TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA gegen den Rest der Welt....

Posted by BloodfIower on Sep-01-2004 15:33:

Jester GTA gegen den Rest der Welt....

Nach einer k�rzlich gehaltenen, netten Unterhaltung mit einer Dame wollte ich euch dieses Spektakel nicht vorenthalten.
Ich wusste nicht das wir SO krass bei anderen communities da stehen...
Der name wurde nachtr�glch ge�ndert, und ich verrate auch nicht wer es war
Wen es nicht interessiert der kann direkt wieder back button dr�cken, aber mich hatte es schon stark verwundert wie unser verhalten sich nach aussen "anscheind" wiederspiegelt und auf andere wirkt.

Nun denn, wer eine 5min-Pause zuviel hat kanns sich ruhig mal durchlesen, an alle anderen: selber entscheiden!

*ZENSIERT AUS ZU SP�T EINGESEHENEM RESPEKT DEM ANDEREM GEGEN�BER*

Posted by vandit_freak on Sep-01-2004 15:37:

Beide Argumentationen hinken an manchen Stellen IMHO

Posted by Bernd_Gradish on Sep-01-2004 15:39:

Versteh nicht wie man sich wegen so was in die Haare kriegen kann. T.nu is f�r mich nix, da ich die Boardsoftware umst�ndlich finde. Bin zwar auch regged aber geh fast nie aufs Board.

Posted by BloodfIower on Sep-01-2004 15:39:

quote:
Originally posted by vandit_freak

erkl�r...

Posted by Frank-HH on Sep-01-2004 15:47:

ich war noch nie bei T.Nu auf dem Board....

Posted by vandit_freak on Sep-01-2004 15:54:

Naja sie sagt wir w�ren intolerant und engstirnig und macht das an der SSL-Geschichte fest. Dabei ist das so nicht richtig. Nur definieren wir unseren Musikgeschmack anders, als SSL es (normalerweise) tut.

Du unterstellst, dass Trance.nu heuchlerisch ist. Warum? GTA biggest on earth? Nope. Trance.nu hat AFAIK mehr Mitglieder. Best Forum to start with? Ansichtssache. Du setzt deine Meinung als allgemeing�ltig voraus. In der Auswahl setzt jeder andere Priorit�ten in der Vorstellung von "seinem" pers�nlichen Forum. Manche stehen auf die Intimit�t von GTA, manche m�gen es noch undergroundiger, manche lieben eher Foren, die dicke Parties auf die Beine stellen.

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-01-2004 15:54:

quote:

Sehe ich auch so. Zwischen T.nu und TA hat es fr�her schon mal Spannungen gegeben. Warum diese existieren und immer wieder neu aufleben kann ich nicht sagen und verstehe ich auch irgendwie nicht.

Ich finde es gut, wenn es mehr als eine Community auf der Welt gibt und ich finde es auch gut, wenn sie sich in dem ein oder anderen Punkt unterscheiden. Letztlich profitiert die gesamt EDM Szene von sowas.

Es geht also nicht darum, ob eine Community "besser" oder "schlechter" ist als die andere. Wenn ich mich bei T.nu wohler f�hlen w�rde als bei GTA, dann w�re ich wohl dort und nicht hier. Es soll sogar Leute geben, die wirklich bei beiden aktive Mitglieder sind ohne schizophren zu sein...

Ich bitte also darum, hier keine "T.nu vs. TA" Diskussion zu f�hren. Eine solche werde ich n�mlich unterbinden.

Posted by ShellSh0ck on Sep-01-2004 15:57:

malwieder was zum schmunzeln... btw. ...kann mysterio nur beipflichten boardsoftware ist unter alle kanone, deshalb wirds da auch nie ne reg geben...
ansonsten l�sst sich festhalten, dass TA mehr auf Community aus ist sprich haupts�chlich durch das Forum brilliert.
T.nu versucht irgendwie alles zu umfassen news,lyrics, forum etc. ob das nun gelungen ist, soll jeder f�r sich entscheiden.

Posted by King][Randy on Sep-01-2004 15:57:

Hab schon von einigen geh�rt, dass wir GTA'ler alle total auf Trance fixiert und strange w�ren. Dar�ber darf man sich nicht aufregen sonst ist man sofort intolerant anderer Musik und Meinungen gegen�ber.

Ich versteh nur nicht wie man sich dar�ber so aufregen kann? Ich meine, ob nun TA oder T.nu ist doch eigentlich egal, uns verbindet die selbe Sache und jeder mu� f�r sich entscheiden was er besser findet. Ich f�r meinen Teil meide das T.nu Board weil ich darauf �berhaupt nicht klar komm.

Posted by Bernd_Gradish on Sep-01-2004 15:59:

Es wird immer Spannungen zwischen 2 gro�en Communities geben.
Is dasselbe wie zwischen den Board Members von DVDINSIDE und AREADVD

Wayne?

Posted by BloodfIower on Sep-01-2004 16:03:

quote:
Du unterstellst, dass Trance.nu heuchlerisch ist. Warum?

NEIN ich hab gesagt das SIE heuchlerisch ist, weil sie sagte ich f�nde T.NU scheisse das aber nicht in einer aussage behauptet habe.

quote:
GTA biggest on earth? Nope. Trance.nu hat AFAIK mehr Mitglieder.

Biggest community in eatzh ist deren dicker fetter slogan, wieso soll ich das auf uns beziehen??? t�rlich war das auf t.NU bezogen

Posted by vandit_freak on Sep-01-2004 16:07:

ein Gro�teil des Erfolgs deiner Argumentation geht btw. durch deine konfuse Strukturierung der Argumente und Deine lustige Ausdrucksweise drauf

Posted by King][Randy on Sep-01-2004 16:16:

Bloody, da geht noch was, die S�sse steht auf Dich

Posted by BloodfIower on Sep-01-2004 16:26:

Posted by DennisF on Sep-01-2004 16:35:

Posted by .-WooDY-. on Sep-01-2004 16:51:

TA rules und basta...
sollen die doch Diskutieren bis sie bl�d werden. Ich bin hier zuerst gelandet und zu faul in 2 Foren gleichzeitig meine Meinung zu vertreten

Hab euch alle lieb Jungs *knuddel*

Posted by Tom Paris on Sep-02-2004 08:26:

Oh mann, ich wollt das auch noch lesen...

Posted by Frank-HH on Sep-02-2004 08:42:

quote:
Originally posted by .-WooDY-.

Hab euch alle lieb Jungs *knuddel*

Posted by Survion on Sep-02-2004 10:52:

was gibbet denn f�rn Stress mit T.nu. Wir besuchen doch schon die T.nu Parties. Also mal locker!

(hab den Text nicht gelesen. Blood, pm? )

Posted by BloodfIower on Sep-02-2004 11:00:

stress mit t.nu? oh mann jetz gehen die gr�chte los

nur eine unterhaltung sonst nix, und wer zu sp�t kommt...

Posted by Survion on Sep-02-2004 11:05:

quote:
Originally posted by Bloodflower
stress mit t.nu? oh mann jetz gehen die gr�chte los

nur eine unterhaltung sonst nix, und wer zu sp�t kommt...

wie soll man den Thread denn sonst interpretieren?? Was zu schreiben und dann nach 10min wieder l�schen bringt�s eh....

Posted by BloodfIower on Sep-02-2004 11:15:

quote:
Originally posted by Survion
wie soll man den Thread denn sonst interpretieren??

gaaanieeech!!!

Posted by Sir. Lunchalot on Sep-02-2004 12:26:

No text, no thread. Sonst schie�t die Ger�chtek�che zu hoch...