TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [Offtopic] Canon Powershot A75?

Posted by arctic light on Aug-30-2004 18:35:

[Offtopic] Canon Powershot A75?

Jetzt mach doch noch nen extra Thread dazu auf, bin da nicht so der informiert und deswegen auf Tipps angewiesen.

Ich pers�nlich finde Bilder bei Nacht oder bei D�mmerungsverh�ltnissen am interessantesten und versuche auch st�ndig Schnappsch�sse in der Richtung. Leider macht da meine Cam nicht richtig mit. Selbst wenn ich das Teil auf einen festen Untergrund setze wird bei Nachtaufnahmen alles extrem unscharf.

Hab daher jetzt beschlossen mir eine neue Cam zu holen, um scharfe Bilder zu bekommen und auch mit Verschluss- und Belichtungszeiten zu experimentieren...

Die Canon Powershot A75 ist mir da ins Auge gestochen, w�r sogar recht g�nstig: KLICK

Kann ich beruhigt zu dieser Cam greifen um selbst bei wenig Licht noch gute Aufnahmen zu bekommen oder sollte ich zu einer anderen geifen?

Danke im Voraus..

Posted by X4216354 on Aug-30-2004 18:39:

also ohne gross drauf einzugehen.... in meinem Digicam-Wahn hab ich eines gelernt: Canon baut ziemlich gute Digicams!!!

Ich hab ne Ixus 500 Digital, die rockt

So und nun die Fachbeitr�ge bitte

Posted by Bulli on Aug-30-2004 19:11:

hmjo, also ich kann canon nur weiterempfehlen. hatte bisher einige digi-cams in dn h�nden und im gebrauch, aber neben ganz wenigen ausnahmen war ich meistens nur mit canons zufrieden. hab selber ne ixus 430 (auch recht "g�nstig" mittlerweile zu kriegen), und die macht super bilder...wies mit der a75 selber aussieht, wei� ich auch nich, aber denk canon wird da au net grad s letzte draus gmacht ham...

Posted by Parafox on Aug-30-2004 19:23:

habe selber die PowerShot A80 und bin megazufrieden! Ich denke bei der A75 kannst du nix falsch machen - ich aber zu faul um zu recherchieren was die Unterschiede zwischen der A70 und der A80 ist, aber den Namen nach ordnet sie sich wohl dazwischen an

Canon rulez

Posted by arctic light on Aug-30-2004 20:28:

Danke f�r die Antworten.

Die Ixus Serie macht auch nen wirklich guten Eindruck, nur l�sst die A-Serie noch mehr M�glichkeiten im Bezug auf die Einstellungen, laut Amazon Texten.

Immerhin weiss ich nun, dass Canon wirklich was taugt - bei den vielen zufriedenen Anwendern.

Wird wohl bei der A75 bleiben, falls nix entscheidendes mehr passiert. Zu dem Preis ->

Posted by BloodfIower on Aug-31-2004 12:00:

quote:
Originally posted by BloodfIower
canon ist ok, das modell scheint auch ok zu sein,erstrecht f?r den preis, ich w?rd sie bei media markt kaufen testen, wieder umtauschen und gpnstiger hohlen wo du willst...

mehr weiss ich auch nicht

selbst ein schumi kann dir keine romane ?ber motoren und zylinderkopfdichtungen schreiben

Posted by arctic light on Aug-31-2004 12:57:

Wie soll ich mit 'ner Zylinderkpfdichtung Pics machen? Ich weiss net mal, wie so was aussieht.

Schon gut, schon gut, ich hol mir die Cam ja.

Posted by jp on Aug-31-2004 17:04:

Fuji macht die beste Cams

ps: aber non-Profi's kaufen besser die Ixus 430/500

Posted by dEEkAy on Aug-31-2004 17:44:

heh,..hab die A70 und ich glaube der einzige unterschied zwischen den Cams ist dass die A75 nen Akku hat.

I'd say GO FOR IT!!!!

Posted by Parafox on Aug-31-2004 18:09:

in dem Forum findest du genug Feedback zur PowerShot Serie:

http://www.digitalkamera.de/

Und hier gibts tonnenweise Testfotos von allen m�glichen Kameras, �berzeug dich einfach selbst

http://www.digicamfotos.de/

Posted by arctic light on Aug-31-2004 20:13:

Danke f�r das Feedback und danke auch an Para f�r die Links.

Bin gerade am st�bern im Forum, wirklich interessant...

Posted by vandit_freak on Aug-31-2004 20:13:

quote:
Originally posted by Bloodflower

selbst ein schumi kann dir keine romane �ber motoren und zylinderkopfdichtungen schreiben

Glaub mir er kann

Posted by unKnOwn` on Aug-31-2004 21:15:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Glaub mir er kann

agreed .. einer der wenigen fahrer der ahnung von autos hat