TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung
Abmeldung
Ich geh jetzt mal studieren.
Kann sein dass ich mich in n�chster Zeit hier nur noch selten blicken lasse, ich hab in meiner neuen Wohnung weder Telefonanschluss noch PC, ich muss mich noch drum k�mmern.
Morgen ist Umzug, wenn wer beim schleppen helfen will, melden, ich ziehe in den 4. Stock 
autsch, noch nichtmal Telefon.... aber ein Klo haste da schon, oder? 
Mach hinne, lange offline geht ja wohl nicht. Good luck mit allem!! 
Autsch...W�nsche Dir viel Gl�ck mit allem...Werde mich nochmal wegen U melden sobald ich was weiss...PM mir am besten deine Handynummer.
Re: Abmeldung
| quote: |
| Originally posted by Frode Ich geh jetzt mal studieren. Kann sein dass ich mich in n�chster Zeit hier nur noch selten blicken lasse, ... |
sp�testens ILT sehen wir uns 
Re: Abmeldung
| Originally posted by Frode Kann sein dass ich mich in n�chster Zeit hier nur noch selten blicken lasse, ich hab in meiner neuen Wohnung weder Telefonanschluss noch PC, ich muss mich noch drum k�mmern. |

| Originally posted by Felicity sp�testens ILT sehen wir uns |
Ich suche mir mal ein I-Net Cafe, dann wird der Entzug nicht so schlimm.
Stressig wird es erstmal auch nicht, ich hab 5 Wochen Mathe Vorkurs.
Erstmal einleben, Leute kennenlernen und Einweihungsparty planen 
noch seltener als jetz???
awww.... aber im cocoon sieht man sich oder???
| Originally posted by Bloodflower noch seltener als jetz??? awww.... aber im cocoon sieht man sich oder??? |

du machst das schon! 
lern flei�ig und vergess uns nicht

So, bin auf Heimaturlaub. Cocoon ist leider nicht drin :/
Erkenntnisse nach Woche 1:
Mathe ist ausser Analysis bisher leicht, h�tte mir lineare Algebra, Grundlagen d. Mathematik und Statistik sparen k�nnen.
Studentenparties dienstags abends mit 100l Freibier und nem Barkeeper den man kennt sind �bel.
Mittwoch morgen mit Kater in der Vorlesung ist verdammt �bel.
Als Student (naja Teilnehmer Vorkurs Mathe) hat man viel Zeit.
Man muss keine Frauen anlabern. Man wird angelabert. Trotz Maschinenbau als geplantes Studienfach.
Aachen hat viele H�gel. Fahrradfahren ist eine schlechte Idee.
Fazit: Es kann so weitergehen.
hehe.. nette zusammenfassung..
viel spa� in aachen.. (soll laut nem freund ne nette uni sein
)
klingt soweit ja locker
Packst das alles schon ! 
hab auch schon geh�rt, dass in aachen die uni sehr nett ist(freund studiert da) lass es dir gut gehen 
| Originally posted by Frode So, bin auf Heimaturlaub. Cocoon ist leider nicht drin :/ Erkenntnisse nach Woche 1: Mathe ist ausser Analysis bisher leicht, h�tte mir lineare Algebra, Grundlagen d. Mathematik und Statistik sparen k�nnen. Studentenparties dienstags abends mit 100l Freibier und nem Barkeeper den man kennt sind �bel. Mittwoch morgen mit Kater in der Vorlesung ist verdammt �bel. Als Student (naja Teilnehmer Vorkurs Mathe) hat man viel Zeit. Man muss keine Frauen anlabern. Man wird angelabert. Trotz Maschinenbau als geplantes Studienfach. Aachen hat viele H�gel. Fahrradfahren ist eine schlechte Idee. Fazit: Es kann so weitergehen. |
Ein abwechslungsreiches und forderndes Leben steht bevor. Was willste mehr!?!