TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ich mach die Fliege...
Ich mach die Fliege...
und flieg nochmal ein bi�chen zu meinen t�rkischen Freunden nach Alanya. Die Charts gibts daher erst so um den 7. September rum.
Bis denne
MGR
machs gut marcus!
viel spass! erkundige dich mal nach progressive partys. da soll echt viel gehen im moment!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster machs gut marcus! viel spass! erkundige dich mal nach progressive partys. da soll echt viel gehen im moment! |
viel spass! 
Have fun und so. 
Alanya ist ne stadt???? geil...
genauso heisst der d�ner laden gegen�ber unserer firma dem ich immer flyer auf lau gebe und er mir daf�r lecka lecka d�ner und pizza macht zum mittag

| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster machs gut marcus! viel spass! erkundige dich mal nach progressive partys. da soll echt viel gehen im moment! |
Sch�nen Urlaub und viel Spa� 
viel spass, erhol dich sch�n 
Sch�nen Ulaub und viel Fun
guten flug und viel spass! nachdem s hier bei uns wieder k�lter wird! 
Sch�nen Urlaub Marcus 
have a nice one, und hol Dir keinen Sonnenbrand (so wie Frank-HH....)!
have fun und sch�nen urlaub
Sch�nen Urlaub! Und bring mal ein paar Party-Tipps mit 
Also ich kann in Sachen T�rkei nur Bodrum empfehlen ! Das Harlikarnas (wohl einer der gr��e Freiluft Clubs in der T�rkei)soweit ich wei� war da auch schon olle Tiesto... Und ich pers�nlich war mal im "Bodrum Night Club & Catamaran" Ab um 1 Uhr f�hrt da ein Catamaran aufs meer rau� mit einem glasboden und da feierst da zu krass deepen Minimal Techno ab! War der echte hamma ! Geile Lightshow und nette Damen! Nur leider ziemlich teuer...