TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Olé Olé
Olé Olé
Wir saufen bis am Morgen
Ole Ole
Go go go .... Holland parties rocken wie die sau 
[COLOR=silver]totally-drunk-sei-und-mal-antworten-weil -ich das-gefühkl-hab -dad-adashier-richtig.aufgehoben sit
[QUOTE]Originally posted by Parafox
[COLOR=silver]totally-drunk-sei-und-mal-antworten-weil -ich das-gefühkl-hab -dad-adashier-richtig.aufgehoben sit [/QUOT
DAD = Dance All day

dad = das
| quote: |
| Originally posted by Parafox dad = das |
*HEUL ***
QUasselt mich eine auf dem 80er Clubbing an dass sie mcih kennt ( ich weiß von nix ) und sagt sie sei mit mir 4 jahre 9indi schulek gegangen und ich depp vergess nach der nummer fragen *HEULÜ
AUUUUU ia hab grad auf den Tortillia Chips genissen 
monologie rulez!
| Originally posted by Parafox monologie rulez! |
I geh penn0rn !
Baba
LOOOOOOOOOOOOOOOOL
nachdem Lunchy die alten Threads ausgegraben hat, wollte ihr gleoch 'n Klassiker für in 3-4 Jahren basteln, oder wie ???
Was für ein krankes Gelaber

| Originally posted by Tommy-Pi LOOOOOOOOOOOOOOOOL nachdem Lunchy die alten Threads ausgegraben hat, wollte ihr gleoch 'n Klassiker für in 3-4 Jahren basteln, oder wie ??? Was für ein krankes Gelaber |
gut, das es nur Bier war und kein Woddi, mir gehts schon wieder halbwegs brauchbar - gleich ein Bad nehmen und alles is wieder im Lot.
PS: Scheiss Saufspiele, ich hab da kein Glück ...
freaks!

Hallo Mutti!!! 
wtf? saufen???
das passiert wenn man mit 5 GTAs vor ner gediegenen clubbing nacht bei mir pre-session macht:
(danke romina fürs so schön hinstellen
)

mein shirt nach taucher und co
mein bereits zweiter stempel, nachdem sie mir fast beim ersten re-entry nicht mehr glauben wollten dass der erste n fusion stempel war
alles in allem, hammer abend jungs!!!!!!!! DANKE!!!!!!

| Originally posted by Bloodflower wtf? saufen??? das passiert wenn man mit 5 GTAs vor ner gediegenen clubbing nacht bei mir pre-session macht: (danke romina fürs so schön hinstellen )![]() |
... und die Hälfte davon so Kiddie-Cola-Mix-Getränke ... 
jaja, der Robert kennt sich da noch nicht so aus 
und schaut da nicht sogar ein Bacardi Breezer raus? Schämt euch ...
hey als strickter anit alki waren 3cab und 2 mixery hardcore für mich! also fresse...
weil timo hättes bestimmt auch nicht gefallen wenn ich hinterher noch romina angebaggert hätte...

| Originally posted by Parafox und schaut da nicht sogar ein Bacardi Breezer raus? Schämt euch ... |
| Originally posted by Bloodflower hey als strickter anit alki waren 3cab und 2 mixery hardcore für mich! also fresse... weil timo hättes bestimmt auch nicht gefallen wenn ich hinterher noch romina angebaggert hätte... |
| Originally posted by Bloodflower ich sag nur GTA Party 1 mein freund.... MUHAHAHHA!!!!!!! |