TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Blank & Jones + Armin van Buuren @ N-Joy Radio 11-09-2004
Pages (2): [1] 2 »
Blank & Jones + Armin van Buuren @ N-Joy Radio 11-09-2004
F�r alle Nordlichter wieder mal ein netter Tip um nette Trance Tunes im Radio zu h�ren.
Armin van Buuren wird am 11.09.04 wieder bei N-Joy Radio zu h�ren sein.
Wie immer werden die 1. Stunde Blank & Jones bestreiten.
Danach wird Armin 1 Stunde zu h�ren sein.
Ein guter starter f�rs Weekend.
Sicherlich ein Rebroadcast eines ASOT Sets 
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Sicherlich ein Rebroadcast eines ASOT Sets |
| Originally posted by Mysterio Sicherlich ein Rebroadcast eines ASOT Sets |
100 pro das es das gdjb set is!!!!
| Originally posted by Stiffmaster 100 pro das es das gdjb set is!!!! |
| Originally posted by Frank-HH Du sollst arbeiten, und hier nicht rumspammen! |
)
| Originally posted by Frank-HH Du sollst arbeiten, und hier nicht rumspammen! |
| Originally posted by Stiffmaster ich bin multitasking f�hig! ich arbeite und poste gleichzeitig! omfg!!!! |
Leute ist doch Egal!!!
In Zeiten wo man unserer Musik den Hahn langsam aber sicher zudreht, k�nnen wir uns freuen das es sowas �berhaupt noch gibt!
Irgendwie mu� ja die Musik nach draussen gebracht werden.
Wenn es eine Wiederholung ist, ist das f�r den "Spezi" wohl super langweilig...
Aber der "normale" H�rer wird die Ohren aufspitzen!!!
Drum lieber eine gute Trance - Wiederholung, als eine schelchte Mainstream Hip Hop Sendung.
Btw. B&J machen immer ein neues Set f�r die Show zurecht.
Respect!!!!
| Originally posted by MirkoS Btw. B&J machen immer ein neues Set f�r die Show zurecht. |
Ja klar....
(in HH keine Seltenheit...
)
Spa� beiseite....
Ich finde es trotzdem gut, das es hier im Norden noch gute Radio Shows gibt.
| Originally posted by MirkoS Ja klar.... (in HH keine Seltenheit... ) |
lol tommy jez h�r auf lol
mirko will h�ren: ja ich finds gut das armin da ist! endlich mal einer unseer djs bei nem deutschen radiosender der dazu auch noch in HH aufgestrahl wird!
ich finds ja auch gut 
| Originally posted by Stiffmaster lol tommy jez h�r auf lol mirko will h�ren: ja ich finds gut das armin da ist! endlich mal einer unseer djs bei nem deutschen radiosender der dazu auch noch in HH aufgestrahl wird! ich finds ja auch gut |

Ja so oder �hnlich....
@ Tommy: So einiges....
Ausserdem hat N-Joy schon mal das ein oder andere verbockt.
Ist aber egal. Hauptsache die machen den Laden nicht dicht und gut is.
| Originally posted by Tommy-Pi Was haben B&J mit Hamburg zu tun ??? |
LOL!!!
Info:
das Armin Set wird folgendes werden:
Armin van Buuren live at Global DJ Broadcast 30-08-2004 
| Originally posted by TranceRulez Info: das Armin Set wird folgendes werden: Armin van Buuren live at Global DJ Broadcast 30-08-2004 |
Yezz... Come to me...
| Originally posted by STRANDJUNGE avb soll gestern auf ibiza mega gewesen sein wie mir unit-er berichtete. |

| Originally posted by STRANDJUNGE das ja noch ganz frisch! ich werde mir das mal reinziehen. avb soll gestern auf ibiza mega gewesen sein wie mir unit-er berichtete. |
wow, welch ein lichtblick, deutschland h�rt AvB... wahnsinn! 
| Originally posted by Bloodflower wow, welch ein lichtblick, deutschland h�rt AvB... wahnsinn! |
| Originally posted by MirkoS Drum lieber eine gute Trance - Wiederholung, als eine schelchte Mainstream Hip Hop Sendung. |
*w�rg*
oder halt ne schicke Trance-Wiederholung. Wenn ichs ni verpasse, werd ich auch reinh�ren
| Originally posted by Floppy seh ich auch so mittlerweile kann man ja �berhaupt kein Radio mehr h�ren, bei dem ganzen Shizz der immer und immer wieder l�uft, ganz vorne weg Black Musik und RnB *w�rg*Bleibt nur das gute Internet-Radio oder halt ne schicke Trance-Wiederholung. Wenn ichs ni verpasse, werd ich auch reinh�ren |