TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix 3 - Bewerbungen!
Pages (4): [1] 2 3 4 »
GTA Hotmix 3 - Bewerbungen!
Am einfachsten wir fangen mal an, oder?! 
Hier nochmal aus dem anderen Thread die Erkl�rung wie es geht. Wenn wir noch irgendweche �nderungen haben, dann k�nnen wir die ja w�hrend der Bewerberphase auch klarmachen. Die Bewerberphase ist davon ja nicht betroffen. 
| quote: |
| 1. Es wurden in einem Thread Bewerber gesammelt, also DJs, die gerne dran teilnehmen wollen. 2. In einem zweiten Schritt wurde dan ein Poll gemacht, aus dem 4 DJs herauskamen, die den Mix gemacht haben. 3. Die 4 DJs legen die Reihenfolge fest in der sie auflegen wollen. 4. Der erste DJ beginnt und macht einen 20 (!) min�tigen Mix, encoded ihn in einem festgelegten Format (djdawn und andih haben sich hier verdient gemacht) und schickt ihn an DJ Nummer 2. Dieser mixt in den bestehenden Mix rein und macht wieder einen 20 min�tigen Mix. Dieser schickt dann die 40 Minuten an DJ Nummer 3 und so weiter. Durch 4x20 Minuten entsteht genaue eine CD-L�nge mit 80 Minuten. 5. Sind alle Teile fertig, so wird der Mix hochgeladen und ver�ffentlicht. Fr�her wurden glaube ich die Tracklists erraten, bevor sie gepostet wurden. 6. Wichtige Regeln: Jeder gew�hlte DJ darf auflegen, was er will. Egal welcher Stil oder was auch immer. Es liegt alles im Ermessen des jeweiligen DJs. Er muss sich nur in den Mix seines Vorg�ngers einf�gen (rein mixtechnisch nat�rlich). Die Tracklists sind geheim und nur den jeweiligen DJs bekannt! 7. Es gibt feste Zeitr�ume von jeweils einer Woche. 1 Woche Bewerbungen, 1 Woche Poll und dann je 1 Woche pro DJ f�r den Mix. F�r den Austausch der Teile findet sich bestimmt ein Server... ![]() |
hmm nachdem ich vorher in den falschen Thread gepostet hatte, sach ich halt hier nochmal:
ich w�re diesmal (das 1. mal
) gerne dabei!
me2...ich find das echt ne klasse Idee! 
ich w�rde yoko vorschl�gen!
| Originally posted by McP68 ich w�re diesmal (das 1. mal ) gerne dabei! |
Diesen verwendet man aber nur, wenn einem etwas oder jemand auf die Nerven geht. Ich finde zu sehr vielen Situationen, zu denen Du dieses Smiley benutzt, passt es irgendwie nicht.| quote: |
| Originally posted by XeCUTionER ich w�rde yoko vorschl�gen! |
) kannst Du niemanden vorschlagen, sonderndie Person muss schon wollen.
| Originally posted by Sir. Lunchalot Ich verstehe Deine Smilies immer nicht. Du verwendest sehr oft diesen hier: Diesen verwendet man aber nur, wenn einem etwas oder jemand auf die Nerven geht. Ich finde zu sehr vielen Situationen, zu denen Du dieses Smiley benutzt, passt es irgendwie nicht. |
| Originally posted by Sir. Lunchalot Bis auf die Tatsache, dass er sich schon gemeldet hat (schei� �berschneidungen ) kannst Du niemanden vorschlagen, sonderndie Person muss schon wollen. |

| Originally posted by McP68 ich w�re diesmal (das 1. mal ) gerne dabei! |
w�rde gerne dabei sein!
| Originally posted by Floppy meine Stimme hast du |
FRANK THE TANK!!!!
TU ES, TU ES!!!
wusste gar nicht das Frank ein DJ ist :=)
Ich stell mich auch mal v�llig unbek�mmert zur Verf�gung... 
Bewerber bisher:
Yoko
McP68
Frank-HH
Tom Vetch
Ich nominiere AndiH!
ich will Frank the Tank b2b Andi "Grandpa" Overseas
| Originally posted by vandit_freak wusste gar nicht das Frank ein DJ ist :=) |

| Originally posted by Stiffmaster FRANK THE TANK!!!! TU ES, TU ES!!! |
| Originally posted by ShellSh0ck ich will Frank the Tank b2b Andi "Grandpa" Overseas |
ich w�r ma f�r Timo oder Andy B 
| Originally posted by unKnOwn` ich w�r ma f�r Timo oder Andy B |
aber wehe ihr mixt 0815 uplifting!!!!!!!!!!1

| Originally posted by Stiffmaster aber wehe ihr mixt 0815 uplifting!!!!!!!!!!1 |

ja, mystero an die macht!!! 
| Originally posted by yoko Bin f�r Oldschool-Gebretter |
kann mich damit nich (mehr) anfreunden!
| Originally posted by yoko Bin f�r Oldschool-Gebretter |