TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bekommt ihr auch keine Mail-Benachrichtigung mehr bei Antworten
Bekommt ihr auch keine Mail-Benachrichtigung mehr bei Antworten
in einem Thread ??
Re: Bekommt ihr auch keine Mail-Benachrichtigung mehr bei Antworten
| quote: |
| Originally posted by Tom Paris in einem Thread ?? |

zum gl�ck...wer sowas bei sich anschaltet muss wohl unter depressiver verwahrlosung leiden
| Originally posted by MatthewAdams zum gl�ck...wer sowas bei sich anschaltet muss wohl unter depressiver verwahrlosung leiden |
1 x kurz off-topic Modus :
Bist Du der Frank, der mal im Viola als LJ gearbeitet hat ?
Frank is schon damit bedient ne Gl�hbirne zu wechseln 
ne issa net...der w�rd ja eh nur alles kaputt machen 
Dann sind bei mir alle Lampen an 
| Originally posted by Nero73 1 x kurz off-topic Modus : Bist Du der Frank, der mal im Viola als LJ gearbeitet hat ? |
Man ihr Penner, k�nnt ihr nicht einmal en normale Antwort auf ne gescheite Frage geben? 
Ich hab diese Funktion aktiviert, da ich nicht den ganzen Tag Zeit hab, auf dem F5-Button rumzuhauen!
Danke - offtopic-Modus aus - zur�ck zum eigentlichen Geschehen
| Originally posted by Tom Paris Man ihr Penner, k�nnt ihr nicht einmal en normale Antwort auf ne gescheite Frage geben? ![]() Ich hab diese Funktion aktiviert, da ich nicht den ganzen Tag Zeit hab, auf dem F5-Button rumzuhauen! |
| Originally posted by Nero73 1 x kurz off-topic Modus : Bist Du der Frank, der mal im Viola als LJ gearbeitet hat ? |
| Originally posted by Felicity Frank is schon damit bedient ne Gl�hbirne zu wechseln ![]() ne issa net...der w�rd ja eh nur alles kaputt machen |
watt soll ich mit diesen bl�den Emails? Sinnlos! 
also bei mir funktioniert das zur zeit auch nicht.
keine ahnung warum
finde die funktion n�mlich schon aber recht praktisch, da bleibt man wenigstens auf dem laufenden.
weil ich halt nicht immer in jedem thread schauen will, wo ist den jetzt was neues dazu gekommen und war ich nun schon auf seite 16 oder 28
Fragen technischer Art, soweit sie sich nicht durch einfaches Hacken setzen etc. l�sen lassen, bitte in diesem Forum posten:
http://www2.tranceaddict.com/forums...hp?s=&forumid=5
Swamper fixt das dann. 
Und wie das funzt, ich hatte eben �ber 500 Mails was normal bei mir ist. Die H�lfte davon war TA
| Originally posted by King][Randy Und wie das funzt, ich hatte eben �ber 500 Mails was normal bei mir ist. Die H�lfte davon war TA |
Also ich bekomm zu Zeit auch keine Mails. Ich finde die Funktion praktisch. Sehe sofort, wo geantwortet wurde.
Ich habs zu Zeiten der Operation Postwahnsinn deaktiviert und fahre da gut mit 
| Originally posted by vandit_freak Schonmal was von SPAM geh�rt? |
Geht jetzt wieder