TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paule @ HR Clubnacht (25.09.04)
Paule @ HR Clubnacht (25.09.04)
Also letztes Jahr wars geil, hoffe dieses Jahr wirds auch was deftiges!
Auch wenns nur 2 Stunden sind
.
| quote: |
Paul van Dyk bei der HR Clubnacht Paul ist am Samstag den 25. September bei der HR Clubnacht im Radio und Fernsehen zu sehen und zu h�ren. Radio�bertragung am 25.9 von 21.00-23.00 auf You FM und auf HR3 am 9. Oktober von 1.55-3.55 und die Wiederholung am Montag den 11.Oktober von 1.00-3.00 |
Betet, dass Paul wieder tranciger wird 
geil, ich nehms mal video m�ssig auf 
| Originally posted by lotadeus geil, ich nehms mal video m�ssig auf |
| Originally posted by vandit_freak Betet, dass Paul wieder tranciger wird |
| Originally posted by Bloodflower ich weiss nicht was ihr habt, 2003 hies es "all the same" dann ist er jetz vielseitig wie lange nicht mehr, nature = technoid und geil�� powerzone, smooth und proggy wie selten ... cocoon = tunage geballer der feinsten sorte. entweder seit ihr zu engstirnig, oder gebt euch mit nichts was unter 95% zufrieden. ich finds total geil wenn ein dj sein set eim bischen der location oder der stimmung anpasst und nicht jedesmal die selber leier (und vielleicht nur unterschiedlichen tracks) spielt. |
nature set, fand ich recht cool!
mysteryland war geil, powerzone auch und cocoon war echt �ber!!!!
mir gef�llt, was er atm so spielt!
wird aber "nur" eine aufzeichnung sein, paul ist an dem wo-ende in den usa auf tour.
vielleicht war er nach seinem cocoon autritt grad noch im studio

pfff z�hle ich momentan zu den DJ's die ich absolut am langweiligsten finde...frei nach dem Motto "jede min is ne verschwendung"
kann mich damit grad nich wirklich anfreunden mit der aussage
feli... er hat deinen orgasmus track im cocoon gespielt!!!
pontape oder neuer
cohen vs deluxe - just kick (carl cox mix)
paule ist schon ein feiner herr zu diesen zeit.er hats mehr verdient also tiesto number one dj of the world zu werden
1. wieso spielt er pontape? kann ja demn�chst alter ego ..tool spielen...
2. der soll zu dem sound zur�ck der ihn big gemacht hat..und das is bestimmt nich dieser komische sound zur zeit.
3. kommt noch...
h��? ist paul pontape nicht w�rdig genug???
und wie oft soll er denn alter geo noch rocken???
| Originally posted by Felicity 1. wieso spielt er pontape? kann ja demn�chst alter ego ..tool spielen... 2. der soll zu dem sound zur�ck der ihn big gemacht hat..und das is bestimmt nich dieser komische sound zur zeit. 3. kommt noch... |
| pfff z�hle ich momentan zu den DJ's die ich absolut am langweiligsten finde...frei nach dem Motto "jede min is ne verschwendung" |
Musikgeschmack vs anderer Musikgeschmack die 18450te
Jedem das seine, Leute! 
jedem das sein!
Ausserdem is das der falsche Thread daf�r, es ging eigentlich um was anderes?!
btw. ich muss dazu auch nochwas sagen.. es stimmt schon irgendwie das es nich mehr so die Bringer gibt in Sachen Trance wie z.B. 2001 (war f�r mich das beste Jahr, 2002 vielleicht auch noch).
Es kommen einfach nich mehr so die bringen raus, wo man sagt "hey das is ein Track des Jahres"... in Sachen Trance.
man merkt halt das Paule sich darauf auch eingestellt hat und teils anderes Zeugs spielt, was auch schon angesprochen wurde.
aber einer der Tracks , wo ich sage dass er mit einer des Jahres wird... is Mirco de Govia - Voller Sterne im Super 8 Remix!
der is wahnsinn!! 
cool, ich werd versuchen das Set mitzuschneiden.
Das vom letzten Jahr fand ich zu Beginn so die erste halbe Stunde ni so toll, aber insgesamt isses n sch�nes Set, h�r ich mir ab und zu gern mal wieder an
also das wird bestimmt nice am 25.
zu voller sterne...sag ich mal...gef�llt mir gar net 
| Originally posted by TimDJ19 also das wird bestimmt nice am 25. zu voller sterne...sag ich mal...gef�llt mir gar net |
active sight - out of our lifes find ich besser
Paule gef�llt mir dieses Jahr wesentlich besser als letztes Jahr. Seine Sets waren letztes Jahr fast immer die selben, hab mir irgendwann nur noch die Tracklists angeguckt. Dieses Jahr zieht er richtig sch�n durch, ich sage nur Galaxy und Powerzone, Cocoon kann ich nicht beurteilen.
Na endlich, Paule zur�ck bei HR! Ich hab immer seine Studiosets bei XXL und Clubnight toll gefunden, vor allem weil er da sich dazu getraut hat, viele ganz neue Platten zu spielen die man anders nie zu h�ren kriegte. Wird spannend