TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 18.09. / 24.09. - yoko @ Hamburg
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by yoko on Sep-10-2004 11:50:

18.09. / 24.09. - yoko @ Hamburg

Ich werd an den zwei Tagen auf s��en kleinen Parties auflegen

Am 18.09. wirds mit mir und Christoph Gloger (auch trance.synergy) ein kleines Trance-Treffen (sag ich jetzt mal so) in einem kleinen Raum aufm Kiez geben.
Genaue Infos werd ich hier dann noch posten. An dem Abend wirds auf jeden Fall strictly trance geben!

---------

Am 24.09. dann bin ich Teil von "energy galore" im Wasserbunker neben dem Kulturpalast Billstedt.
Da werden dann allerdings auch andere Styles laufen (Techno etc.)

Erwartet keine dicken Events, aber wenn ihr Zeit und Lust habt seid ihr nat�rlich willkommen! Die Eintrittspreise halten sich ja auch in Grenzen

more info: www.bambigalore.de

Flyer dazu:

Posted by STRANDJUNGE on Sep-10-2004 12:13:

bambi galore, cooler name f�r einen club. im hotze-comic im groove-magazin gab's mal einen fiktiven club namens pussy galore.

Posted by MirkoS on Sep-10-2004 12:16:

Habe ich schon vorhin auf Deiner Hompage gelesen.
Viel Erfolg!!!

Posted by UNIT-er on Sep-10-2004 13:05:

Thumbs up *feini*

Das hoert und liest sich doch schonmal sehr gut!!!

UNIT-er

Posted by yoko on Sep-10-2004 20:52:

Ich bin auch schon gespannt wie es denn so wird...besonders wie sich die verschiedenen Stile bei energy galore so vertragen werden

Posted by yoko on Sep-14-2004 16:22:

So, ich hab neue Infos zum 18ten:

Als erstes ist der Termin vorverlegt worden , also -->

17.09.2004
[synergy.sessions]
Christoph Gloger vs. Yoko

Start: 22 Uhr
Eintritt: hab ich leider keine genauen Infos, aber es wird wohl nicht �ber 5 Euro sein (das w�re sonst etwas Wucher f�r den kleinen Raum )

Posted by aTaK on Sep-14-2004 19:08:

Da ich nich nach Holland d�sen kann LEIDER...hhhmm ma gucken.

Freitag muss ich zwar bis 24 uhr arbeiten aber evtl. danach !!!
Wie sind die tablezeiten ?

Posted by Sav0n on Sep-14-2004 19:14:

yoko nimmst deine set's wenigstens auf und stellst sie zum dl bereit ?
w�r ein super service

Posted by yoko on Sep-14-2004 19:24:

quote:
Originally posted by aTaK
Da ich nich nach Holland d�sen kann LEIDER...hhhmm ma gucken.

Freitag muss ich zwar bis 24 uhr arbeiten aber evtl. danach !!!
Wie sind die tablezeiten ?

Wir machen das mehr oder weniger als DJ-Team, aber recht locker...soll hei�en die ganze Nacht lang Christoph und ich!
Nicht zwingend jeder genau einen Track oder so, einfach wie es grad l�uft.

@Sav0n: Ich wei� leider nicht, ob es da die M�glichkeit gibt, und ich hab leider keinen Laptop Daher ists eher unwahrscheinlich...

Posted by yoko on Sep-14-2004 19:35:

hab neue Info: Eintritt 5 Euro

Posted by aTaK on Sep-14-2004 19:50:

Aso !!! Und was wirst du so spielen yoko ? und der andere dj ?

Mehr Trance oder auch bissl was f�r mich ?

Posted by yoko on Sep-14-2004 20:17:

Wir spielen beide recht viel Trance, Prog wohl eher am Anfang...aber zwischendrin kann man ja auch nochmal f�r ein paar Minuten wieder runterschrauben, um die Spannung neu aufzubauen

Aber so ein dickes Prog-lastiges Set wie von Andy letzten Samstag wirds sicher nicht geben...

Posted by X4216354 on Sep-15-2004 09:22:

Hi Yoko,

sorry werde nicht dabei sein, 18. bin ich ja in Bloomingdale und das n�chste Date ist der 2.10.

Lasse sogar 2x Andy B in n�chster Zeit ausfallen (1.10. Atrium Kiel und 9.10. Tranceport/Knust) weil ich einfach mehr Zeit f�r andere Sachen brauche. Aber ich glaub mit 2x Trance Nation im Oktober ist man schon gut bedient....

Posted by X4216354 on Sep-15-2004 09:24:

quote:
Originally posted by yoko
Aber so ein dickes Prog-lastiges Set wie von Andy letzten Samstag wirds sicher nicht geben...

Andy hat mir erz�hlt (ich hoffe ich darf das so erw�hnen.....................), dass es bei der Trance Nation am 02.10. ein Uplifting Set vom allerfeinsten geben wird, also wenig Prog, find ich auch besser so, auch wenn ich das gern mal so zum chillen h�re.... Aber wie gesagt... chillen

Posted by aTaK on Sep-15-2004 09:40:

Tilt !!!??? chillen ? n����������������������������������� das muss er doch einfach spielen. Is doch schon in jedem andy set drinne also

Posted by yoko on Sep-15-2004 16:51:

TR: Kein Problem, ich hab schon gedacht dass es bei dir schlecht wird wegen dem trance.nu-Event. Zu Andy @ 2.10.: jau, da freu ich mich dann noch mehr drauf!

Und Tilt kann er gerne wieder spielen, das Ding geh�rt zu den Prog-Tracks, die ich SEHR geil finde

Posted by yoko on Sep-16-2004 20:08:

Boaaah ich krieg die Krise...wegen "veranstalterinternen" Absprache-Problemen muss die Party nun DOCH am 18. stattfinden

Sorry f�r die Umst�nde, wir sind auch schon so langsam irgendwie ein wenig sauer
Werden aber nat�rlich dennoch unser Bestes geben!

Die berichtigte Info:
18.09.2004
[synergy.sessions]

Eintritt: 5 Euro

Posted by aTaK on Sep-16-2004 20:54:

oh oh oh !!! jetzt hab ich mich schon auf morgen gefreut und samstag siehts schlecht aus bei mir shit !!!

Posted by yoko on Sep-16-2004 20:56:

Ja nochmal sorry...ist echt scheisse gelaufen die Sache, was ein Gl�ck dass das nur ein Event f�r "Eingeweihte" wird, man stelle sich vor wir h�tten Flyer verteilt

Schade, dass es nichts wird! Dann sehen wir uns ja sp�testens am 2.10. in Parchim.

Posted by aTaK on Sep-16-2004 21:01:

Kann ich mir vorstellen das euch beiden das ziemlich aufregt, w�rd genau so reagieren !!!!

Ma gucken viel. kann ich Samstag aber im moment siehts schlecht aus weil ich erst arbeiten muss und danach wahrscheinlich zur Einweihungsfeier soll. Ich poste samstag aber noch ob ich kommen kann oder nich

Hoffe aber trotzdem das ihr spass habt und das der laden voll wird

hau rein yoko

am 2.10 sehen wir uns auf jedenfall

Posted by UNIT-er on Sep-16-2004 21:05:

Smile M8 nix...

quote:
Originally posted by yoko
Boaaah ich krieg die Krise...wegen "veranstalterinternen" Absprache-Problemen muss die Party nun DOCH am 18. stattfinden

Sorry f�r die Umst�nde, wir sind auch schon so langsam irgendwie ein wenig sauer
Werden aber nat�rlich dennoch unser Bestes geben!

Die berichtigte Info:
18.09.2004
[synergy.sessions]

Eintritt: 5 Euro

Aufgeschoben ist NICHT aufgehoben...

UNIT-er

Posted by X4216354 on Sep-17-2004 07:57:

mal gucken, vielleicht komm ich spontan rum...

Posted by Frank-HH on Sep-17-2004 07:58:

quote:
Originally posted by TranceRulez

wie kommt das?? LOL!!!

Posted by X4216354 on Sep-17-2004 08:16:

ohne worte

Posted by UNIT-er on Sep-17-2004 08:36:

quote:
Originally posted by TranceRulez

Spontan-Feiern ist immer gut!

UNIT-er

Pages (3): [1] 2 3 »