TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Metamorphose oder Abkupfern...??!!
Pages (4): [1] 2 3 4 »
Metamorphose oder Abkupfern...??!!
Das ist eine aktuelle Playlist von Aquagen - gespielt am 28-08-2004 @Kontor-Radio:
01. Kane - Rain Down On Me (DJ Ti�sto Remix) RCA
02. Britney Spears � Everytime (Above & Beyond Mix) BMG
03. Chicane - Don�t Give Up 2004 Alex Gold Mix XTRAVAGANZA
04. 4 Strings - Turn It Around (Vocal Extended) SPINNIN'
05. Filterheadz � Yimanya (Original Mix) HOLON
06. Dance Nation � Sunshine (Wippenberg Remix) ZOMBA
07. Aquagen � Girl (Extended Mix) KONTOR
08. Simon � Dreams (Instrumental Mix) PROMO
09. Nature One Inc. - The Golden 10 (Festival Mix) E-CUTZ
10. Randy Katana - In Silence (Txitxarro Mix) RESET
11. No Faces - U Know What F8T
12. DJ Delicious - Like To Do It (With The DJ) (E.D.T Mix) E-CUTZ
UNIT-er
abkupfern
abkupfern !!!!
Ich krieg Angst wenn ich das seh
oje oje, was spielt son depp sowas??? Sind das nich 2?? Egal!!

lol, wie peinlich is das denn bittesch�n! vorallem dance nation und aquagen nach yimanya 
*Applaus*
mal wieder so ein senseless Thread, ich hab das schon mal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne.
H�tte das jemand anderes gespielt h�tten wieder alle
OMFG I Neeeeeed geschriehen.
Naja gut die Trackzusammenstellung ist etwas konfus aber dieses gebashe ist jedesmal so was von hirnrissig.
Was sollen se denn machen, wenn se weiter ihr zeugs spielen sagt jeder, die spielen nur mist und wenn sie mal versuchen sich nach dem aktuellen zu orientieren dann kriegen se auch eine auf die M�tze was sollen se denn spielen?
Bach, Beatles, Slipknot?
| quote: |
| Originally posted by disco stu *Applaus* mal wieder so ein senseless Thread, ich hab das schon mal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne. H�tte das jemand anderes gespielt h�tten wieder alle OMFG I Neeeeeed geschriehen. Naja gut die Trackzusammenstellung ist etwas konfus aber dieses gebashe ist jedesmal so was von hirnrissig. Was sollen se denn machen, wenn se weiter ihr zeugs spielen sagt jeder, die spielen nur mist und wenn sie mal versuchen sich nach dem aktuellen zu orientieren dann kriegen se auch eine auf die M�tze was sollen se denn spielen? Bach, Beatles, Slipknot? |
Ganz klar Abkupferung!
K�nnen diese Deppen nicht bitte mal bei ihrem Kirmes-Sound bleiben?!?
Es kann nicht angehen dass in Deutschland jetzt jeder Idiot versucht auf den Trance-Zug aufzuspringen.
Dann auch bitte konsequent, und nicht den eigen produzierten Kirmes-Schrott zwischen Filterheadz und Co. quetschen....
WIE ICH SOWAS HASSE....

| Originally posted by McP68 sie solln bei ihrem mist bleiben! Was sie produzieren passt nich in so ein set hinein! Man kann doch nich pl�tzlich ne ganz andere Richtig spielen! |
| Originally posted by McP68 sie solln bei ihrem mist bleiben! Was sie produzieren passt nich in so ein set hinein! Man kann doch nich pl�tzlich ne ganz andere Richtig spielen! |
da kann ich die leider nicht zustimmem thomas!
wer sachen wie "girl" produziert, hat einfach nicht solche sachen aufzulegen!
das w�re ja wie, wenn ich als schwarzer mit ne kkk-m�tze rumlaufen w�rde (zumindestens so in der art!)
| Originally posted by XeCUTionER da kann ich die leider nicht zustimmem thomas! wer sachen wie "girl" produziert, hat einfach nicht solche sachen aufzulegen! das w�re ja wie, wenn ich als schwarzer mit ne kkk-m�tze rumlaufen w�rde (zumindestens so in der art!) |
| Originally posted by Tommy-Pi Was macht dann Andre Visior seit einem Jahr (oder schon l�nger/k�rzer keine Ahnung) ??? |
| Originally posted by McP68 Ich habe keine Ahnung, das selbe???? Is mir auch egal! Mir gefalln sie jetzt nich und mir hab sie auch noch nie gefalln..... is meine Meinung! |
sowas �hnliches hab ich eine seite vorher auch schon geschrieben
| Originally posted by disco stu sowas �hnliches hab ich eine seite vorher auch schon geschrieben |
ahm Tommy jep hab ich falsch verstanden... jedenfalls ich finde se nich cool!
Ich wusste nich mal das se pl�tzlich sowas spielen, weil ich 1. nich auf solche Partys gehe wo der/die auflegt/en(das w�re ja auch noch) und 2. ich mir nie eine Tracklist von dennen angeschaut habe..
| Originally posted by McP68 ahm Tommy jep hab ich falsch verstanden... jedenfalls ich finde se nich cool! Ich wusste nich mal das se pl�tzlich sowas spielen, weil ich 1. nich auf solche Partys gehe wo der/die auflegt/en(das w�re ja auch noch) und 2. ich mir nie eine Tracklist von dennen angeschaut habe.. |
davon reden wir doch schon seit einem Jahr!
Die Halligalli-Fraktion merkt langsam, dass man mit Scheisse kein Geld mehr verdienen kann. Bevor sie es ganz aufgeben kupfern Sie lieber irgendwas ab, das ist doch scheisse.
jo, harter vergleich, vieleicht etwas �bertrieben 
aber ich kann mich doch nicht auf die b�hne stellen, am besten noch ein nicht angeschlossenes keyboard und da wie ein bekloppter drauf rumh�mmern und neben mir frauen im bikini tanzen lassen und dann im n�chsten moment sagen, dass mir trance am herzen liegt bla bla....
ich finde auch das man Andre bei weitem nicht in die selbe Schublade wie Aquagen stecken kann.
Er hat mir selbst gesagt das er Speed up damals selbst nicht machen wollte, was soll man denn machne wenn die Plattenfirma sagt: DU MACHST DAS JETZT!!!!!
| Originally posted by XeCUTionER herr visior tut auch was, z.b. legt er bei den trance nights im pablo (umsonst?!) auf und ist auch sonst viel unterwegs! und die produktionen sind auch nicht mehr so wie fr�her! |
| Originally posted by disco stu ich finde auch das man Andre bei weitem nicht in die selbe Schublade wie Aquagen stecken kann. Er hat mir selbst gesagt das er Speed up damals selbst nicht machen wollte, was soll man denn machne wenn die Plattenfirma sagt: DU MACHST DAS JETZT!!!!! |
| Originally posted by Tommy-Pi Wundert mich nur, dass Aquagen hier quasi nieder gebashed werden, aber Leute wie z.B. Andre Visior pl�tzlich "cool" sind, weil sie ja AvB Trance spielen. Der hat aber auch �belsten Kommerz produziert vor nicht allzu langer Zeit. |
naja gut ich glaube es wurde alles gesagt *michjetztraushalte*!
Es is nunmal verdammt schwer aus seinem Kommerz-Image rauszukommen! Dann h�tte er nich damit anfangen sollen!
Sorry aber is so!!!!
| Originally posted by C *Applaus* mal wieder so ein senseless Thread, ich hab das schon mal geschrieben aber ich wiederhole mich gerne. H�tte das jemand anderes gespielt h�tten wieder alle OMFG I Neeeeeed geschriehen. |