TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Talla´s first own Radioshow
Pages (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »

Posted by Reaktor on Aug-30-2004 07:37:

Smiley DJ Talla´s first own Radioshow

Nachdem die neue Technoclub Compilation fast fertig ist und die Eröffnung des Technoclub am 17.9. kurz bevorsteht - nun der absoluter Hammer:

Ab dem 2.9. geht Talla mit seiner neuen Sendung "Technoclub" jeden Donnerstag abend live on Air bei Deutschlands größtem Dance Radio "Sunshine Live" !!!!

Von 22.00 - 0.00h gibts für euch das beste was die trance und technoszene zu bieten hat, zusätzlich aktuelle news und dates um den Technoclub.

Finde das eine sehr gute Idee, was meint ihr? Bin mal gespannt, wie das bei den Leuten ankommt !!!

Posted by Parafox on Aug-30-2004 07:53:

bald hat auch der letzte Vogel seine eigene Sendung ... naja auf Deutschlands größten "Dance Radio" > Respekt!

Posted by vandit_freak on Aug-30-2004 07:55:

quote:
Originally posted by Parafox
bald hat auch der letzte Vogel seine eigene Sendung ... naja auf Deutschlands größtem "Dance Radio" > Respekt!

agreed

Posted by Parafox on Aug-30-2004 07:56:

haha - und das Beste - die Sendung fängt an wenn ASOT aufhört, naja dann kann man sich ja gleich mal ein nettes Kontrastprogramm geben.

Posted by DennisF on Aug-30-2004 07:57:

wenn der scheisse spielt und noch einmal einer was von dem dann postet....dann....daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn............

Posted by vandit_freak on Aug-30-2004 07:58:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
wenn der scheisse spielt und noch einmal einer was von dem dann postet....dann....daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn............

wuahahahaha

Posted by Reaktor on Aug-30-2004 08:53:

Alle Posts bis jetzt sehr informativ !!!

Posted by vandit_freak on Aug-30-2004 08:59:

quote:
Originally posted by Reaktor
Alle Posts bis jetzt sehr informativ !!!

Naja, was soll man da groß zu sagen? Ein weiterer "toller" DJ, der eine weitere nutzlose Show auf einem nutzlosen Sender bekommt. Das ist "cool", das ist "in", nur interessiert hier nicht wirklich.

nuff said!

Posted by Parafox on Aug-30-2004 09:46:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Naja, was soll man da groß zu sagen? Ein weiterer "toller" DJ, der eine weitere nutzlose Show auf einem nutzlosen Sender bekommt. Das ist "cool", das ist "in", nur interessiert hier nicht wirklich.

nuff said!

Word!

Irgendwie nervt es mich, das in der letzten Zeit jeder alles und jeden anfängt zu kopieren und zu imitieren - auch diejenigen die nicht unter Aquagen & Co fallen - gibt nur noch wenige die wirklich innovativ sind und ihr eigenes Ding machen... schade...

Posted by Sir. Lunchalot on Aug-30-2004 09:55:

Innovationen werden immer ab einem gewissen Zeitpunkt in die Breite getragen und das ist auch gut so. Nur so werden diese Innovationen nämlich vielen Menschen zugänglich und es entsteht Wettbewerb unter den verschiedenen Herstellern des Produkts.

Das gilt auch für solche Radio Shows, insofern finde ich die Sache gut.

Posted by UNIT-er on Aug-30-2004 09:57:

Arrow Gedanken...

Ist diese Entwicklung denn nicht vollkommen normal?
Jeder Sender / jeder DJ versucht sich nunmal bestmöglich auf dem Markt zu positionieren!
Da ist ein Name wie Talla 2XLC - denke ich - eine gute Nummer bzw. stellt keine Ausnahme dar; der Herr hat entscheidenden Anteil an der Entwicklung der hiesigen elektronischen Szene (u.a. Frontpage, Technoclub)!
Wenn nun SSL sich entscheidet, sich dieses Renomée zunutze zu machen, so ist das ein gekonnter Werbeschachzug!

UNIT-er

Posted by King][Randy on Aug-30-2004 10:17:

Wems gefällt, für gute elektronische Tanzmusik brauch ich nicht SSL einschalten, gibt genug tolle Sendungen die mir das bieten, ASOT, Nocturnal Sessions etc.

Posted by Reaktor on Aug-30-2004 10:26:

Also manche Leute scheinen hier echte Probleme zu haben. Ich kapier´s einfach nicht, ihr wollt das unsere Musik wieder einen höheren Stellenwert in Deutschland bekommt, lehnt aber jeden Weg, den der eine oder andere DJ geht komplett ab. Die Ironie Talla als einen weiteren "tollen" DJ in der Szene darzustellen ist wohl mehr als nur lächerlich. Das sind genau die Leute, die meinen Trance wurde von AvB & Co erfunden oder sich wohl gerade erstmal 3-4 Jahre in dieser Szene befinden. Das ist meiner Meinung nach sehr sehr arm und peinlich !!! Und weiterhin, was wird denn bitte schön kopiert ? Das wäre genauso, wenn ich behaupten würde, AvB hat seine Sendung von RPR-Maximal geklaut. Würde irgendein beliebter holländischer DJ noch eine Radio-Sendung machen, würden die meisten es wohl "Toll" finden. Wenn in Deutschland so etwas passiert heißt es nur "kopiert", "lächerlich" usw. Leute diese Meinung ist echt krank und arm. Ich dachte das wäre eine "Trance-Forum" und nicht ein "Alles-Was-In-Deutschland-Passiert-Ist-Scheiße-Forum". Ich dachte auch das Trance und solche Aktionen hier supported würden, aber bei einigen ist dies wohl nicht der Fall !!!

Nuff said !!!

Posted by BloodfIower on Aug-30-2004 12:00:

LOOOOL

muss reaktor da schon in viele punkten zustimmen...

nur das problem ist das Talla nun nicht wirklich gerade n vorzeige dj ist... aber vielleicht lernt er ja durch die regelmäßige show das mixing etwas!

Posted by WEGWEISER on Aug-30-2004 12:19:

quote:
Originally posted by Reaktor
Also manche Leute scheinen hier echte Probleme zu haben. Ich kapier´s einfach nicht, ihr wollt das unsere Musik wieder einen höheren Stellenwert in Deutschland bekommt, lehnt aber jeden Weg, den der eine oder andere DJ geht komplett ab. Die Ironie Talla als einen weiteren "tollen" DJ in der Szene darzustellen ist wohl mehr als nur lächerlich. Das sind genau die Leute, die meinen Trance wurde von AvB & Co erfunden oder sich wohl gerade erstmal 3-4 Jahre in dieser Szene befinden. Das ist meiner Meinung nach sehr sehr arm und peinlich !!! Und weiterhin, was wird denn bitte schön kopiert ? Das wäre genauso, wenn ich behaupten würde, AvB hat seine Sendung von RPR-Maximal geklaut. Würde irgendein beliebter holländischer DJ noch eine Radio-Sendung machen, würden die meisten es wohl "Toll" finden. Wenn in Deutschland so etwas passiert heißt es nur "kopiert", "lächerlich" usw. Leute diese Meinung ist echt krank und arm. Ich dachte das wäre eine "Trance-Forum" und nicht ein "Alles-Was-In-Deutschland-Passiert-Ist-Scheiße-Forum". Ich dachte auch das Trance und solche Aktionen hier supported würden, aber bei einigen ist dies wohl nicht der Fall !!!

Da stimme ich dir voll zu. Ich finde, Talla hat viel für die Deutsche Trance Scene getan, wie vielleicht kein anderer. Etwa mit dem Bostich Club, obwohl er dicht gemacht wurde, gibt Talla nicht auf und versucht es nun nocheinmal mit dem TechnoClub.

Und dann zieht ihr noch über Talla und Innovation her? Hört euch nur mal die ASOTs an, die klingen jede Woche gleich. Armin ist ein guter DJ, aber er lässt sich alles andere, als von verschiedenen elektronischen Musikrichtungen inspirieren.

Posted by Parafox on Aug-30-2004 12:21:

ja Fakt ist aber, das manche Leute (ganz allgemein gesagt!) die Musikszene bzw. deren Image durch die eine oder andere Sendung und Aktion nicht gerade verbessern ... sondern nur auf den fahrenden Zug aufspringen wollen, das sie sehen das DJ XYZ damit gut Erfolg hat, aber durchaus mehr dazugehört als nur die Tracklist zu kopieren ...

Posted by Tommy-Pi on Aug-30-2004 12:23:

quote:
ja Fakt ist aber, das manche Leute (ganz allgemein gesagt!) die Musikszene bzw. deren Image durch die eine oder andere Sendung und Aktion nicht gerade verbessern ... sondern nur auf den fahrenden Zug aufspringen wollen, das sie sehen das DJ XYZ damit gut Erfolg hat, aber durchaus mehr dazugehört als nur die Tracklist zu kopieren ...

Ja genau, die Schweine machen mir alles nach

Posted by WEGWEISER on Aug-30-2004 12:24:

Die Sendung lief ja noch nicht. Wird sich dann zeigen, wie gut die ist.

Posted by King][Randy on Aug-30-2004 12:29:

quote:
Originally posted by Bloodflower
nur das problem ist das Talla nun nicht wirklich gerade n vorzeige dj ist... aber vielleicht lernt er ja durch die regelmäßige show das mixing etwas!

That's it

Posted by Blace on Aug-30-2004 12:32:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Die Sendung lief ja noch nicht. Wird sich dann zeigen, wie gut die ist.

Word! Man sollte sich das ganze erst ein-zwei mal anhören und dann was dazu sagen.

Posted by Reaktor on Aug-30-2004 12:41:

quote:

Ich denke mal Talla braucht niemanden zu kopieren. Ich weiß nicht ob du damals das Dorian Gray kanntest. Das schon wegen besagten Gründen geschlossen wurde. Es war ein einmaliger Club in Deutschland und meine Meinung dazu ist, dass Talla versucht solch einen Club in Deutschland wieder aufzubauen. Und ich wüsste keinen vernünftigen Grund warum man dies z.B. mit einer eigenen Radio-Sendung unterstützt. Hätten wir hier in Deutschland 10 * die Woche eine andere deutsche!!! ASOT-Sendung würde ich das verstehen, aber da wir in Deutschland fast NICHTS aufzeigbares haben, ist dieses Statement wohl eher lächerlich. Es ist echt traurig das die deutschen es einfach nicht mehr fertigbringen sich gegenseitig zu supporten !!! Verkehrte Welt meiner Meinung nach !!

Posted by Loli on Aug-30-2004 13:19:

quote:

talla springt nicht auf den zug auf, er hat den zug 'trance' in deutschland überhaupt erst ma ins rollen gebracht.

dennoch stimme ich zu, dass sein mixing nich das beste ist, aber wie hier schon geschrieben wurde: vllt verbessert er es ja durch die sendung...

Posted by UNIT-er on Aug-30-2004 14:15:

Arrow Jupp...

quote:
talla springt nicht auf den zug auf, er hat den zug 'trance' in deutschland überhaupt erst ma ins rollen gebracht.

Dem kann ich nur zustimmen und habe das wie folgt bereits auch schon festgestellt:

quote:
der Herr hat entscheidenden Anteil an der Entwicklung der hiesigen elektronischen Szene (u.a. Frontpage, Technoclub)!

UNIT-er

Posted by Parafox on Aug-30-2004 14:37:

quote:
Originally posted by Loli

dennoch stimme ich zu, dass sein mixing nich das beste ist, aber wie hier schon geschrieben wurde: vllt verbessert er es ja durch die sendung...

da stand ALLGEMEIN!! Das war jetzt nicht auf Talla bezogen. Ach vergessts..

Posted by disco stu on Aug-30-2004 19:03:

ich find das absolut geil, ich werde stammgast sein.

Talla ist mein persönlicher DJ-Held, er hat mir im Gray gezeigt was es heisst Stimmung zu machen. Ich glaub ihr kennt den nur vom Auflegen wenn er keinen Bock hatte.

Im Gray hatte er immer bock und das hat man gehört.

Hände hoch wer hat Talla im Gray erlebt?

*Handheb*

Pages (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »