TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 30.10.2004 Alpha-Rave Schwerin
30.10.2004 Alpha-Rave Schwerin
Am 30.10. gibts ma wieder ne Alpha in der Sport- und Kongresshalle Schwerin.
Ich wollte jetzt hier keinen Thread starten wer da hinf�hrt, sondern nur mal dar�ber informieren was f�rn Line-Up die dieses mal auf die Beine gestellt haben.
Ist zwar immernoch sehr sehr viel m�ll dabei, aber einige DJs/Acts k�nnen sich (zumindest f�r norddeutsche Verh�ltnisse) sehen lassen.
MAINSTAGE / ELECTRIC KINGDOM
Lexy & K-Paul LIVE
TokTok LIVE
Mr.X & Mr.Y LIVE
Westbam
Tillmann Uhrmacher
Kai Tracid
Africa Islam
Cosmic Gate
Marcel Wooods
Hardy Hard
Wippenberg
Mike MH-F *lol*
HARDTRANCE FLOOR
Aquagen :-)
Starsplash :-)
Jan Wayne :-) :-)
Alex Christensen :-)
DJ Ziggy X :-)
TECHNO FLOOR
Robert Natus
Experiment K.
HARDSTYLE FLOOR
Max B. Grant
Hardheads (Pavo & Prophet)
Derb
Dazu gibts nen Tech-House Floor (Benassi, Seguin, Gardeweg, Errik, Gr�nwald, Weidti) und nen Goa Floor.
Also ist auch sehr viel Mist dabei aber paar Acts k�nnen sich sehen lassen.
Kostet 19 Euro im VVK und 23 an der Abendkasse.
Am gleichen Tag ist ja auch TIC2 und au�erdem gibts im Oktober ja schon 2x Trance Nation, wollte jetzt hier aber nur mal die Allgemeinheit informieren :-)
Re: 30.10.2004 Alpha-Rave Schwerin
| quote: |
| Originally posted by Rockabye HARDTRANCE FLOOR Aquagen :-) Starsplash :-) Jan Wayne :-) :-) Alex Christensen :-) DJ Ziggy X :-) |
Re: 30.10.2004 Alpha-Rave Schwerin
| Originally posted by Rockabye Kai Tracid Hardy Hard Hardheads (Pavo & Prophet) Derb |
boa was ein billiges event...
kann man eli nur zustimmen, ich w�rd keine 5� eintritt zahlen daf�r...
| Originally posted by Bloodflower kann man eli nur zustimmen, ich w�rd keine 5� eintritt zahlen daf�r... |
)
Mike MH-4............
nicht mal umsonst w�rde ich da hingehen!!
Ne Schande f�r meine Heimat.
Dieser beschissene MH-4-Hasenmann soll endlich seine Wichsgriffel aus der Partylandschaft nehmen. Richtig Ahnung hat der doch sowieso nicht, zumindest zeigt er das nicht. Sonst w�rde er nicht immer wieder seine Kumpanen buchen...
| Originally posted by Tom Paris Ne Schande f�r meine Heimat. Dieser beschissene MH-4-Hasenmann soll endlich seine Wichsgriffel aus der Partylandschaft nehmen. Richtig Ahnung hat der doch sowieso nicht, zumindest zeigt er das nicht. Sonst w�rde er nicht immer wieder seine Kumpanen buchen... |
| Originally posted by Frank-HH ...wir verstehen uns immer besser!!! bis heute abend! |
| Originally posted by Bloodflower ROFL!!!! klaro ist ja auch tom! |
| Originally posted by Tom Paris Ne Schande f�r meine Heimat. |
| Originally posted by Tom Paris Ne Schande f�r meine Heimat. Dieser beschissene MH-4-Hasenmann soll endlich seine Wichsgriffel aus der Partylandschaft nehmen. Richtig Ahnung hat der doch sowieso nicht, zumindest zeigt er das nicht. Sonst w�rde er nicht immer wieder seine Kumpanen buchen... |

| Originally posted by MirkoS By the way... Ger�chten zur folge soll er ein richtig guter Lover sein...... |
Der Typ hat Mixing Skills
und
uuuuuund nochmal
Sieht er nicht toll aus?

| Originally posted by Bloodflower btw, vabog h�tte geantwortet: kommt das ger�cht direkt von deiner puperze oder doch erst von der kehle??? |
| Originally posted by Bloodflower ROFL!!!! klaro ist ja auch tom! |
| Originally posted by King][Randy Du kommst aus Schwerin? |
| Originally posted by Tom Paris Was ist damit jetzt gemeint ?? |
So wie es aber aussieht macht er doch seinen Schnitt....
Sehen und geshen werden also....
F�r mich ist die Party nichts.
Habe mit Ihm auch mal eine "nette" Bekanntschaft gemacht...
LOL erz�hl Mirko
Und ja, Wippenberg ist die bessere H�lfte von Aquagen, der produziert aber ganz nette Sachen.
Nightclubbing im Wippenberg Remix
teh nice
| Originally posted by Bloodflower wenn interessiert das? btw, vabog h�tte geantwortet: kommt das ger�cht direkt von deiner puperze oder doch erst von der kehle??? |