TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA Hotmix Vol. 3 - Wahl der 4 DJs
Pages (5): [1] 2 3 4 5 »
GTA Hotmix Vol. 3 - Wahl der 4 DJs
So, Freunde der Sonne, es ist soweit!
Hier der Poll: Ihr k�nnt zwischen den folgenden Leuten w�hlen:
Yoko
McP68
Frank-HH
Tom Vetch
DJ NGE
dj_macgyver
MYSTERO
Nachlesen k�nt Ihr alles hier (incl. Regeln etc.):
http://www2.tranceaddict.com/forums...40&pagenumber=1
Wie beim letzten mal dauert der Poll eine Woche.
Now vote! 
ich heb mir mein vote auf, um sp�ter meinem favoriten noch mal den entscheidenen punkt zu geben 
Sonst bin ich bei solchen Themen immer zu sp�t, aber hier habe ich es doch tats�chlich zum ersten Vote des threads gebracht. (rot im Kalender anstreich) 
tommy net dabei?
Schade!
| quote: |
| Originally posted by asdf tommy net dabei? Schade! |
ich dacht ich hab 3 Stimmen... das ist doch doof so. Nun musst ich mich ja zwischen yoko und Frank entscheiden 
wer so geile Mixe macht... hab f�r M.P. aka McP68 gevotet!!! 
| Originally posted by Tommy-Pi dEEk, Stiff, Shellshock und ich haben den letzten Mix gemacht, dewegen sind wir bei diesem "aussen vor" |
| Originally posted by asdf pff, Schisser |
Mein Vote geht an McP68, finde es aber schade, dass man nur einen w�hlen kann und keine Konstellationen bzw mehrere 
| Originally posted by vandit_freak [...]finde es aber schade, dass man nur einen w�hlen kann und keine Konstellationen bzw mehrere |
| Originally posted by vandit_freak Mein Vote geht an McP68, finde es aber schade, dass man nur einen w�hlen kann und keine Konstellationen bzw mehrere |
Ich hab bereits gestern gevotet, f�r wen bleibt nat�rlich geheim.
Find ich jedenfalls gut, dass die Beteiligen des letzten Mixes aussen vor gelassen wurden, damit auch mal andere zum Zug kommen. Wir haben ja genug Leute hier, die was auf dem Kasten haben!
Freu mich auf den Mix. 
hmm, muss mir noch �berlegen, f�r wen ich abstimme... hab zwar derzeit nur 1 stimme (wusste gar nicht, dass ich so beliebt bin
), aber self-voting stinkt...
| Originally posted by Floppy wer so geile Mixe macht... hab f�r M.P. aka McP68 gevotet!!! |
so.. hab meinen mixer mal sauber gemacht und VIEL kontaktspray reingekippt... kein kratzen oder sonstige unsch�nheiten sind zu vermelden
*freu* morgen mach ich ma n dauertest... 
| Originally posted by MYSTERO so.. hab meinen mixer mal sauber gemacht und VIEL kontaktspray reingekippt... kein kratzen oder sonstige unsch�nheiten sind zu vermelden *freu* morgen mach ich ma n dauertest... |
| Originally posted by MYSTERO so.. hab meinen mixer mal sauber gemacht und VIEL kontaktspray reingekippt... kein kratzen oder sonstige unsch�nheiten sind zu vermelden *freu* morgen mach ich ma n dauertest... |
Bl�d! Zu sp�t gesehen, sonst h�tte ich mich auch mal gemeldet... Gevotet wird trotzdem! 
| Originally posted by SiLeNcE ... aber der "tribute to love weekend" hat mir noch ne kleinere ecke besser gefallen |
Summer Feelings kommt aber auch ni schlecht =)
| Originally posted by Floppy oh ja! einer der bestem Mixe Summer Feelings kommt aber auch ni schlecht =)McP68 for #1 |
<-- DJ M.P. addicted

| Originally posted by Floppy <-- DJ M.P. addicted |
| Originally posted by Dragon37 Bl�d! Zu sp�t gesehen, sonst h�tte ich mich auch mal gemeldet... Gevotet wird trotzdem! |
| Originally posted by MYSTERO ah egal... lass uns ma n classic set machen |