TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Paule @ HR Clubnacht (25.09.04)

Posted by McP68 on Sep-08-2004 17:58:

Paule @ HR Clubnacht (25.09.04)

Also letztes Jahr wars geil, hoffe dieses Jahr wirds auch was deftiges!
Auch wenns nur 2 Stunden sind .

quote:

Paul van Dyk bei der HR Clubnacht Paul ist am Samstag den 25. September bei der HR Clubnacht im Radio und Fernsehen zu sehen und zu h�ren. Radio�bertragung am 25.9 von 21.00-23.00 auf You FM und auf HR3 am 9. Oktober von 1.55-3.55 und die Wiederholung am Montag den 11.Oktober von 1.00-3.00

Posted by vandit_freak on Sep-08-2004 18:05:

Betet, dass Paul wieder tranciger wird

Posted by lotadeus on Sep-08-2004 18:21:

geil, ich nehms mal video m�ssig auf

Posted by McP68 on Sep-08-2004 18:22:

quote:
Originally posted by lotadeus
geil, ich nehms mal video m�ssig auf

jut, net vergessen!

Posted by BloodfIower on Sep-08-2004 18:35:

quote:
Originally posted by vandit_freak
Betet, dass Paul wieder tranciger wird

ich weiss nicht was ihr habt, 2003 hies es "all the same"

dann ist er jetz vielseitig wie lange nicht mehr, nature = technoid und geil��

powerzone, smooth und proggy wie selten ...

cocoon = tunage geballer der feinsten sorte.

entweder seit ihr zu engstirnig, oder gebt euch mit nichts was unter 95% zufrieden.

ich finds total geil wenn ein dj sein set eim bischen der location oder der stimmung anpasst und nicht jedesmal die selber leier (und vielleicht nur unterschiedlichen tracks) spielt.

Posted by McP68 on Sep-08-2004 18:39:

quote:
Originally posted by Bloodflower
ich weiss nicht was ihr habt, 2003 hies es "all the same"

dann ist er jetz vielseitig wie lange nicht mehr, nature = technoid und geil��

powerzone, smooth und proggy wie selten ...

cocoon = tunage geballer der feinsten sorte.

entweder seit ihr zu engstirnig, oder gebt euch mit nichts was unter 95% zufrieden.

ich finds total geil wenn ein dj sein set eim bischen der location oder der stimmung anpasst und nicht jedesmal die selber leier (und vielleicht nur unterschiedlichen tracks) spielt.

was heisst denn hier bittesch�n IHR.. ich hab das ne gesagt. Ich finds auch geil wies grad is! Das Powerzone Set war echt geil, Nature mir zu hart, aber irgendwie mal was anderes, wie du auch schon gesagt hast!

Posted by XeCUTionER on Sep-08-2004 18:40:

nature set, fand ich recht cool!
mysteryland war geil, powerzone auch und cocoon war echt �ber!!!!
mir gef�llt, was er atm so spielt!

Posted by STRANDJUNGE on Sep-08-2004 19:09:

wird aber "nur" eine aufzeichnung sein, paul ist an dem wo-ende in den usa auf tour.

Posted by XeCUTionER on Sep-08-2004 19:11:

vielleicht war er nach seinem cocoon autritt grad noch im studio

Posted by Felicity on Sep-08-2004 20:25:

pfff z�hle ich momentan zu den DJ's die ich absolut am langweiligsten finde...frei nach dem Motto "jede min is ne verschwendung"

Posted by Felicity on Sep-08-2004 20:28:

kann mich damit grad nich wirklich anfreunden mit der aussage

Posted by TimDJ19 on Sep-08-2004 22:10:

feli... er hat deinen orgasmus track im cocoon gespielt!!!
pontape oder neuer

cohen vs deluxe - just kick (carl cox mix)

paule ist schon ein feiner herr zu diesen zeit.er hats mehr verdient also tiesto number one dj of the world zu werden

Posted by Felicity on Sep-08-2004 22:23:

1. wieso spielt er pontape? kann ja demn�chst alter ego ..tool spielen...
2. der soll zu dem sound zur�ck der ihn big gemacht hat..und das is bestimmt nich dieser komische sound zur zeit.
3. kommt noch...

Posted by BloodfIower on Sep-08-2004 22:46:

h��? ist paul pontape nicht w�rdig genug???

und wie oft soll er denn alter geo noch rocken???

Posted by DennisF on Sep-09-2004 05:32:

quote:
Originally posted by Felicity
1. wieso spielt er pontape? kann ja demn�chst alter ego ..tool spielen...
2. der soll zu dem sound zur�ck der ihn big gemacht hat..und das is bestimmt nich dieser komische sound zur zeit.
3. kommt noch...

1. wieso soll er das nicht spielen? es gef�llt ihm und es rockt die crowd!

2. es gibt nichtmehr soviel von dem sound der ihn gross gemacht hat also muss er von anderen stilen seine songs finden, und guten trance spielt er immernoch, wenn auch nicht mehr so oft

3. du warst nicht da im cocoon also

4. wir fanden paul alle schonmal besser aber das �ndert nichts daran das sein set am fr sehr geil war

5.
quote:
pfff z�hle ich momentan zu den DJ's die ich absolut am langweiligsten finde...frei nach dem Motto "jede min is ne verschwendung"

genau das k�nnte ich auch nach jedem "v�th is toll" posting schreiben aber ich tue es einfach nicht. hier treffen 2 welten aufeinander, man sollte jedem seine musik lassen und nicht immer versuchen es in jedem thread der es gerade m�glich macht, ihn schlecht zu machen.

Posted by Survion on Sep-09-2004 06:33:

Musikgeschmack vs anderer Musikgeschmack die 18450te

Jedem das seine, Leute!

Posted by McP68 on Sep-09-2004 09:09:

jedem das sein!

Ausserdem is das der falsche Thread daf�r, es ging eigentlich um was anderes?!

btw. ich muss dazu auch nochwas sagen.. es stimmt schon irgendwie das es nich mehr so die Bringer gibt in Sachen Trance wie z.B. 2001 (war f�r mich das beste Jahr, 2002 vielleicht auch noch).
Es kommen einfach nich mehr so die bringen raus, wo man sagt "hey das is ein Track des Jahres"... in Sachen Trance.

man merkt halt das Paule sich darauf auch eingestellt hat und teils anderes Zeugs spielt, was auch schon angesprochen wurde.

aber einer der Tracks , wo ich sage dass er mit einer des Jahres wird... is Mirco de Govia - Voller Sterne im Super 8 Remix!

der is wahnsinn!!

Posted by Floppy on Sep-09-2004 09:29:

cool, ich werd versuchen das Set mitzuschneiden.
Das vom letzten Jahr fand ich zu Beginn so die erste halbe Stunde ni so toll, aber insgesamt isses n sch�nes Set, h�r ich mir ab und zu gern mal wieder an

Posted by TimDJ19 on Sep-09-2004 09:29:

also das wird bestimmt nice am 25.

zu voller sterne...sag ich mal...gef�llt mir gar net

Posted by McP68 on Sep-09-2004 09:34:

quote:
Originally posted by TimDJ19
also das wird bestimmt nice am 25.

zu voller sterne...sag ich mal...gef�llt mir gar net

Why?
Das is ma wieder richtig geiler Uplifting Trance , so wie er f�r mich sein muss! Die Melo muss stimmen!

Posted by TimDJ19 on Sep-09-2004 15:43:

active sight - out of our lifes find ich besser

Posted by King][Randy on Sep-09-2004 15:52:

Paule gef�llt mir dieses Jahr wesentlich besser als letztes Jahr. Seine Sets waren letztes Jahr fast immer die selben, hab mir irgendwann nur noch die Tracklists angeguckt. Dieses Jahr zieht er richtig sch�n durch, ich sage nur Galaxy und Powerzone, Cocoon kann ich nicht beurteilen.

Posted by Sand Leaper on Sep-10-2004 12:16:

Na endlich, Paule zur�ck bei HR! Ich hab immer seine Studiosets bei XXL und Clubnight toll gefunden, vor allem weil er da sich dazu getraut hat, viele ganz neue Platten zu spielen die man anders nie zu h�ren kriegte. Wird spannend