TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Once again... der GTA Post des Monats: August 2004

Posted by DX-Rated on Sep-02-2004 12:40:

Once again... der GTA Post des Monats: August 2004

Und auf ein Neues. Vote l�uft genau eine Woche.

POST 1:
Bundesliga 2004 / 2005 - Thread - http://www.tranceaddict.com/forums/...30&pagenumber=6 - "Vadder" von XeCUTionER

quote:
Originally posted by XeCUTionER
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich finde, wir sollten einen kasten bier oder etwas �hnliches f�r den gewinner bereitstellen!

F�r dich nicht!

Vadder von XeCUTionER

---------------------------

POST 2:
Was macht ihr gerade ? (Part 2) - http://www.tranceaddict.com/forums/...0&pagenumber=14 - Matthew Adams

quote:
Originally posted by MatthewAdams
aight..das sieht dochganz jut aus

samstag: 1. filme 2. "angst" schlafen -> aus angst wird das gegenteil "-> geilheit ... -> stiffos schlange schlengelt sich in den bau -> *censored*

sonntag: stiff0r will ne pizza und nen bier, freundin f�ngt an zu rauchen und duscht nimmer

Montag: schwangerschaftstest positiv, stiff haut ab und zieht in die DHL Zentrale nach Berlin.

Dienstag: Kind wird schon geboren, stiff0r muss zahlen, stiff wird pleite und kauft noch "GUT&BILLIG" als auch "JA!" Produkte aus Edeka und Minimalm�rkten um seinen Unterhalt kosteng�nstig zu finanzieren.

Mittwoch: Kind ist gro�, stiff auch noch. Stiff wird gefeuert, wohnt inner berliner altbauwohnung und schimmelt ab

Donnerstag: Sein Sohn StiffASSter wird CEO von Microsoft und ist in gegensatz zu seinem falschen Vater erfolgreich

Freitag: Stiff wacht schwei�gebadet auf und wundert sich was er gerade f�r ne schei�e getr�umt hat

POST 3:
Was macht ihr gerade ? (Part 2) - http://www.tranceaddict.com/forums/...0&pagenumber=14 - Tommy Pi

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Yeah, h�rt sich mal geil an (also f�r dich )

K�nntest du nicht ne Webcam bei ihr instalieren und wir kommentieren alles live hier im Forum

"Ja, jetzt nimmt er sie, hau sie weg Stiff0r, HAU SIE WEEEEEEEEEEG"

POST 4:
"The DogMustDie Situation" - http://www.tranceaddict.com/forums/...threadid=204359 - PaulCorgan

quote:
Originally posted by PaulCorgan
lock den hund auf die stra�e und fahr in platt, dann kann dir keiner was.

POST 5:
Was macht ihr gerade ? (Part 2) - http://www.tranceaddict.com/forums/...&postid=3197019 - PaulCorgan

quote:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! man es ist wochenende und ich hab schon wieder sonen stau, mein l�res ist fast so gro� wie die maglite auf dem bild! das sind diese seltsamen wochenend hormonsch�be die ich habe! ich glaub ich muss ficken, aber freundin ist noch arbeiten... was nun?! "hallo hand!"

Posted by Sand Leaper on Sep-02-2004 13:36:

LMFAO, wie soll man sich denn jetzt f�r nur einen entscheiden

Posted by Floppy on Sep-02-2004 13:49:

der 5. Post is einfach nur genial

Posted by MirkoS on Sep-02-2004 13:51:

Man spricht auch vom "Photo der Hand im Portmonaie" Syndrom.....

Nummer 5 lebt!!!

Posted by vandit_freak on Sep-02-2004 19:50:

wo ist der alte Thread hin?

Posted by Bernd_Gradish on Sep-02-2004 19:56:

quote:
Originally posted by vandit_freak

Dasselbe hab ich mich auch gerade gefragt

Posted by DX-Rated on Sep-02-2004 19:56:

quote:
Originally posted by vandit_freak

gel�scht, wegen verschollener Umfrage

Posted by vandit_freak on Sep-02-2004 19:58:

quote:
Originally posted by DX-Rated
gel�scht, wegen verschollener Umfrage

Warum Umfrage verschollen?

Posted by DX-Rated on Sep-02-2004 19:59:

Gestern abend war auf einmal die Umfrage weg. Keine Ahnung warum. War nach ner Downtime des Forums. Die Umfragen im Polls Forum sind auch alle drauf gegangen.

Posted by vandit_freak on Sep-02-2004 20:01:

quote:
Originally posted by DX-Rated
Gestern abend war auf einmal die Umfrage weg. Keine Ahnung warum. War nach ner Downtime des Forums. Die Umfragen im Polls Forum sind auch alle drauf gegangen.

HMMM

Posted by groove department on Sep-02-2004 22:02:

hui, ich lieg schon wieder vorn
macht einer von den grafikern mal eine "best post of the month winner" sig?

Posted by DX-Rated on Sep-03-2004 07:07:

quote:
"best post of the month winner"

Du hast dann aber nicht den besten Post des Monats, sondern den Post des Monats.

Posted by DX-Rated on Sep-15-2004 20:35:

ENDERGEBNIS:

Post 1 6 16.67%
Post 2 4 11.11%
Post 3 2 5.56%
Post 4 2 5.56%
Post 5 22 61.11%

Der Post des Monats August geht damit an PaulCorgan

quote:
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! man es ist wochenende und ich hab schon wieder sonen stau, mein l�res ist fast so gro� wie die maglite auf dem bild! das sind diese seltsamen wochenend hormonsch�be die ich habe! ich glaub ich muss ficken, aber freundin ist noch arbeiten... was nun?! "hallo hand!"

Wenn Ihr Posts seht, die auch noch als Kandidat f�r die n�chste Wahl aufgestellt werden sollen, PM an mich. Ich seh n�mlich auch nicht alles.

Posted by groove department on Sep-16-2004 09:48:

juhuu