TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Once again... der GTA Post des Monats: August 2004
Once again... der GTA Post des Monats: August 2004
Und auf ein Neues. Vote l�uft genau eine Woche.
POST 1:
Bundesliga 2004 / 2005 - Thread - http://www.tranceaddict.com/forums/...30&pagenumber=6 - "Vadder" von XeCUTionER
| quote: | ||
Originally posted by XeCUTionER
F�r dich nicht! Vadder von XeCUTionER |
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams aight..das sieht dochganz jut aus samstag: 1. filme 2. "angst" schlafen -> aus angst wird das gegenteil "-> geilheit ... -> stiffos schlange schlengelt sich in den bau -> *censored* sonntag: stiff0r will ne pizza und nen bier, freundin f�ngt an zu rauchen und duscht nimmer Montag: schwangerschaftstest positiv, stiff haut ab und zieht in die DHL Zentrale nach Berlin. Dienstag: Kind wird schon geboren, stiff0r muss zahlen, stiff wird pleite und kauft noch "GUT&BILLIG" als auch "JA!" Produkte aus Edeka und Minimalm�rkten um seinen Unterhalt kosteng�nstig zu finanzieren. Mittwoch: Kind ist gro�, stiff auch noch. Stiff wird gefeuert, wohnt inner berliner altbauwohnung und schimmelt ab Donnerstag: Sein Sohn StiffASSter wird CEO von Microsoft und ist in gegensatz zu seinem falschen Vater erfolgreich Freitag: Stiff wacht schwei�gebadet auf und wundert sich was er gerade f�r ne schei�e getr�umt hat |
| Originally posted by Tommy-Pi Yeah, h�rt sich mal geil an (also f�r dich )K�nntest du nicht ne Webcam bei ihr instalieren und wir kommentieren alles live hier im Forum ![]() "Ja, jetzt nimmt er sie, hau sie weg Stiff0r, HAU SIE WEEEEEEEEEEG" |
| Originally posted by PaulCorgan lock den hund auf die stra�e und fahr in platt, dann kann dir keiner was. |
| Originally posted by PaulCorgan JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! man es ist wochenende und ich hab schon wieder sonen stau, mein l�res ist fast so gro� wie die maglite auf dem bild! das sind diese seltsamen wochenend hormonsch�be die ich habe! ich glaub ich muss ficken, aber freundin ist noch arbeiten... was nun?! "hallo hand!" |
LMFAO, wie soll man sich denn jetzt f�r nur einen entscheiden

der 5. Post is einfach nur genial

Man spricht auch vom "Photo der Hand im Portmonaie" Syndrom.....
Nummer 5 lebt!!!
wo ist der alte Thread hin?
| Originally posted by vandit_freak wo ist der alte Thread hin? |
| Originally posted by vandit_freak wo ist der alte Thread hin? |
| Originally posted by DX-Rated gel�scht, wegen verschollener Umfrage |
Gestern abend war auf einmal die Umfrage weg. Keine Ahnung warum. War nach ner Downtime des Forums. Die Umfragen im Polls Forum sind auch alle drauf gegangen.
| Originally posted by DX-Rated Gestern abend war auf einmal die Umfrage weg. Keine Ahnung warum. War nach ner Downtime des Forums. Die Umfragen im Polls Forum sind auch alle drauf gegangen. |
hui, ich lieg schon wieder vorn
macht einer von den grafikern mal eine "best post of the month winner" sig?
| Originally posted by PaulCorgan "best post of the month winner" |
ENDERGEBNIS:
Post 1 6 16.67%
Post 2 4 11.11%
Post 3 2 5.56%
Post 4 2 5.56%
Post 5 22 61.11%
Der Post des Monats August geht damit an PaulCorgan
| Originally posted by PaulCorgan JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! man es ist wochenende und ich hab schon wieder sonen stau, mein l�res ist fast so gro� wie die maglite auf dem bild! das sind diese seltsamen wochenend hormonsch�be die ich habe! ich glaub ich muss ficken, aber freundin ist noch arbeiten... was nun?! "hallo hand!" |
juhuu