TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.09.2004] Roll Call - Cocoon's Green & Blue 2004

Posted by Felicity on Aug-31-2004 11:09:

[05.09.2004] Roll Call - Cocoon's Green & Blue 2004

VVK: 24,- Euro
AK: 28,- Euro
Doors: 10:00 - 22:00
Afterhour: RobertJohnson, Offenbach

quote:
Wir haben uns in diesem Jahr einige Specials f�r Euch ausgedacht, eine tolle Verbesserung ist z.B. dass wir zusammen mit dem RMV (Rhein-Main-Verkehrsbund) ein Kombiticket anbieten. Das bedeutet, dass man im gesamten RMV-Gebiet mit der Eintrittskarte umsonst Bus und Bahn fahren kann. Vorverkauf lohnt sich also in diesem Jahr besonders!
Obertshausen hat einen neuen S-Bahn Bahnhof, der nur wenige Fu�minuten vom Atlantis entfernt ist. Zus�tzliche Z�ge sind selbstverst�ndlich ebenfalls eingeplant.

Wer mit dem Auto kommen will: auch kein Problem, beschilderte Parkpl�tze in direkter N�he gibt es wie im letzten Jahr genug. Anfahrtsbeschreibungen hier.

Line-Up

MAIN FLOOR:

Sven V�th
Der Mann bedarf keiner Vorstellung mehr - sein neuer Club spricht allein schon f�r sich...

Andr� Galluzzi
Von Frankfurt nach Berlin, dort m�chtig abger�umt und jetzt Resident im Ostgut - Respekt! Ein neues Album kommt auch bald...

Richard Bartz live
Der M�nchner war gerade mit seinem 'Midnight Man' Album auf Tour und man kann durchaus sagen, er hat es allen gezeigt!

Frank Lorber
Beim Frankfurter Charming Boy Nr. 1 geht es zur Zeit richtig ab:
sein Label Nummer geh�rt zu den innovativsten Einrichtungen der zeitgen�ssischen Elektronischen Musik und die beiden n�chsten H�mmer liegen bereits im Startblock.

HOUSE FLOOR:

Ricardo Villalobos
Mit "Taka Taka" hat sich der sympathische Wahlberliner schon mal in die Herzen der Leute gemixt, "Alcachofa" best�tigte dann umgehend, dass Ricardo momentan zu den wichtigsten Produzenten geh�rt.

Tobi Neumann
Der zweite M�nchner im Line Up ist bekannt f�r extrem spritzige und anregende Sets, die unserer kleinen Wiese in Obertshausen ganz sicher m�chtige Positive Vibrations verschaffen werden.

Dorian Paic
Der Resident DJ des Micro im neuen CocoonClub arbeitet seit 2001 im Frankfurter Plattenladen "Freebase Records". Zeitgleich fing er bei Olaf Zerns Label "raum...musik" an, wo er inzwischen vollst�ndig f�r den A&R-Bereich zust�ndig ist.

Posted by Felicity on Aug-31-2004 11:09:

Cliff_Elias
Felicity
Overseas

soooooo....damit w�re dieser Roll-Call auch erfolgreich beendet

Posted by BloodfIower on Aug-31-2004 11:44:

mann geil! aber aufm sonntag? hab ich was verpasst?

Posted by WEGWEISER on Aug-31-2004 11:46:

Ob bei der K�lte jemand schwimmen geht?

Posted by Felicity on Aug-31-2004 12:28:

quote:
Originally posted by Bloodflower
mann geil! aber aufm sonntag? hab ich was verpasst?

Cocoon Events = IMMER Sonntags!

Posted by Felicity on Aug-31-2004 12:29:

quote:
Originally posted by WEGWEISER
Ob bei der K�lte jemand schwimmen geht?

jop, aber es geht um die Location & letztes Jahr hatte Cocoon ne geniale Turmspringer Combo am Start.

Posted by BloodfIower on Aug-31-2004 12:48:

quote:
Originally posted by Felicity
Cocoon Events = IMMER Sonntags!

cocoon events = immer arbeitnehmer UNFREUNDLICH

Posted by XeCUTionER on Aug-31-2004 12:54:

ich hatte auxh mal �berlegt, dahinzu kommen, aber das wird mir einfach zu viel!

Posted by Felicity on Aug-31-2004 14:13:

Andy kaufst du Tix ?

Posted by cliff elias on Aug-31-2004 22:07:

ich muss leider absagen, da es finanziell bei mir nicht hinkommt.

Posted by Felicity on Aug-31-2004 22:16:

dieser roll-call war ja mal fett �berfl�ssig

Posted by Overseas on Sep-01-2004 17:32:

quote:
dieser roll-call war ja mal fett �berfl�ssig

LOL, bleiben wohl nur wir beide �brig. Wenn's in str�men regnet hab ich aber auch wenig bock....

Denke mal Malte wird auch kommen, und Paul. Wei� es aber nicht.

Tix: klar kann ich besorgen, aber braucht man das? Wir doch eh nicht ausverkauft sein.

Posted by Felicity on Sep-01-2004 21:02:

Malte muss worken, hab ihn schon gefragt, leider...ausgerechnet dann wenn ich in B-Day reinfeiern will....

Paul kommt? Prima!

Sag ma...machst du die After im RoJo noch mit? weil ich will da noch hin im B-Day zu feiern! Kriegst auch ne Pulle Sekt

Hat mich eben vom Privilege aus angerufen die sau, irgendwie nur Screams & fette B�sse geh�rt

Posted by Felicity on Sep-02-2004 14:29:

wetter soll sonnig werden !! *juhuuu* wenn das stimmt, gibts ne party wie beim LFP!!!

Posted by Overseas on Sep-02-2004 14:46:

quote:
Malte muss worken, hab ihn schon gefragt, leider...ausgerechnet dann wenn ich in B-Day reinfeiern will....

k, aber Freitag bei PvD@Cocoon und Chris@U isser dabei, wollte er zumindest.

quote:
Paul kommt? Prima!

WEISS nicht, nehme es nur an!! Unterschied!

quote:
Sag ma...machst du die After im RoJo noch mit? weil ich will da noch hin im B-Day zu feiern! Kriegst auch ne Pulle Sekt

glaubs eher mal nicht, mu� ja Montag worken

quote:
Hat mich eben vom Privilege aus angerufen die sau, irgendwie nur Screams & fette B�sse geh�rt

Wer? Malte? ist der schon wieder da? Die SAU!!!!!

Posted by Felicity on Sep-02-2004 15:00:

jap, der is gestern mittag geflogen...hat mich fr�h abends versucht vom Bora Bora zu erreichen...war ich aber in school...und dann sp�ter nochma is nach der MEGANITE direkt wieder home..und war so um 14 uhr heute wieder da...

ne...sonntag kann er nich....

Wie machen wirs mit Tix? holst du oder Tageskasse?
Wann wollen ma hin?

12 Uhr?

Posted by Overseas on Sep-02-2004 16:50:

quote:
Wie machen wirs mit Tix? holst du oder Tageskasse?
Wann wollen ma hin?

12 Uhr?

so viele schwierige Fragen. Wenn ich Tix hole (k�nnte morgen zum Freebase, wollte eh noch ne Pladde kaufen), m��ten wir ja zusammen hin. Wie kommste? Auto? Dann m��ten wir uns irgendwo treffen.

Zeit: 12 ist etwas fr�h.... da schlafen normale Menschen sonntags noch!!

Posted by Felicity on Sep-02-2004 19:27:

sag mir wo 's dir am liebsten is mit meeting...komme dann da hin!

Posted by Overseas on Sep-03-2004 16:16:

wieso gehst'n Du nicht ans Telefon??????

Posted by Felicity on Sep-04-2004 03:48:

ahh warst du das mit der 1124 am ende etwa ?!

oh man ...ich konnt die nr. absolut nich zuordnen deswegen bin ich nich dran.... sorry

Posted by Overseas on Sep-04-2004 13:30:

quote:
ahh warst du das mit der 1124 am ende etwa ?!

oh man ...ich konnt die nr. absolut nich zuordnen deswegen bin ich nich dran.... sorry

ja ich war das

und heute ruf ich Dich vom Handy an, gehste wieder ncih dran du penn0r

Also ich hab mir heut ein G&B ticket bei Freebase gekauft. Wie machen wir's nu? Uebermann, der NYTA der mit bei PvD war, kommt wahrscheinlich auch mit.

Posted by Felicity on Sep-04-2004 13:40:

war worken macht nix hab eben noch paar Bekannte getroffen die auch zu Cocoon fahren morgen..die haben auch die Party mit Zander & Remus in 2 Weeks bei uns orga't.

14:00 round about bin ich da..früher net weil heute abend Tom Novy in der Residenz spielt...un das geht vermutlich wieder bis 07:00 Uhr mit ihm "koooooooooooblenz....schön müüüüüüüde?!"

kauf dann halt Tageskasse

Posted by Felicity on Sep-05-2004 23:11:

Der mit Abstand Beste V�th in 2004....so was von FUCKIN hard! und die letzte Std...ein absolutes HIGHLIGHT. OMFG !!!!
SO geil das selbst Andy als Ricardo addict eigentlich nur bei v�th blieb!

Review morgen!

Posted by Overseas on Sep-06-2004 09:48:

*stimm zu*

Das war ja mal oberfett. Erst Galuzzi mit seinem langsamen, aber treibenden sound zu strahlendem Sonnenschein. Richard Bartz nur kurz, hat nciht viel gebracht. Dann der Meister mit einem 5 Stunden geilo-set. Ich habe glaube ich 3 tracks gez�hlt die ich scheisse fand. Insgesamt ein recht housiges set, kam so gut, und so tanzbar.

Highlights:
? - Timbuktu
Solvent - Radio Ga Ga part 1/My Radio extended mix

Danach noch zur after-hour ins Robert Johnson, das war nochmal genauso geil. LEIDER mu�te ich mich so gegen 3 Uhr zwingen zu gehen, mu� ja heute arbeiten