TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [05.09.2004] Roll Call - Cocoon's Green & Blue 2004
[05.09.2004] Roll Call - Cocoon's Green & Blue 2004
VVK: 24,- Euro
AK: 28,- Euro
Doors: 10:00 - 22:00
Afterhour: RobertJohnson, Offenbach
| quote: |
| Wir haben uns in diesem Jahr einige Specials f�r Euch ausgedacht, eine tolle Verbesserung ist z.B. dass wir zusammen mit dem RMV (Rhein-Main-Verkehrsbund) ein Kombiticket anbieten. Das bedeutet, dass man im gesamten RMV-Gebiet mit der Eintrittskarte umsonst Bus und Bahn fahren kann. Vorverkauf lohnt sich also in diesem Jahr besonders! Obertshausen hat einen neuen S-Bahn Bahnhof, der nur wenige Fu�minuten vom Atlantis entfernt ist. Zus�tzliche Z�ge sind selbstverst�ndlich ebenfalls eingeplant. Wer mit dem Auto kommen will: auch kein Problem, beschilderte Parkpl�tze in direkter N�he gibt es wie im letzten Jahr genug. Anfahrtsbeschreibungen hier. |
Cliff_Elias
Felicity
Overseas
soooooo....damit w�re dieser Roll-Call auch erfolgreich beendet 
mann geil! aber aufm sonntag? hab ich was verpasst?
Ob bei der K�lte jemand schwimmen geht?
| Originally posted by Bloodflower mann geil! aber aufm sonntag? hab ich was verpasst? |
| Originally posted by WEGWEISER Ob bei der K�lte jemand schwimmen geht? |
| Originally posted by Felicity Cocoon Events = IMMER Sonntags! |
ich hatte auxh mal �berlegt, dahinzu kommen, aber das wird mir einfach zu viel!
Andy kaufst du Tix ?
ich muss leider absagen, da es finanziell bei mir nicht hinkommt.
dieser roll-call war ja mal fett �berfl�ssig 
| Originally posted by Felicity dieser roll-call war ja mal fett �berfl�ssig |
Malte muss worken, hab ihn schon gefragt, leider...ausgerechnet dann wenn ich in B-Day reinfeiern will....
Paul kommt? Prima!
Sag ma...machst du die After im RoJo noch mit? weil ich will da noch hin im B-Day zu feiern! Kriegst auch ne Pulle Sekt 
Hat mich eben vom Privilege aus angerufen die sau, irgendwie nur Screams & fette B�sse geh�rt 
wetter soll sonnig werden !! *juhuuu* wenn das stimmt, gibts ne party wie beim LFP!!!

| Originally posted by Felicity Malte muss worken, hab ihn schon gefragt, leider...ausgerechnet dann wenn ich in B-Day reinfeiern will.... |
| Paul kommt? Prima! |
Sag ma...machst du die After im RoJo noch mit? weil ich will da noch hin im B-Day zu feiern! Kriegst auch ne Pulle Sekt ![]() |

Hat mich eben vom Privilege aus angerufen die sau, irgendwie nur Screams & fette B�sse geh�rt |
jap, der is gestern mittag geflogen...hat mich fr�h abends versucht vom Bora Bora zu erreichen...war ich aber in school...und dann sp�ter nochma
is nach der MEGANITE direkt wieder home..und war so um 14 uhr heute wieder da...
ne...sonntag kann er nich....
Wie machen wirs mit Tix? holst du oder Tageskasse?
Wann wollen ma hin?
12 Uhr?
| Originally posted by Felicity Wie machen wirs mit Tix? holst du oder Tageskasse? Wann wollen ma hin? 12 Uhr? |
sag mir wo 's dir am liebsten is mit meeting...komme dann da hin!
wieso gehst'n Du nicht ans Telefon??????
ahh warst du das mit der 1124 am ende etwa ?!
oh man ...ich konnt die nr. absolut nich zuordnen
deswegen bin ich nich dran.... sorry 
| Originally posted by Felicity ahh warst du das mit der 1124 am ende etwa ?! oh man ...ich konnt die nr. absolut nich zuordnen deswegen bin ich nich dran.... sorry |

war worken
macht nix hab eben noch paar Bekannte getroffen die auch zu Cocoon fahren morgen..die haben auch die Party mit Zander & Remus in 2 Weeks bei uns orga't.
14:00 round about bin ich da..früher net weil heute abend Tom Novy in der Residenz spielt...un das geht vermutlich wieder bis 07:00 Uhr mit ihm "koooooooooooblenz....schön müüüüüüüde?!"

kauf dann halt Tageskasse
Der mit Abstand Beste V�th in 2004....so was von FUCKIN hard! und die letzte Std...ein absolutes HIGHLIGHT. OMFG !!!!
SO geil das selbst Andy als Ricardo addict eigentlich nur bei v�th blieb!
Review morgen!
*stimm zu*
Das war ja mal oberfett. Erst Galuzzi mit seinem langsamen, aber treibenden sound zu strahlendem Sonnenschein. Richard Bartz nur kurz, hat nciht viel gebracht. Dann der Meister mit einem 5 Stunden geilo-set. Ich habe glaube ich 3 tracks gez�hlt die ich scheisse fand. Insgesamt ein recht housiges set, kam so gut, und so tanzbar.
Highlights:
? - Timbuktu
Solvent - Radio Ga Ga part 1/My Radio extended mix 
Danach noch zur after-hour ins Robert Johnson, das war nochmal genauso geil. LEIDER mu�te ich mich so gegen 3 Uhr zwingen zu gehen, mu� ja heute arbeiten