TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- News Von Felicity!!!!
Pages (2): [1] 2 »
News Von Felicity!!!!
WOOT!!!
Er ist raus!!
Er hat heute ein Schreiben vom Wehrbeauftragten erhalten, wonach er raus ist. Den hatte er ja angeschrieben, nachdem die regul�ren rechtlichen Schritte wegen irgendsoeinem schwachsinnigen Paragraphen nichts geholfen haben. Dort hatte man also doch ein Einsehen.
Am Montag hat er seinen letzten Tag. Wieso er nicht gleich raus kann, versteht auch wieder keiner, aber sei's drum.
hehe sauber kleiner 
dann halt dich ma ran da 
am besten noch am letzten tag mal so alle nerven 
Der kann nicht sofort raus weil die M�hlen der B�rokratie beim Bund sehr langsam mahlen.
Der muss sein ganzen schei� wieder abgeben das dauert bis die das auf die Reihe bekommen
Geil, hat er es also doch geschafft! 
Am besten nochmal eine richtig dicke Party schmei�en
Aber bald hat ers ja geschafft, gratz
Gute News, aber die Schulsache die er anfangen wollte ist doch jetzt gelaufen, oder war es doch noch rechtzeitig?
Ich glaube das langt noch grade so.
Hast du gut gemacht Eli!!!!!
Sauber Eli 
leider eine woche zu sp�t
(mysteryland)
aber ansonsten: sehr fein!!
wie es jetzt mit schule aussieht wei� ich nicht, aber losgehen tut sie erst n�chste woche... ich denke, da w�re doch noch was m�glich!
| quote: |
| Originally posted by disco stu Ich glaube das langt noch grade so. Hast du gut gemacht Eli!!!!! |
nur schade, dass mein schlachtplan, den ich zu eli`s befreiung ausgearbeitet hatte, gar nicht mehr zum einsatz kommt 
| Originally posted by XeCUTionER nur schade, dass mein schlachtplan, den ich zu eli`s befreiung ausgearbeitet hatte, gar nicht mehr zum einsatz kommt |
yeah teh geil!
| Originally posted by Overseas ROFL! Schule geht am 1.9. los, sonst h�tte er sich die ganze Aktion mit dem Wehrbeauftragten ja gleich sparen k�nnen. |
Astrein!
![]()
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ja, aber muss er jetzt nicht stattdessen Zivi machen? |
| Originally posted by Overseas nein, er hat ja nicht verweigert. �ber den Wehrbeauftragten hat er ja nur eine �ber den Rechtsweg nicht mehr erreichbare Zur�ckstellung wegen Ausbildung erhalten. |
Gute Nachricht. 
GL�CKWUNSCH!!
Bist ja fast soeiner wie ich
Nur mich hat man ja vergessn.... 
| Originally posted by King][Randy Am besten nochmal eine richtig dicke Party schmei�en |
*SCHERZ!*
Yeah, zu geil, Herzlichen Gl�ckwunsch.
Sp�te Gerechtigkeit, aber wenigstens nicht zu sp�t f�r die Schule... sch�n. 
saub0r!!!!
fein Eli! dann ist ja der 11.9 auf jeden Fall Pflicht Termin! 
Da bin ich wieder ! 
Danke f�r die Gl�ckw�nsche & Daumendr�cken!
Ihr seit ne echte Community!
| Originally posted by Felicity Da bin ich wieder ! ![]() Danke f�r die Gl�ckw�nsche & Daumendr�cken! Ihr seit ne echte Community! |