TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 01.10.04 Trance Nation @ Atrium Kiel mit Andy B
Pages (3): [1] 2 3 »
01.10.04 Trance Nation @ Atrium Kiel mit Andy B
trance nation, tunnel trance force, clubland records und sheeva lounge pr�sentieren: das treffen der giganten
freitag 01.10.04 im atrium kiel, eintritt bis 23 uhr 7,- eur danach 9,-
mainstage
andy b ( trance nation / ocean drive )
aquagen ( bochum / girl )
master blaster ( recklinghausen )
shog ( hamburg / live 4 music )
rocco ( aqualoop rec. )
roland kenzo ( l�beck )
mirko s ( hamburg / voila )
pulsedriver ( aqualoop rec. )
ornator ( kiel / next life )
tom cloud ( bad oldesloe / trance nation )
tunnel trance force floor
shoko
shane
krid-kid
clubland records floor
sm-traxx ( stefan gr�nwald )
oliver backens ( clubland allstars )
sheeva lounge chillout floor
nach der letzten Trance Nation ein 101%tiges nicht dabei!
Au�er Andy B.....NUR SCHROTT!!!!
Ich hab ja bald mehr Partytermine als berufliche Meetings im Terminkalender 
Ich muss Andy echt mal fragen ob er da wirklich ist, bei dem HalliGalli Aufgebot kann ich mir das nur schwer vorstellen.
Ausserdem m�ssen wir uns da ganz bedeckt halten, nachher wollen die auch noch so geile Mucke machen/auflegen wie der Andy und das kann ich nicht mit meinem Gewissen vereinbarn.
Ach was solls, das Atrium ist DER HalliGalli Laden schlechthin, mir ists Wurst.
andy wird sicher dabei sein, in der l�becker piste ist ein gro�er flyer �ber die ganze seite w�hrend das heizhouse-event am 2.10. klein
vertreten ist und ohne hinweis auf den white-dresscode.
ausserdem gibt's einen lustigen text zu dem event in kiel:
die mainhall wird nach wie vor unter dem dance-stern stehen. master blaster ... werden das einzigarte line-up anf�hren. ihnen zur seite wird aquagen stehen der sein deb�t bei der trance nation im atrium feiern darf. shog und andy b werden f�r den infinitiv des trancesounds stehen. pulsedriver und rocco werden nat�rlich die halle nicht nur mit ihren hits aus dem hause aqualoop zum kochen bringen, da ist party garantiert.
���hh Strandboy, irgendwie postest du nur M�LL !!!! Fast jeder deiner Partythreads is echt scheisse!!!!
Musste ich ma so sagen.
| quote: |
| Originally posted by aTaK ���hh Strandboy, irgendwie postest du nur M�LL !!!! Fast jeder deiner Partythreads is echt scheisse!!!! Musste ich ma so sagen. |
Fehlt ja nur noch Dean und ZiggyX
| Originally posted by NetX @all: es ist ein Auftritt von AndyB - ja, da sind Sachen bei, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. So what? |
| Originally posted by NetX - ja, da sind Sachen bei, die nicht Eurem Geschmack entsprechen. So what? |

Brechreiz!
GENAU!
hm. aber andyb ist doch da und sonst sind die trancenations im atrium mit ziemlich demselben lineup doch auch gepostet worden und nicht zerfl�ckt worden. wieso jetzt pl�tzlich? *wunder*
und wenn wir wieder ankommen mit "ist ein trance-forum und andere sachen haben hier nix zu suchen", dann sind wir wieder beim alle 3 Monate auftauchendem Thema angelangt...
| Originally posted by NetX @atak: thx f�r den Br�ller des Tages. Du bist Dir aber sicher, da� Du jetzt wirklich STRANDJUNGE meinst und nicht Deine eigenen posts, oder? |
Man sollte dieses Event Dance Nation oder Hands up in the Air Nation nennen.
ich glaub, das sieht so aus:
Andy B legt als erster auf, dann klauen ihm die andern halli galli leute seine platten, und wenn grad ne eigenproduktion von denen kam, schmei�en sie ne geile platte von andy rein, und f�hlen sich dann ganz neu und trendy
| Originally posted by Sonicstyle ich glaub, das sieht so aus: Andy B legt als erster auf, dann klauen ihm die andern halli galli leute seine platten, und wenn grad ne eigenproduktion von denen kam, schmei�en sie ne geile platte von andy rein, und f�hlen sich dann ganz neu und trendy |
| Originally posted by aTaK Jap hast schon richtig gelesen. Sooo einfach is das!!! Da oben steht das fast jeder seiner PARTYTHREADS M�LL is...nich das was er normal postet kapisch ? Es geht mir nuuuur um seine Partythreads. Nix gegen strandjunge. NUR DIE Partythreads OKAY NetX ? |
| Originally posted by NetX hm. aber andyb ist doch da und sonst sind die trancenations im atrium mit ziemlich demselben lineup doch auch gepostet worden und nicht zerfl�ckt worden. wieso jetzt pl�tzlich? *wunder* |
| Originally posted by Frank-HH warum? darum: aquagen ( bochum / girl ) master blaster ( recklinghausen ) shog ( hamburg / live 4 music ) rocco ( aqualoop rec. ) weil das die >>�belsten<< Vertreter der Kommerz-Trance-Fraktion sind! Auf der letzten Trane Nation war Talla am Start, da besteht noch ein kleiner unterschied! Solch ein LineUp schreit f�rmlich nach ......Brechreitz halt! |
| Originally posted by Frank-HH aquagen ( bochum / girl ) master blaster ( recklinghausen ) shog ( hamburg / live 4 music ) rocco ( aqualoop rec. ) weil das die >>�belsten<< Vertreter der Kommerz-Trance-Fraktion sind! Auf der letzten Trane Nation war Talla am Start, da besteht noch ein kleiner unterschied! Solch ein LineUp schreit f�rmlich nach ......Brechreitz halt! |
| Originally posted by aTaK Da oben steht das fast jeder seiner PARTYTHREADS M�LL is |
| Originally posted by NetX ok. dann jetzt aber die ketzerische frage: warum legt andyb denn da auf, wenn�s so schrecklich ist? will er etwas *gasp* GELD verdienen *gasp*? KOMMERZ *gasp* (sorry andy) ja, herr gott. will er. ich kann�s ihm auch nicht verdenken. |
| Originally posted by NetX von Strandjunge kommen aber auch threads wie: 11.09.04 Andy B & Mirko S @ 9 Jahre Tranceport HH Lovefield Festival | 27.-29. August 2004, Eichenring Scheessel Underwater World in Hamburg diverse click-dates etc. Und die finde ich durchaus gut und interessant. So schlimm sind die doch nicht, oder? |
| ok. dann jetzt aber die ketzerische frage: warum legt andyb denn da auf, wenn�s so schrecklich ist? will er etwas *gasp* GELD verdienen *gasp*? KOMMERZ *gasp* (sorry andy) |

@ andyb: wie hats dir denn heute bei uns in kaltenkirchen bei dodenhof gefallen?