TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance Universe Vol. 1
Pages (3): [1] 2 3 »
Trance Universe Vol. 1
hahahahaha!!! F�llt einem dazu noch was ein?!?!?!
Bald glaubt sogar ZiggyX noch selber, er mache Trance

http://www.musicline.de/de/product/...D/4032989104673
| quote: |
| Tracklist: CD 1 1 >> ATB : Ecstasy 2 >> Charlene : Here I Am (Send Me An Angel) 3 >> Florida Inc. : Fuck It (I Don't Want You Back) 4 >> Ian Van Dahl : Where Are You Now? (Radio Edit) 5 >> Dhany : Hit My Heart (Radio Edit) 6 >> Sound Of Love (Pa Pa Pa) (Staccato Vs Blue Nature Edit) 7 >> Gigi D'Agostino : Gigi's Goodnight (Radio Notte Mix) 8 >> Starsplash : Can U Kick It (Radio Edit) 9 >> DJ Dean : It's A Dream (DJ Manian Vs Yanou Vocal Radio Cut) 10 >> Ziggy X : Thiz Rox (Single Edit) 11 >> Klubbingman : Wonderland (Radio Edit) 12 >> B.T. : Love Comes Again (Radio Mix) 13 >> Apollo : In My Dreams (Radio Mix) 14 >> Mario Lopez : Sound Of The City (Nature 2.4) 15 >> 4 Strings : Turn It Around (Radio Edit) 16 >> Raccoon : Play This Tune (Very Loud) 17 >> Lagoon : Beam Of Love (Radio Mix) 18 >> Axel Coon : Lamenting City (Radio Mix) 19 >> Pulsedriver : Beat Bangs! (Single Version) 20 >> Cosmic Gate : Tomorrow (Radio Edit) CD 2 1 >> Haiducci : Dragostea Din Tei (Original Mix) 2 >> Kate Ryan : The Promise You Made (Radio Version) 3 >> Double Nation : I'm Gonna Get You (Radio Edit) 4 >> SM-Trax : Ignition (Radio Edit) 5 >> Avantgarde : Get Down (Again) (Megara Vs DJ Lee Radio Mix) 6 >> Klubheroes : Poco Loco (Poco Radio Mix) 7 >> Gigi & Molly : Con Il Nastro Rosa (Gigi D'Agostino Radio Gigatrip) 8 >> Lichtenfels : B-Boys Fly Girls (Radio Edit) 9 >> Potatoheadz : Turn It Up (Radio Mix) 10 >> L2R Vs Toto Cutugno : Autre Chanson (Idea Short Remix) 11 >> E-Love : Cause I Don't Love You No More (Escanor Radio Edit) 12 >> Drunkenmunkey : Yeah! 13 >> DJ Thoka : Happy Song (DJ Taylor Radio Mix) 14 >> Paul Hutsch : Glory (Erik Vee Remix Cut) 15 >> Seikos : Reality (A&B Brothers Remix Radio Edit) 16 >> Aven : All I Wanna Do (Ferry Corsten Remix Radio Edit) 17 >> Tory Kay : The Rising Sun (Alex Megane Airplay Mix) 18 >> Ferry Corsten : It's Time (Ferry Corsten's Flashover Mix) 19 >> Age Of Love : Age Of Love (Marc Et Claude Remix Edit) 20 >> Airscape : Sosei |
urg.. bei manchen tracks mu� man ja schon
kriegen
geile tracklist.
die kauf ich mir morgen 
danke f�r den tip

da hat sich ja alles versammelt ...
aber was ferry da? und age of love?
und das jetz haiducci auch schon trance ist.
also das mit abstand das l�cherlichste was ich jeh gesehen habe.
danke musikindustrie! das das was die menhschheit braucht 
Re: Trance Universe Vol. 1
| CD 2 1 >> Haiducci : Dragostea Din Tei (Original Mix) |
Was mich interessiert ist, wer so bl�d war, Corsten & die anderen guten Tracks, f�r so eine Compilation freizugeben...
K�nnte man sich mit CD's den Arsch abwischen h�tte diese CD wenigstens einen Sinn.
| Originally posted by King][Randy K�nnte man sich mit CD's den Arsch abwischen h�tte diese CD wenigstens einen Sinn. |
| Originally posted by King][Randy K�nnte man sich mit CD's den Arsch abwischen h�tte diese CD wenigstens einen Sinn. |

| Originally posted by DJ NGE Die is doch schon f�rn Arsch ![]() |
Gedanken...
Auch diese CD-Reihe wird ihre Abnehmer finden werden!
Jedoch denke ich, dass es eine unter vielen sein und bleiben wird!
Der dort feilgebotene Sound ist auf vielen anderen CDs �hnlicher Facette ebenso zu finden!
Dennoch ist es schon merkw�rdig, wie solche Tracks (z.B. Ferry)auf so eine CD gelangen k�nnen...?!
Ob sich die Lizenzgeber bei der Vergabe eben dieser Gedanken gemacht haben, was sie tun, bezweifle ich!
Jedoch ist auch das nicht schlimm - schlie�lich tr�gt das auch zur Verbreitung unserer Musik bei!
Nat�rlich ist das Umfeld (spez. das Trackumfeld) nicht so gelungen - jedoch zumindest schon ein Anfang!
UNIT-er
Lustig ist immer das die 20 Titel auf eine CD hauen. Wie bitte soll man einen 7 Min. Trance Track auf 3 Min k�rzen ohne das dabei Atmosph�re etc. verloren geht? Bei Hands up siehts aber auch ein wenig anders aus, da reicht es wenn ein Track 3 Min geht, hauptsache ist doch der Bass knallt
Ich m�chte gar nicht wissen wie ein Radio Edit von all I wanna do klingen mag 
Re: Gedanken...
| Originally posted by UNIT-er Auch diese CD-Reihe wird ihre Abnehmer finden werden! Jedoch denke ich, dass es eine unter vielen sein und bleiben wird! Der dort feilgebotene Sound ist auf vielen anderen CDs �hnlicher Facette ebenso zu finden! Dennoch ist es schon merkw�rdig, wie solche Tracks (z.B. Ferry)auf so eine CD gelangen k�nnen...?! Ob sich die Lizenzgeber bei der Vergabe eben dieser Gedanken gemacht haben, was sie tun, bezweifle ich! Jedoch ist auch das nicht schlimm - schlie�lich tr�gt das auch zur Verbreitung unserer Musik bei! Nat�rlich ist das Umfeld (spez. das Trackumfeld) nicht so gelungen - jedoch zumindest schon ein Anfang! UNIT-er |
Lustig find' ich das nicht.... 
irgendwann schnapp ich mir nochmal einen von diesen affen!!!

Gedanken...
| ich frag mich echt, ob die leute, die diese cd h�ren, irgendein interesse an diesen tracks haben... |
Re: Trance Universe Vol. 1
das Beste ist aber:
Haiducci : Dragostea Din Tei (Original Mix) = Trance
MEGALOL!
| Originally posted by UNIT-er Sicherlich wird es den einen oder anderen aus diesem Trance-Segment geben, dem z.B. Ferry Corsten etwas sagt! Auch ist es marketing-strategisch gar nicht mal so verkehrt, so eine CD mit einem Track/Namen (z.B. Ferry) aufzuwerten - dadurch l�sst sich sicherlich ein Plus an verkauften CDs erzielen! UNIT-er |
Bin mal gespannt wieviele CD's davon bei Media Markt rumliegen werden. K�nnte wetten das die Regale fast platzen werden
Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgepr�gt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder besch�ftigt...
Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gef�hl, dass einige hier regelm�ssig VIVA gucken, nur um anschliessend dar�ber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist.
...
| ob's ihnen was sagt is eine frage - ob er den track tats�chlich anh�rt oder lieber die skip-taste bet�tigt die andere... |
| denn eine gute cd wird nicht unter ber�cksichtigung von marketing-gesichtspunkten zusammengestellt... die kann man schliesslich ned h�ren... |
| Originally posted by MGR Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgepr�gt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder besch�ftigt... Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gef�hl, dass einige hier regelm�ssig VIVA gucken, nur um anschliessend dar�ber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist. |
| Originally posted by UNIT-er Jedoch ist auch das nicht schlimm - schlie�lich tr�gt das auch zur Verbreitung unserer Musik bei! |

| Originally posted by MGR Die Sonntagslangeweile scheint ja wieder sehr ausgepr�gt zu sein, wenn ich so sehe womit ihr euch mal wieder besch�ftigt... Ich kenne kein einziges von den Liedern, die da drauf sind und kann also auch gar nicht beurteilen, ob das nun Trance ist oder nicht. Manchmal hab ich das Gef�hl, dass einige hier regelm�ssig VIVA gucken, nur um anschliessend dar�ber zu debattieren, was guter Trance und was schlechter Trance ist. |
Re: ...
| Originally posted by UNIT-er Gibt es nicht auf so ziemlich jeder CD Tracks, die man selbst nicht so gut findet, und diese dann gern �bersprungen werden?? Ich denke nicht, dass irgendein Label eine CD auf den Markt brinkt, ohne dabei auch an den effektiv m�glichen Gewinn zu denken! Ob das nun auf H�rer- bzw. K�nstlerseite Anklang findet oder nicht steht dann auf einem anderen Blatt! UNIT-er P.S.: Ich m�chte hier nicht als Anwalt dieser neuen CD-Reihe auftreten bzw. ankommen - jedoch gibt es halt wie bei jeder Angelegenheit auf der Welt mehrere Facetten ein und derselben Sache! |