TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pacha Club ab Oktober in Berlin
Pages (2): [1] 2 »
Pacha Club ab Oktober in Berlin
08.09.2004
Pacha ab Oktober in Berlin
Nach 31 Jahren Pacha Ibiza und 4 Jahren Pacha M�nchen ist es soweit: das Pacha kommt in die Haupstadt, nach Berlin! Wohl kaum ein Club weltweit steht so f�r Extase, Party und glamour�ses
Feiern wie das Pacha. Wohl fast ein jeder von Euch war schon auf Ibiza, in der Mutter aller Clubs zu Gast und auch vielen von Euch d�rfte das Pacha in M�nchen ein Begriff sein.
Nachdem neben M�nchen bereits mehrere Standorte in Deutschland er�ffnet haben ( Dresden, Leipzig ) und weitere in Vorbereitung sind ( Hamburg/ Er�ffnung im Oktober 04 und K�ln/ Er�ffnung im M�rz 05 ), wird auch Berlin ab dem 02. Oktober im monatlichen Rythmus rauschende Feste feiern!
Das gro�e "Glam Opening" findet am Samstag, den 02. Oktober im Felix/ Adlon
Palais statt. Ab 21 Uhr bitten wir zum Dinner ( limited capacity! ), bevor um 22.00 Uhr sich die T�ren f�r Berlins schrillste Partypeople �ffnen. Im Rahmen des Openings wird auch die Deutschland Premiere des US Movies "Hey DJ" gefeiert, der u.a. auch im Pacha Ibiza gedreht wurde. Nat�rlich werden auch die Darsteller anwesend sein.
Link: http://www.pacha-berlin.de
Meldung
Techno.de
in ein paar Wochen er�ffnet auch ein Pascha in Hamburg!!
| quote: |
| Originally posted by Frank-HH in ein paar Wochen er�ffnet auch ein Pascha in Hamburg!! |
Re: Pacha Club ab Oktober in Berlin
| Originally posted by Cosmique ... Nachdem neben M�nchen bereits mehrere Standorte in Deutschland er�ffnet haben ( Dresden, Leipzig ) und weitere in Vorbereitung sind ( Hamburg/ Er�ffnung im Oktober 04... |
in k�ln ? ahhh geil 
Obwohl ich in M�nchen wohne, hats mich noch nie wirklich ins Pacha gezogen...
| Originally posted by SiLeNcE in k�ln ? ahhh geil |
| Originally posted by vandit_freak Das wird geil! |
| Originally posted by DJ NGE Obwohl ich in M�nchen wohne, hats mich noch nie wirklich ins Pacha gezogen... |
na hilfe
w�rde mich auch mal zur�ckhalten mit der Freude - f�r uns wird das eher nix sein. Selbst der Laden auf Ibiza ist IMO k�se, der ist verglichen mit den anderen Clubs dort ziemlich schicki-micki, daher mehr sehen-und-gesehen-werden als party-vibe. Braucht kein Mensch.
| Originally posted by Cosmique hm also laut Webseite von denen Rn'B N�chte und so na hilfe |
| Originally posted by Overseas w�rde mich auch mal zur�ckhalten mit der Freude - f�r uns wird das eher nix sein. Selbst der Laden auf Ibiza ist IMO k�se, der ist verglichen mit den anderen Clubs dort ziemlich schicki-micki, daher mehr sehen-und-gesehen-werden als party-vibe. Braucht kein Mensch. |
Re: Re: Pacha Club ab Oktober in Berlin
| Originally posted by XeCUTionER vielleicht solltest du mehr als nur die �berschrift lesen frank |
bin mal gespannt auf die hamburger version, sicher, wird mit dem ibizenkischem original nicht viel gemeinsam haben und ein schicki-micki-place-to-be aber lust da mal vorbeizuschauen h�tte ich schon wenn der erste opening-hype vorbei ist. wie siehts mit den anderen hamburgern aus?
Evtl...
Wenn das berliner bzw. hamburger Pacha dann auch 7-Stunden-Sets von Roger Sanchez zu bieten hat, freue ich mich jetzt schon drauf!
Das ibizenkische Pacha lie�e dann wirklich seinen Geist erkennen!
UNIT-er
Re: Evtl...
| Originally posted by UNIT-er 7-Stunden-Sets vonm Roger Sanchez |
Re: Re: Evtl...
Originally posted by DJ NGE |
Re: Re: Re: Evtl...
| Originally posted by UNIT-er Das ist diese Saison im Pacha/Ibiza der Fall - jeden Montag 7 Stunden Roger Sanchez! UNIT-er |

Re: Re: Re: Re: Evtl...
| Originally posted by DJ NGE Ich muss nach Ibiza ![]() Warum kanns sowas mal nicht in Deutschland geben... :/ |
Re: Re: Re: Re: Re: Evtl...
| Originally posted by UNIT-er Laut: http://www.ibiza-spotlight.com/nigh...september_i.htm gibt's die letzte Party mit Roger Sanchez just heute Abend @Pacha/Ibiza! UNIT-er |
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Evtl...
| Originally posted by DJ NGE Dann hoffen wir mal, dass er nach D kommt... |
Re: Evtl...
| Originally posted by UNIT-er Wenn das berliner bzw. hamburger Pacha dann auch 7-Stunden-Sets von Roger Sanchez zu bieten hat, freue ich mich jetzt schon drauf! Das ibizenkische Pacha lie�e dann wirklich seinen Geist erkennen! UNIT-er |
Re: Re: Evtl...
| Originally posted by STRANDJUNGE da mu� ich dich entt�uschen: "gro�e dj's werden wir nur zu besonderen anl�ssen buchen" verr�t der hamburger pr-sprecher bernd schwochert. "ziel ist es, eigene resident dj's zu etablieren, �hnlich wie das pacha in m�nchen". www.pacha-hh.de |
Re: Re: Re: Evtl...
| Originally posted by DJ NGE naja, vielleicht wirds ja mal spezialabend mit sanchez geben |
sorry....pascha is in m�nchen mitunter der verschrienste club was schicki micki angeht....lieber geh ich ins babylon zu ned kiddies oder in die alerbamahalle zu den alkis als ins pacha oder p1 zu den shicki-mickis