TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Freier Track Download by Plant (Kuffdam and Plant)
Freier Track Download by Plant (Kuffdam and Plant)
Hallo!
Ich bin Yiannis, aka Plant von Kuffdam and Plant.
Wenn es Euch interressiert, Ihr k�nnt einen meiner eigenen Produktionen runterladen oder Euch anh�hren! Der Track hei�t The Player und wurde vor einem Jahr produziert. Hier ist es: The Player
Vielen Dank !!!
Yiannis
Thx werd gleich mal reinh�ren
teh nice!
werds mir mal saugen sobald ich zu hause bin!
mmhhh wei� nicht... irgendwie fehlt mir da was...
| quote: |
| Originally posted by MYSTERO mmhhh wei� nicht... irgendwie fehlt mir da was... |
| Originally posted by MatthewAdams ja...wie immer bei den tracks: ein paul van dyk rework |
| Originally posted by MYSTERO mmhhh wei� nicht... irgendwie fehlt mir da was... |
Stimmt, etwas fehlt da, trotzdem klingt die Nummer ganz nett =)
bin ich ja mal gespannt! ich liebe summer dream!!! 
Seite down?
Re: Freier Track Download by Plant (Kuffdam and Plant)
| Originally posted by Power Plant Hallo! Ich bin Yiannis, aka Plant von Kuffdam and Plant. Wenn es Euch interressiert, Ihr k�nnt einen meiner eigenen Produktionen runterladen oder Euch anh�hren! Der Track hei�t The Player und wurde vor einem Jahr produziert. Hier ist es: The Player Vielen Dank !!! Yiannis |
Also der track summer dream is wircklich hammer \O/
naja..der original mix ist net so der hammer..da bellt im break sogar ein Hund (ohne schei� jetzt)
aber es floaten auch nur die pvd edits und remixe rum zzt 
glaube auch kaum das die version mit dem hund es auf die vinyl schafft hehe
lol, sample pls 
| Originally posted by MatthewAdams naja..der original mix ist net so der hammer..da bellt im break sogar ein Hund (ohne schei� jetzt) aber es floaten auch nur die pvd edits und remixe rum zzt ![]() glaube auch kaum das die version mit dem hund es auf die vinyl schafft hehe |
nix besonderes imho..w�rd ich selber noch net mal spielen.
wieso wird heute wieder gebasht, ist klar das nicht jede arbeit 199% wird... keep cool