TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Vollpleite auf Ibiza
Pages (2): [1] 2 »
Vollpleite auf Ibiza
Vollpleite auf Ibiza
Es h�tte alles so sch�n werden k�nnen, doch es kam ganz anders. Bei der Subliminal Sessions-Party im ibizenkischen Superclub �Pacha� sollte HipHop-Ikone P.Diddy eine Live-Performance zum Besten geben. Nach einer gut gemeinten Animations-Performace steigerte sich Diddy so in seinen Auftritt, dass er anfing, die Crowd mit Raps zu penetrieren.
Die Party Crowd reagierte wenig verst�ndnisvoll auf seine Einlagen und fing an, ihn mit Pfiffen und Gejohle zu verachten. Diddy musste letztendlich die B�hne verlassen... Dies war �brigens nicht die einzige Katastrophe auf Ibiza. Auch im wildesten Fr�hclub der Insel, dem DC-10, wurde Diddy mit erh�hter Ger�uschkulisse aus dem Laden gejagt.
Quelle: kontor.cc
LOL, ich find's irgendwie lustig. Ach ja, auf Ibiza ist die Welt noch in Ordnung. Auf den Stra�en wird man bestimmt angemault, wenn man Hip Hop h�rt.
Die wissen wenigstens noch was gute Musik ist!
IBIZA RULZ!!!!

Naja so ganz klar leben die da auch nicht. Diese ganzen Ballermannfreaks mit ihren Eimern und J�rgen Drews Musik, wah
Aber wenigstens leben die noch halbwegs normal was Musik betrifft.
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Diese ganzen Ballermannfreaks mit ihren Eimern und J�rgen Drews Musik, wah |
| Originally posted by Klangzentrum willst du wohl ruich sein! |
| Originally posted by King][Randy Naja so ganz klar leben die da auch nicht. Diese ganzen Ballermannfreaks mit ihren Eimern und J�rgen Drews Musik, wah |
| Originally posted by Frank-HH verwechselst Du da vieleicht Malle mit Ibiza??? |
| Originally posted by King][Randy Naja, ist das auf Ibiza nicht genauso? |
nicht wirklich...
| Originally posted by Frank-HH Ok, San Antonio ist nicht ganz so dolle, aber da treibt man sich nicht rum! |
| Originally posted by Frank-HH Sorry, da meinst Du nicht im ernst??? Das sind zwei ganz verschiedene Sachen!! Du kannst dieses beiden Inseln nicht vergleichen, so was wie Arenal und Ballermann gibt es auf Ibiza nicht! Ok, San Antonio ist nicht ganz so dolle, aber da treibt man sich nicht rum! |
| Originally posted by King][Randy Das Ibiza nicht "ganz" so schlimm ist wusste ich schon, aber ich ging davon aus, dass dort auch einige Ballermann Freaks rumlaufen. Gut das ich mich geirrt hab |
| Originally posted by Frank-HH das kostet am 2.10 einen! |
hab gestern VMAs geguckt in miami
da hat sich p diddy aufgef�hrt wie ein affe, meint er w�r der coolsten, nur dumme spr�che und springt wie mr. pure arrogance for der cam rum. da lacht das herz wenn man sowas liesst und die spaten mal auf den boden der realit�t zur�ckgerufen werden!
| Originally posted by Stiffmaster hab gestern VMAs geguckt in miami da hat sich p diddy aufgef�hrt wie ein affe, meint er w�r der coolsten, nur dumme spr�che und springt wie mr. pure arrogance for der cam rum. da lacht das herz wenn man sowas liesst und die spaten mal auf den boden der realit�t zur�ckgerufen werden! |
| Originally posted by Stiffmaster hab gestern VMAs geguckt in miami da hat sich p diddy aufgef�hrt wie ein affe, meint er w�r der coolsten, nur dumme spr�che und springt wie mr. pure arrogance for der cam rum. da lacht das herz wenn man sowas liesst und die spaten mal auf den boden der realit�t zur�ckgerufen werden! |
| Originally posted by WEGWEISER agree, hab die Awards auch gesehen... Wei� jemand was mit dem angeblichen Dance Album von P. Diddy geworden ist? |
also soviel ich weis gibts das album bzw er hats fertig...aber obs released wurde oder nich ka?
haha! herrlich

kam vor ein paar Wochen mal in den MTV News. Habe mich da echt kaputtgelacht.

Interessant wie viele Leute hier eigentlich MTV schauen 
| Originally posted by DJ NGE Interessant wie viele Leute hier eigentlich MTV schauen |
| Originally posted by Tommy-Pi Immernoch besser als Viva |