TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Universe Vol. 1
Pages (3): [1] 2 3 »

Posted by X4216354 on Sep-12-2004 12:35:

Jester Trance Universe Vol. 1

hahahahaha!!! F�llt einem dazu noch was ein?!?!?!

Bald glaubt sogar ZiggyX noch selber, er mache Trance

http://www.musicline.de/de/product/...D/4032989104673

quote:
Tracklist:
CD 1
1 >> ATB : Ecstasy
2 >> Charlene : Here I Am (Send Me An Angel)
3 >> Florida Inc. : Fuck It (I Don't Want You Back)
4 >> Ian Van Dahl : Where Are You Now? (Radio Edit)
5 >> Dhany : Hit My Heart (Radio Edit)
6 >> Sound Of Love (Pa Pa Pa) (Staccato Vs Blue Nature Edit)
7 >> Gigi D'Agostino : Gigi's Goodnight (Radio Notte Mix)
8 >> Starsplash : Can U Kick It (Radio Edit)
9 >> DJ Dean : It's A Dream (DJ Manian Vs Yanou Vocal Radio Cut)
10 >> Ziggy X : Thiz Rox (Single Edit)
11 >> Klubbingman : Wonderland (Radio Edit)
12 >> B.T. : Love Comes Again (Radio Mix)
13 >> Apollo : In My Dreams (Radio Mix)
14 >> Mario Lopez : Sound Of The City (Nature 2.4)
15 >> 4 Strings : Turn It Around (Radio Edit)
16 >> Raccoon : Play This Tune (Very Loud)
17 >> Lagoon : Beam Of Love (Radio Mix)
18 >> Axel Coon : Lamenting City (Radio Mix)
19 >> Pulsedriver : Beat Bangs! (Single Version)
20 >> Cosmic Gate : Tomorrow (Radio Edit)

CD 2
1 >> Haiducci : Dragostea Din Tei (Original Mix)
2 >> Kate Ryan : The Promise You Made (Radio Version)
3 >> Double Nation : I'm Gonna Get You (Radio Edit)
4 >> SM-Trax : Ignition (Radio Edit)
5 >> Avantgarde : Get Down (Again) (Megara Vs DJ Lee Radio Mix)
6 >> Klubheroes : Poco Loco (Poco Radio Mix)
7 >> Gigi & Molly : Con Il Nastro Rosa (Gigi D'Agostino Radio Gigatrip)
8 >> Lichtenfels : B-Boys Fly Girls (Radio Edit)
9 >> Potatoheadz : Turn It Up (Radio Mix)
10 >> L2R Vs Toto Cutugno : Autre Chanson (Idea Short Remix)
11 >> E-Love : Cause I Don't Love You No More (Escanor Radio Edit)
12 >> Drunkenmunkey : Yeah!
13 >> DJ Thoka : Happy Song (DJ Taylor Radio Mix)
14 >> Paul Hutsch : Glory (Erik Vee Remix Cut)
15 >> Seikos : Reality (A&B Brothers Remix Radio Edit)
16 >> Aven : All I Wanna Do (Ferry Corsten Remix Radio Edit)
17 >> Tory Kay : The Rising Sun (Alex Megane Airplay Mix)
18 >> Ferry Corsten : It's Time (Ferry Corsten's Flashover Mix)
19 >> Age Of Love : Age Of Love (Marc Et Claude Remix Edit)
20 >> Airscape : Sosei

Posted by Lord Raiden on Sep-12-2004 12:37:

urg.. bei manchen tracks mu� man ja schon kriegen

Posted by dEEkAy on Sep-12-2004 12:38:

geile tracklist.
die kauf ich mir morgen

danke f�r den tip

Posted by Ecnelis on Sep-12-2004 12:38:

da hat sich ja alles versammelt ...
aber was ferry da? und age of love?

und das jetz haiducci auch schon trance ist.

also das mit abstand das l�cherlichste was ich jeh gesehen habe.

danke musikindustrie! das das was die menhschheit braucht

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2004 12:42:

Re: Trance Universe Vol. 1

quote:
CD 2
1 >> Haiducci : Dragostea Din Tei (Original Mix)

sorry aber...

W-T-F?!?

Posted by Nik Novo on Sep-12-2004 12:47:

Was mich interessiert ist, wer so bl�d war, Corsten & die anderen guten Tracks, f�r so eine Compilation freizugeben...

Posted by King][Randy on Sep-12-2004 12:49:

K�nnte man sich mit CD's den Arsch abwischen h�tte diese CD wenigstens einen Sinn.

Posted by X4216354 on Sep-12-2004 12:51:

quote:
Originally posted by King][Randy
K�nnte man sich mit CD's den Arsch abwischen h�tte diese CD wenigstens einen Sinn.

Posted by Nik Novo on Sep-12-2004 12:52:

quote:
Originally posted by King][Randy

Die is doch schon f�rn Arsch

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2004 12:54:

quote:
Originally posted by DJ NGE
Die is doch schon f�rn Arsch

aber das tut doch weh... also - beim abwischen...

Posted by UNIT-er on Sep-12-2004 13:06:

Arrow Gedanken...

Auch diese CD-Reihe wird ihre Abnehmer finden werden!
Jedoch denke ich, dass es eine unter vielen sein und bleiben wird!
Der dort feilgebotene Sound ist auf vielen anderen CDs �hnlicher Facette ebenso zu finden!

Dennoch ist es schon merkw�rdig, wie solche Tracks (z.B. Ferry)auf so eine CD gelangen k�nnen...?!
Ob sich die Lizenzgeber bei der Vergabe eben dieser Gedanken gemacht haben, was sie tun, bezweifle ich!

Jedoch ist auch das nicht schlimm - schlie�lich tr�gt das auch zur Verbreitung unserer Musik bei!
Nat�rlich ist das Umfeld (spez. das Trackumfeld) nicht so gelungen - jedoch zumindest schon ein Anfang!

UNIT-er

Posted by King][Randy on Sep-12-2004 13:17:

Lustig ist immer das die 20 Titel auf eine CD hauen. Wie bitte soll man einen 7 Min. Trance Track auf 3 Min k�rzen ohne das dabei Atmosph�re etc. verloren geht? Bei Hands up siehts aber auch ein wenig anders aus, da reicht es wenn ein Track 3 Min geht, hauptsache ist doch der Bass knallt
Ich m�chte gar nicht wissen wie ein Radio Edit von all I wanna do klingen mag

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2004 13:18:

Re: Gedanken...

quote:
Originally posted by UNIT-er
Auch diese CD-Reihe wird ihre Abnehmer finden werden!
Jedoch denke ich, dass es eine unter vielen sein und bleiben wird!
Der dort feilgebotene Sound ist auf vielen anderen CDs �hnlicher Facette ebenso zu finden!

Dennoch ist es schon merkw�rdig, wie solche Tracks (z.B. Ferry)auf so eine CD gelangen k�nnen...?!
Ob sich die Lizenzgeber bei der Vergabe eben dieser Gedanken gemacht haben, was sie tun, bezweifle ich!

Jedoch ist auch das nicht schlimm - schlie�lich tr�gt das auch zur Verbreitung unserer Musik bei!
Nat�rlich ist das Umfeld (spez. das Trackumfeld) nicht so gelungen - jedoch zumindest schon ein Anfang!

UNIT-er

also die paar guten tracks die drauf sind sind verschwendung in meinen augen... ich frag mich echt, ob die leute, die diese cd h�ren, irgendein interesse an diesen tracks haben...

wie sagt man so sch�n? "perlen vor die s�ue"?

just my 2 cents...

Posted by DX-Rated on Sep-12-2004 13:19:

Lustig find' ich das nicht....

Posted by DennisF on Sep-12-2004 13:32:

irgendwann schnapp ich mir nochmal einen von diesen affen!!!

Posted by UNIT-er on Sep-12-2004 13:37:

Arrow Gedanken...

quote:
ich frag mich echt, ob die leute, die diese cd h�ren, irgendein interesse an diesen tracks haben...

Sicherlich wird es den einen oder anderen aus diesem Trance-Segment geben, dem z.B. Ferry Corsten etwas sagt!
Auch ist es marketing-strategisch gar nicht mal so verkehrt, so eine CD mit einem Track/Namen (z.B. Ferry) aufzuwerten - dadurch l�sst sich sicherlich ein Plus an verkauften CDs erzielen!

UNIT-er

Posted by Parafox on Sep-12-2004 13:38:

Re: Trance Universe Vol. 1

das Beste ist aber:

Haiducci : Dragostea Din Tei (Original Mix) = Trance

MEGALOL!

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2004 13:54:

quote:
Sicherlich wird es den einen oder anderen aus diesem Trance-Segment geben, dem z.B. Ferry Corsten etwas sagt!
Auch ist es marketing-strategisch gar nicht mal so verkehrt, so eine CD mit einem Track/Namen (z.B. Ferry) aufzuwerten - dadurch l�sst sich sicherlich ein Plus an verkauften CDs erzielen!

UNIT-er

ob's ihnen was sagt is eine frage - ob er den track tats�chlich anh�rt oder lieber die skip-taste bet�tigt die andere...

wie das ganze aus marketing-sicht aussieht is mir ehrlich gesagt sowas von egal - denn eine gute cd wird nicht unter ber�cksichtigung von marketing-gesichtspunkten zusammengestellt... die kann man schliesslich ned h�ren... sorry...

macgyver

Posted by King][Randy on Sep-12-2004 13:57:

Bin mal gespannt wieviele CD's davon bei Media Markt rumliegen werden. K�nnte wetten das die Regale fast platzen werden

Posted by MGR on Sep-12-2004 14:05:

Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgepr�gt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder besch�ftigt...
Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gef�hl, dass einige hier regelm�ssig VIVA gucken, nur um anschliessend dar�ber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist.

Posted by UNIT-er on Sep-12-2004 14:10:

Arrow ...

quote:
ob's ihnen was sagt is eine frage - ob er den track tats�chlich anh�rt oder lieber die skip-taste bet�tigt die andere...

Gibt es nicht auf so ziemlich jeder CD Tracks, die man selbst nicht so gut findet, und diese dann gern �bersprungen werden??

quote:
denn eine gute cd wird nicht unter ber�cksichtigung von marketing-gesichtspunkten zusammengestellt... die kann man schliesslich ned h�ren...

Ich denke nicht, dass irgendein Label eine CD auf den Markt brinkt, ohne dabei auch an den effektiv m�glichen Gewinn zu denken!
Ob das nun auf H�rer- bzw. K�nstlerseite Anklang findet oder nicht steht dann auf einem anderen Blatt!

UNIT-er

P.S.:
Ich m�chte hier nicht als Anwalt dieser neuen CD-Reihe auftreten bzw. ankommen - jedoch gibt es halt wie bei jeder Angelegenheit auf der Welt mehrere Facetten ein und derselben Sache!

Posted by asdf on Sep-12-2004 14:13:

quote:
Originally posted by MGR
Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgepr�gt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder besch�ftigt...
Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gef�hl, dass einige hier regelm�ssig VIVA gucken, nur um anschliessend dar�ber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist.

#2 so ne Sampler kommen jede Woche, jeden Monat raus?

Solangsam solltet ihr gemerkt haben, das hier sehr,sehr viel als Trance bezeichnet wird

Posted by mexo on Sep-12-2004 14:17:

quote:

Jepp, so sehe ich das auch...
Wen�s nicht interessiert, einfach keine Gedanken dr�ber machen und die Compilation ignorieren...

Posted by King][Randy on Sep-12-2004 14:21:

quote:
Originally posted by MGR

Man mu� nicht Viva gucken um zu wissen das hier fast nur M�ll drauf ist. Alleine schon �ber online Shops wird man damit konfrontiert

Posted by dj_macgyver on Sep-12-2004 14:30:

Re: ...

quote:
Gibt es nicht auf so ziemlich jeder CD Tracks, die man selbst nicht so gut findet, und diese dann gern �bersprungen werden??

Ich denke nicht, dass irgendein Label eine CD auf den Markt brinkt, ohne dabei auch an den effektiv m�glichen Gewinn zu denken!
Ob das nun auf H�rer- bzw. K�nstlerseite Anklang findet oder nicht steht dann auf einem anderen Blatt!

UNIT-er

P.S.:
Ich m�chte hier nicht als Anwalt dieser neuen CD-Reihe auftreten bzw. ankommen - jedoch gibt es halt wie bei jeder Angelegenheit auf der Welt mehrere Facetten ein und derselben Sache!

klar gibt's die tracks... aber wenn ich auf einer cd, die "trance universe" heisst, davon ausgehen muss dass die h�rer die einzigen "wirklichen" trance-tracks (bitte jetzt nicht auch 'ne diskussion da dr�ber...) �berspringen - w�re das nicht ein eindeutiges zeichen?

�ber die grundsatzdiskussion gewinn vs. geschmack sag ich jetzt besser nix mehr... ich frag mich die ganze zeit was mich an dieser compilation so sehr st�rt dass ich mich hier so dr�ber aufrege... muss wohl haiducci (gesundheit!) gewesen sein... ich halte sowieso nix von dem gesamten konzept "musikindustrie" - denn kunst und vermarktung vertragen sich ned...

ps: @unit-er ich kenne solche diskussionen... weiss auch, dass es nicht nur eine seite gibt... aber hier is definitiv was mit der gewichtung schief gelaufen - und daf�r hat diese compilation den falschen namen...

Pages (3): [1] 2 3 »