TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- DJ Scotty
DJ Scotty
I'm sure you all know just how cool this guy is but how popular is he in his homeland Germany? If this stuff is popular then I'm moving to Germany for sure.
who is DJ Scotty? Scott Project?
Not popular! full stop 
besides its teh wrong music in the wrong forum
scotty kenne ich nat�rlich! oldschool! (bildungsl�cke @ deek
)
denke aber wohl kaum, dass der den meint, denn von dem habe ich seit jahren nix mehr geh�rt.
oder er meint den DJ Scotty der hier im Twister in Wilhelmshaven auflegt, der hat n�mlich auch schon einige Produktionen hinter sich 
| quote: |
| Originally posted by disco stu oder er meint den DJ Scotty der hier im Twister in Wilhelmshaven auflegt, der hat n�mlich auch schon einige Produktionen hinter sich |
alles klar
| Originally posted by PaulCorgan scotty kenne ich nat�rlich! oldschool! (bildungsl�cke @ deek )denke aber wohl kaum, dass der den meint, denn von dem habe ich seit jahren nix mehr geh�rt. |
| Originally posted by disco stu oder er meint den DJ Scotty der hier im Twister in Wilhelmshaven auflegt, der hat n�mlich auch schon einige Produktionen hinter sich |
schon, aber das ist ja fast das gleiche. Oder kennt einer unterhalb von Hamburg und Bremen Sande? 
Originally posted by TranceRulez |
bleh bin halt kein oldskool fetischist 
| Originally posted by disco stu schon, aber das ist ja fast das gleiche. Oder kennt einer unterhalb von Hamburg und Bremen Sande? |