TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- ICQ Contact List weg
Pages (2): [1] 2 »
ICQ Contact List weg
ähmm.. habt ihr grad auch ICQ Probs - meine gesamte Kontaktliste ist weg ... strange ... da die ja nicht mehr lokal sondern auf dem ICQ Server liegen.
ICQ spackt hier auch gerade rum...
Contactlist ist zwar noch da, aber alle stehen als offline drin, lassen sich aber dennoch anschreiben und antworten auch, wenn sie online sind...strange...
Bei mir funzt alles
alle offline
aberich habe auch nie beid diesen "schicken-sie-diese-message-a-1000 Leute-damit-icq-weiss-das-sie-aktiv-sind" scheiss mitgemacht
bin ich wohl selber schuld
quote: |
Originally posted by SiLeNcE alle offline ![]() aberich habe auch nie beid diesen "schicken-sie-diese-message-a-1000 Leute-damit-icq-weiss-das-sie-aktiv-sind" scheiss mitgemacht ![]() bin ich wohl selber schuld |
Originally posted by Cosmique dann hat wohl wer deinen contact als "Spam" gemeldet ![]() oder? also ne andere Erklärung hätt ich dafuer net ![]() |
ja lol! Wie bekomm ich das nun wieder hin - wenn all meine Contacts weg sind kann ich mir die Kugel geben
kommen bestimmt wieder... ich kann mich im moment nicht mal connecten, gibt wohl serverprobs.
Tipp...
Originally posted by Parafox ja lol! Wie bekomm ich das nun wieder hin - wenn all meine Contacts weg sind kann ich mir die Kugel geben ![]() |
meine geht wieder
witzig, ähnliches prob hatte ich gestern mit trillian. der gleicht ja in dn neueren versionen auch die contact lists ab und zu mim server von icq ab. und gestern abend hats mir da auch en paar kontakte einfach so rausgeschmissen...
aber stimmt, solche probs gibts bei icq/icq-servern öfters, und sind zum glück nich von dauer...
naja wahrscheinlich wieder (hoffentlich auch nur) Serverarebeiten ... das wär sonst echt ne ziemlich harte Arschlochaktion von wem auch immer ...
komischerweise sehe ich niemand im icq?! alles offline!
icq hat auch bei mir dicke probs
bei mir funzt alles einwandfrei! nur dass weniger online sind als sonst, was wohl an dem prob liegt...aber ich bin nicht betroffen! habe allerdings auch noch icq2003a!
hi,
also ich hab im moment auch probleme mit icq ... naja icq ist sowieso müll^^
chat grad bequem über jabber und msn [hatte bei denen noch NIE ausfall ...]
bei icq passiert das ja wohl öfters ^^
Originally posted by DigitalFreak hi, also ich hab im moment auch probleme mit icq ... naja icq ist sowieso müll^^ chat grad bequem über jabber und msn ![]() bei icq passiert das ja wohl öfters ^^ |
es liegt nicht an der Software ICQ an sich, denn mit GAIM bekomme ich auch keine Userliste rein ... man ich hät grad Zeit und da geht ICQ net ...
Mein DC++ funzt seit heute plötzlich auch nicht mehr. Bekomm bei Downloadanfragen immer nen Connection Timeout. Upload zu anderen funktioniert aber.
Ich werd' den Gedanken nicht los, dass vom Provider aus Probleme bestehen bzw. Ports gesperrt wurden...hmmm...
ICQ läuft bei mir wie auch MSN problemlos. Dieses Problem hab ich in den letzten Tagen schon von einigen gehört.
ICH HASSE ICQ, WIEOS BENUTZT JEDER ICQ!?!?!?!? beio mir is die contact list auch weg!!!
msn is 10000000000 mal besser als icq!!!! argh ich krieg zuviel
hm bei mir sind auch alle offline, nutze icq2003b ... könnte das auch am SP2 liegen ?
*argh* eben war die TA seite weg ... "page could not be displayed"
Ein Freund von mir hat auch Probleme.
Icq 2003a ist aber das Beste ICQ. Alles was danach kam ist Müll.
Und wenn ich schon MSN höre treibts mich wieder gleich zum Klo.
Ich benutz atm immer icq go weil keinen eigenen anschlus (mehr) hab und da funzt auch nix.
nun sind se alle wieder da