TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Talla´s first own Radioshow
Pages (10): [1] 2 3 4 5 6 7 8 9 10 »
Talla´s first own Radioshow
Nachdem die neue Technoclub Compilation fast fertig ist und die Eröffnung des Technoclub am 17.9. kurz bevorsteht - nun der absoluter Hammer:
Ab dem 2.9. geht Talla mit seiner neuen Sendung "Technoclub" jeden Donnerstag abend live on Air bei Deutschlands größtem Dance Radio "Sunshine Live" !!!!
Von 22.00 - 0.00h gibts für euch das beste was die trance und technoszene zu bieten hat, zusätzlich aktuelle news und dates um den Technoclub.
Finde das eine sehr gute Idee, was meint ihr? Bin mal gespannt, wie das bei den Leuten ankommt !!!

bald hat auch der letzte Vogel seine eigene Sendung ... naja auf Deutschlands größten "Dance Radio" > Respekt!
| quote: |
| Originally posted by Parafox bald hat auch der letzte Vogel seine eigene Sendung ... naja auf Deutschlands größtem "Dance Radio" > Respekt! |
haha - und das Beste - die Sendung fängt an wenn ASOT aufhört, naja dann kann man sich ja gleich mal ein nettes Kontrastprogramm geben.
wenn der scheisse spielt und noch einmal einer was von dem dann postet....dann....daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn............
| Originally posted by Stiffmaster wenn der scheisse spielt und noch einmal einer was von dem dann postet....dann....daaaaaaaaaaaaaaannnnnnnnnnnnnn............ |
Alle Posts bis jetzt sehr informativ !!! 
| Originally posted by Reaktor Alle Posts bis jetzt sehr informativ !!! |
| Originally posted by vandit_freak Naja, was soll man da groß zu sagen? Ein weiterer "toller" DJ, der eine weitere nutzlose Show auf einem nutzlosen Sender bekommt. Das ist "cool", das ist "in", nur interessiert hier nicht wirklich. nuff said! |
Innovationen werden immer ab einem gewissen Zeitpunkt in die Breite getragen und das ist auch gut so. Nur so werden diese Innovationen nämlich vielen Menschen zugänglich und es entsteht Wettbewerb unter den verschiedenen Herstellern des Produkts.
Das gilt auch für solche Radio Shows, insofern finde ich die Sache gut.
Gedanken...
Ist diese Entwicklung denn nicht vollkommen normal?
Jeder Sender / jeder DJ versucht sich nunmal bestmöglich auf dem Markt zu positionieren!
Da ist ein Name wie Talla 2XLC - denke ich - eine gute Nummer bzw. stellt keine Ausnahme dar; der Herr hat entscheidenden Anteil an der Entwicklung der hiesigen elektronischen Szene (u.a. Frontpage, Technoclub)!
Wenn nun SSL sich entscheidet, sich dieses Renomée zunutze zu machen, so ist das ein gekonnter Werbeschachzug!
UNIT-er
Wems gefällt, für gute elektronische Tanzmusik brauch ich nicht SSL einschalten, gibt genug tolle Sendungen die mir das bieten, ASOT, Nocturnal Sessions etc.
Also manche Leute scheinen hier echte Probleme zu haben. Ich kapier´s einfach nicht, ihr wollt das unsere Musik wieder einen höheren Stellenwert in Deutschland bekommt, lehnt aber jeden Weg, den der eine oder andere DJ geht komplett ab. Die Ironie Talla als einen weiteren "tollen" DJ in der Szene darzustellen ist wohl mehr als nur lächerlich. Das sind genau die Leute, die meinen Trance wurde von AvB & Co erfunden oder sich wohl gerade erstmal 3-4 Jahre in dieser Szene befinden. Das ist meiner Meinung nach sehr sehr arm und peinlich !!! Und weiterhin, was wird denn bitte schön kopiert ? Das wäre genauso, wenn ich behaupten würde, AvB hat seine Sendung von RPR-Maximal geklaut. Würde irgendein beliebter holländischer DJ noch eine Radio-Sendung machen, würden die meisten es wohl "Toll" finden. Wenn in Deutschland so etwas passiert heißt es nur "kopiert", "lächerlich" usw. Leute diese Meinung ist echt krank und arm. Ich dachte das wäre eine "Trance-Forum" und nicht ein "Alles-Was-In-Deutschland-Passiert-Ist-Scheiße-Forum". Ich dachte auch das Trance und solche Aktionen hier supported würden, aber bei einigen ist dies wohl nicht der Fall !!!
Nuff said !!!
LOOOOL
muss reaktor da schon in viele punkten zustimmen...
nur das problem ist das Talla nun nicht wirklich gerade n vorzeige dj ist...
aber vielleicht lernt er ja durch die regelmäßige show das mixing etwas! 
| Originally posted by Reaktor Also manche Leute scheinen hier echte Probleme zu haben. Ich kapier´s einfach nicht, ihr wollt das unsere Musik wieder einen höheren Stellenwert in Deutschland bekommt, lehnt aber jeden Weg, den der eine oder andere DJ geht komplett ab. Die Ironie Talla als einen weiteren "tollen" DJ in der Szene darzustellen ist wohl mehr als nur lächerlich. Das sind genau die Leute, die meinen Trance wurde von AvB & Co erfunden oder sich wohl gerade erstmal 3-4 Jahre in dieser Szene befinden. Das ist meiner Meinung nach sehr sehr arm und peinlich !!! Und weiterhin, was wird denn bitte schön kopiert ? Das wäre genauso, wenn ich behaupten würde, AvB hat seine Sendung von RPR-Maximal geklaut. Würde irgendein beliebter holländischer DJ noch eine Radio-Sendung machen, würden die meisten es wohl "Toll" finden. Wenn in Deutschland so etwas passiert heißt es nur "kopiert", "lächerlich" usw. Leute diese Meinung ist echt krank und arm. Ich dachte das wäre eine "Trance-Forum" und nicht ein "Alles-Was-In-Deutschland-Passiert-Ist-Scheiße-Forum". Ich dachte auch das Trance und solche Aktionen hier supported würden, aber bei einigen ist dies wohl nicht der Fall !!! |
ja Fakt ist aber, das manche Leute (ganz allgemein gesagt!) die Musikszene bzw. deren Image durch die eine oder andere Sendung und Aktion nicht gerade verbessern ... sondern nur auf den fahrenden Zug aufspringen wollen, das sie sehen das DJ XYZ damit gut Erfolg hat, aber durchaus mehr dazugehört als nur die Tracklist zu kopieren ...
| Originally posted by Parafox ja Fakt ist aber, das manche Leute (ganz allgemein gesagt!) die Musikszene bzw. deren Image durch die eine oder andere Sendung und Aktion nicht gerade verbessern ... sondern nur auf den fahrenden Zug aufspringen wollen, das sie sehen das DJ XYZ damit gut Erfolg hat, aber durchaus mehr dazugehört als nur die Tracklist zu kopieren ... |
Die Sendung lief ja noch nicht. Wird sich dann zeigen, wie gut die ist.
| Originally posted by Bloodflower nur das problem ist das Talla nun nicht wirklich gerade n vorzeige dj ist... aber vielleicht lernt er ja durch die regelmäßige show das mixing etwas! |
| Originally posted by WEGWEISER Die Sendung lief ja noch nicht. Wird sich dann zeigen, wie gut die ist. |
| Originally posted by Parafox ja Fakt ist aber, das manche Leute (ganz allgemein gesagt!) die Musikszene bzw. deren Image durch die eine oder andere Sendung und Aktion nicht gerade verbessern ... sondern nur auf den fahrenden Zug aufspringen wollen, das sie sehen das DJ XYZ damit gut Erfolg hat, aber durchaus mehr dazugehört als nur die Tracklist zu kopieren ... |
Jupp...
| talla springt nicht auf den zug auf, er hat den zug 'trance' in deutschland überhaupt erst ma ins rollen gebracht. |
| der Herr hat entscheidenden Anteil an der Entwicklung der hiesigen elektronischen Szene (u.a. Frontpage, Technoclub)! |
| Originally posted by Loli talla springt nicht auf den zug auf, er hat den zug 'trance' in deutschland überhaupt erst ma ins rollen gebracht. dennoch stimme ich zu, dass sein mixing nich das beste ist, aber wie hier schon geschrieben wurde: vllt verbessert er es ja durch die sendung... |
ich find das absolut geil, ich werde stammgast sein.
Talla ist mein persönlicher DJ-Held, er hat mir im Gray gezeigt was es heisst Stimmung zu machen. Ich glaub ihr kennt den nur vom Auflegen wenn er keinen Bock hatte.
Im Gray hatte er immer bock und das hat man gehört.
Hände hoch wer hat Talla im Gray erlebt?
*Handheb*