TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Fr. 01.10.04 Dumonde Giga Parc Dülmen
Fr. 01.10.04 Dumonde Giga Parc Dülmen
Ich weiß das ist noch hin, aber ich wollts schon mal posten, da das ja nicht all zu weit weg ist wollte ich da mal hin, noch wer? Münsteraner, Berchkamener?
Ich weiß der Schuppen sieht böse nach Proloschuppen aus, aber was solls, das ist Dumonde
1.10 is Vandit Night 
ach scheiße, na gut
1.10. is mein Geburtstag!
| quote: |
| Originally posted by Blace 1.10. is mein Geburtstag! |
will denn wirklich keiner? Ok ich pack den Thread noch mal in 2 Wochen aus 
aye...und sogar wenn nix wäre würd ich da nicht hingehen.
CAN YOUUU DIG IT??? NO WAY!
| Originally posted by MatthewAdams aye...und sogar wenn nix wäre würd ich da nicht hingehen. CAN YOUUU DIG IT??? NO WAY! |
dann halt nicht, rennt wieder alle nach Berlin 
Sehr gerne wenn es nicht so weit weg wäre, naja am 5.11. reicht ja auch noch !!!
It´s Time For Duuumooonde !!! 
| Originally posted by Reaktor Sehr gerne wenn es nicht so weit weg wäre, naja am 5.11. reicht ja auch noch !!! It´s Time For Duuumooonde !!! |
| Originally posted by vandit_freak w0rd Ab 2000 is von denen nich mehr wirklich eine gute Scheibe rausgekommen. Müllsack drauf fürs Vaterland |
armin labbert wieder 
Könnte einen Besuch wert sein. 
war einmal zu di tria und co. in dem schuppen: nicht empfehlenswert!!!
auch wenn dumonde mich reizt..
so ne location und publikum tu ich mir net ein 2. mal an! 
Duomnde haben früher nette Sachen gemacht. Wenn ich aus der Gegend wäre und nichts anderes vor hätte, würde ich hingehen.
U.a...
| Originally posted by Sir. Lunchalot Duomnde haben früher nette Sachen gemacht. |
deek hat recht, früher mit tommorow und never look back waren die noch gut aber jetzt? alleine der blue monday remix, nahhh 
is mir zu halli galli
wenn ihr dumonde wollt ohne assi laden und proleten, dann kommt halt am 5.11. in technoclub nach ffm!
| Originally posted by Reaktor Wenn du meinst ... |