Zeiten keinen guten ruf. Warum dies so ist, ist auch ganz leicht erkl�rt. Die kiddies aus Hamburg und Umgebung nutzen das Traffic als ihre Stammdisco da man hier die Einlasskriterien nicht so ernst nimmt. Sprich: hier kommt jeder rein egal wie jung er auch ist oder aussieht.

Am 20.8. war dies auch so. Kleine pubertierende M�dchen wo hin man schaut. Doch gab es an diesem Tag auch etwas gutes. Cosmic Gate-DJ Nic Chagall legte ab 2.30 1 1/2 Stunden auf.

Ich war also auch da. Nachdem ich DJ Lee und Rocco erleben mu�te knallte Herr Chagall eine geile Platte nach der anderen auf die Plattenteller.

OK, um 3 Uhr war das Palace dann auch um 3/4 Besucher �rmer, aber ich hatte meinen Spa� und kam aus dem Tanzen nicht mehr heraus.

Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix)
DJ Tiesto - Adagio for Strings
Thrillseekers - Synaesthesia 2004 (welcher Mix weiss ich jetzt nicht)

waren nur ein paar der Tracks. Auf alle F�lle hat es sich voll und ganz lohnt sich in die H�hle des L�wen zu trauen!

15 Minuten Fahrtzeit f�r 1 1/2 Stunden Cosmic Gate und Trance auf h�chstem Niveau und dazu noch die ganzen witzigen Palace-Besucher �ber die man sich so sch�n am�sieren konnte, ich denke das hat sich gelohnt!

Fazit: Es ist egal WO man ist, solange die Musik stimmt...