TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.04 Trance Nation @ Atrium Kiel mit Andy B
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by STRANDJUNGE on Sep-01-2004 12:35:

01.10.04 Trance Nation @ Atrium Kiel mit Andy B

trance nation, tunnel trance force, clubland records und sheeva lounge pr�sentieren: das treffen der giganten

freitag 01.10.04 im atrium kiel, eintritt bis 23 uhr 7,- eur danach 9,-

mainstage

andy b ( trance nation / ocean drive )
aquagen ( bochum / girl )
master blaster ( recklinghausen )
shog ( hamburg / live 4 music )
rocco ( aqualoop rec. )
roland kenzo ( l�beck )
mirko s ( hamburg / voila )
pulsedriver ( aqualoop rec. )
ornator ( kiel / next life )
tom cloud ( bad oldesloe / trance nation )

tunnel trance force floor

shoko
shane
krid-kid

clubland records floor

sm-traxx ( stefan gr�nwald )
oliver backens ( clubland allstars )

sheeva lounge chillout floor

Posted by Frank-HH on Sep-01-2004 12:47:

nach der letzten Trance Nation ein 101%tiges nicht dabei!

Au�er Andy B.....NUR SCHROTT!!!!

Posted by X4216354 on Sep-01-2004 12:49:

Ich hab ja bald mehr Partytermine als berufliche Meetings im Terminkalender

Posted by X4216354 on Sep-01-2004 12:54:

Ich muss Andy echt mal fragen ob er da wirklich ist, bei dem HalliGalli Aufgebot kann ich mir das nur schwer vorstellen.

Ausserdem m�ssen wir uns da ganz bedeckt halten, nachher wollen die auch noch so geile Mucke machen/auflegen wie der Andy und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbarn.

Ach was solls, das Atrium ist DER HalliGalli Laden schlechthin, mir ists Wurst.

Posted by STRANDJUNGE on Sep-01-2004 13:07:

andy wird sicher dabei sein, in der l�becker piste ist ein gro�er flyer �ber die ganze seite w�hrend das heizhouse-event am 2.10. klein
vertreten ist und ohne hinweis auf den white-dresscode.

ausserdem gibt's einen lustigen text zu dem event in kiel:

die mainhall wird nach wie vor unter dem dance-stern stehen. master blaster ... werden das einzigarte line-up anf�hren. ihnen zur seite wird aquagen stehen der sein deb�t bei der trance nation im atrium feiern darf. shog und andy b werden f�r den infinitiv des trancesounds stehen. pulsedriver und rocco werden nat�rlich die halle nicht nur mit ihren hits aus dem hause aqualoop zum kochen bringen, da ist party garantiert.

Posted by aTaK on Sep-01-2004 13:13:

���hh Strandboy, irgendwie postest du nur M�LL !!!! Fast jeder deiner Partythreads is echt scheisse!!!!

Musste ich ma so sagen.

Posted by NetX on Sep-01-2004 13:22:

quote:
Originally posted by aTaK
���hh Strandboy, irgendwie postest du nur M�LL !!!! Fast jeder deiner Partythreads is echt scheisse!!!!

Musste ich ma so sagen.

@atak: thx f�r den Br�ller des Tages. Du bist Dir aber sicher, da� Du jetzt wirklich STRANDJUNGE meinst und nicht Deine eigenen posts, oder?

@STRANDJUNGE: la� man, ist schon voll in Ordnung was Du postest.

@all: es ist ein Auftritt von AndyB - ja, da sind Sachen bei, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. So what?

Posted by King][Randy on Sep-01-2004 13:36:

Fehlt ja nur noch Dean und ZiggyX

Posted by X4216354 on Sep-01-2004 13:50:

quote:
Originally posted by NetX
@all: es ist ein Auftritt von AndyB - ja, da sind Sachen bei, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. So what?

So what? Dann geh�rt das eben in ein anderes Forum! Kontor oder Ziegelei oder was weiss ich. Was interessieren mich die anderen DJ's, das ist reine Zeitverschwendung.

Ein klein bissl was wahres ist an ATAK's Aussage schon dran, allerdings w�rde ich schreiben "���hm STRANDJUNGE, biste Dir sicher, dass Du hier mit deinen Posts immer so 100%ig richtig liegst?". Das gilt auch f�r alle Techno- und Schranzfans. Ich fall ja auch mal mit Hardcore aus der Reihe, aber letztendlich prozentual gesehen ist das eher unwichtig gegen�ber anderen Leuten.

Von daher war der Post mit dieser Party schon ganz ok, aber halt so andere Sachen... hmmmm... naja!

Posted by Frank-HH on Sep-01-2004 13:56:

quote:

- ja, da sind Sachen bei, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. So what?

aber das hier ist doch ein Trance Forum, oder habe ich was verpasst?

Da legen Leute auf, die bei mir Brechreitz ausl�sen....

Posted by X4216354 on Sep-01-2004 14:00:

Brechreiz!

GENAU!

Posted by NetX on Sep-01-2004 14:01:

hm. aber andyb ist doch da und sonst sind die trancenations im atrium mit ziemlich demselben lineup doch auch gepostet worden und nicht zerfl�ckt worden. wieso jetzt pl�tzlich? *wunder*

und wenn wir wieder ankommen mit "ist ein trance-forum und andere sachen haben hier nix zu suchen", dann sind wir wieder beim alle 3 Monate auftauchendem Thema angelangt...

Posted by aTaK on Sep-01-2004 14:10:

quote:
@atak: thx f�r den Br�ller des Tages. Du bist Dir aber sicher, da� Du jetzt wirklich STRANDJUNGE meinst und nicht Deine eigenen posts, oder?

Jap hast schon richtig gelesen. Sooo einfach is das!!!
Da oben steht das fast jeder seiner PARTYTHREADS M�LL is...nich das was er normal postet kapisch ? Es geht mir nuuuur um seine Partythreads. Nix gegen strandjunge. NUR DIE Partythreads OKAY NetX ?

ich hasse das Wort P.....t.... jetzt !!!

Posted by King][Randy on Sep-01-2004 14:11:

Man sollte dieses Event Dance Nation oder Hands up in the Air Nation nennen.

Posted by Bruchpilot on Sep-01-2004 14:21:

ich glaub, das sieht so aus:
Andy B legt als erster auf, dann klauen ihm die andern halli galli leute seine platten, und wenn grad ne eigenproduktion von denen kam, schmei�en sie ne geile platte von andy rein, und f�hlen sich dann ganz neu und trendy

Posted by asdf on Sep-01-2004 14:24:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
ich glaub, das sieht so aus:
Andy B legt als erster auf, dann klauen ihm die andern halli galli leute seine platten, und wenn grad ne eigenproduktion von denen kam, schmei�en sie ne geile platte von andy rein, und f�hlen sich dann ganz neu und trendy

Wie geil w�r's denn wenn Andy dazu gezwungen wird b2b mit Rocco oder so aufzulegen

Posted by NetX on Sep-01-2004 14:26:

quote:
Jap hast schon richtig gelesen. Sooo einfach is das!!!
Da oben steht das fast jeder seiner PARTYTHREADS M�LL is...nich das was er normal postet kapisch ? Es geht mir nuuuur um seine Partythreads. Nix gegen strandjunge. NUR DIE Partythreads OKAY NetX ?

von Strandjunge kommen aber auch threads wie:

11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH
Lovefield Festival | 27.-29. August 2004, Eichenring Scheessel
Underwater World in Hamburg

diverse click-dates etc. Und die finde ich durchaus gut und interessant.

So schlimm sind die doch nicht, oder?

Posted by Frank-HH on Sep-01-2004 14:29:

quote:
hm. aber andyb ist doch da und sonst sind die trancenations im atrium mit ziemlich demselben lineup doch auch gepostet worden und nicht zerfl�ckt worden. wieso jetzt pl�tzlich? *wunder*

warum?

darum:

rocco ( aqualoop rec. )

weil das die >>�belsten<< Vertreter der Kommerz-Trance-Fraktion sind!
Auf der letzten Trane Nation war Talla am Start, da besteht noch ein kleiner unterschied!

Solch ein LineUp schreit f�rmlich nach ......Brechreitz halt!

Posted by NetX on Sep-01-2004 14:32:

quote:
Originally posted by Frank-HH
warum?

darum:

rocco ( aqualoop rec. )

Auf der letzten Trane Nation war Talla am Start, da besteht noch ein kleiner unterschied!

ok. dann jetzt aber die ketzerische frage: warum legt andyb denn da auf, wenn�s so schrecklich ist? will er etwas *gasp* GELD verdienen *gasp*? KOMMERZ *gasp* (sorry andy)

ja, herr gott. will er. ich kann�s ihm auch nicht verdenken.

Posted by King][Randy on Sep-01-2004 14:32:

quote:
Originally posted by Frank-HH
rocco ( aqualoop rec. )

Du hast Pulle vergessen

Ihr m�sst euch mal einige Playlists angucken, es tauchen auch Namen wie z.b. Tiesto auf

Posted by aTaK on Sep-01-2004 14:33:

quote:
Da oben steht das fast jeder seiner PARTYTHREADS M�LL is

sorry das FAST h�tte ich st�rker betonen/dicker schreiben sollen.

Posted by Frank-HH on Sep-01-2004 14:49:

quote:
ok. dann jetzt aber die ketzerische frage: warum legt andyb denn da auf, wenn�s so schrecklich ist? will er etwas *gasp* GELD verdienen *gasp*? KOMMERZ *gasp* (sorry andy)

ja, herr gott. will er. ich kann�s ihm auch nicht verdenken.

da kann ich nat�rlich nicht f�r Andy sprechen! Habe ich auch nicht das Recht dazu!

Posted by STRANDJUNGE on Sep-01-2004 16:46:

quote:
von Strandjunge kommen aber auch threads wie:

11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH
Lovefield Festival | 27.-29. August 2004, Eichenring Scheessel
Underwater World in Hamburg

diverse click-dates etc. Und die finde ich durchaus gut und interessant.

So schlimm sind die doch nicht, oder?

danke net f�r deine verteidigung. so wollte ich auch gerade argumentieren. nur soviel: wenn andy halt mal auf solch einem event auflegt kann ich auch nichts f�r. ich hab's halt mal gepostet weil der hier viel gefeierte andy ein weiteres booking in unserer n�he hat. nat�rlich kann man sich �berlegen ob das hier reinpasst
aber "schlimmere" events wie den alpha-rave findet man ja hier auch.

ps

wer sich mal den mix von pulsedriver auf der technoclub-cd 11 von 2000 anh�rt wird entdecken da� schon damals neben sachen von
tillmann uhrmacher, pulsedriver, kessok, franky tunes auch tracks wie yahel "devotion" ( avb rmx ) und das geniale allure ( writen by finjeman & tiesto ) "no more tears" ( abnea rmx ) zu finden sind.

Posted by andyb on Sep-01-2004 17:41:

quote:

...mir geht es nicht darum, mit meiner musik geld zu verdienen, denn sonst, w�re ich in den letzten jahren ganz sicher einen anderen weg gegangen...
ich versuche mit meiner musik gef�hle zu transportieren - daruf kommt es mir an.

zu der tn im atrium kann ich nur sagen, dass ich �berhaupt nicht wusste, wer dort noch so am start ist und ich nat�rlich meinen sound wie immer auflegen werde.
ich lege ja seit '99 auf s�mtlichen tn partys auf und frage nicht jedes mal, wer dort noch so auflegt...

also, kommt doch mal vorbei - es wird bestimmt ein lustiger abend

liebe gr��e,
andy

Posted by Rockabye on Sep-01-2004 18:05:

@ andyb: wie hats dir denn heute bei uns in kaltenkirchen bei dodenhof gefallen?

Pages (3): [1] 2 3 »