TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Arise 11/12/2004 Nijmegen (NL)
Pages (2): [1] 2 »
Arise 11/12/2004 Nijmegen (NL)
Hee Ostnachbarns!!
Am 11 december 2004 soll ein Trancefest genannt Arise platz finden in Nijmegen (NL). Vielleicht ist das interessant fur die Leute der an der Grenze wohnen.
LINE UP
AREA 1
Teagle
Ozgur Can (SWE)
Perry O'Neil (ARMADA)
Cor Fijneman (BLACKHOLE)
Thrillseekers (UK)
Marc-S (ARISE)
Dazzle (BLACKHOLE)
MC Gunner
AREA 2
Outback (ARMADA)
Passiva (TSUNAMI, CAPTIVATED)
Elsandro (ARMADA)
Blighty (TA)
Noah (TA)
David (TA)
Double U
www.arise-events.nl
Preise ist noch nicht bekannt.
Wo genau wird das event stattfinden und ab wie viel Jahre ist der Einlass?
| quote: |
| Originally posted by Blace Wo genau wird das event stattfinden und ab wie viel Jahre ist der Einlass? |
Er ist kein minumum Jahre.. oder wie sagst du dass. haha
hmm De Waagh ist das Pre Party auf 13 november. Das richtige ist De Vereeniging auf 11 december. wenn die wahlst fur www.arise-events.nl und dan seht bei De Vereeniging da kannst du wahlen fur der Site von de Vereeniging.

klingt interessant...

h�rt sich echt ganz gut an. da es nicht so weit von hier weg ist
| Originally posted by rYu h�rt sich echt ganz gut an. da es nicht so weit von hier weg ist |
hej,
Der Bahnhof ist nur 3 Minuten laufen aber Sie konnen bleiben bis halb 7. Dann bekommen sie allen ein tasse Kaffee von mir :P
Der ersten Zug faht dann schon wieder 
| Originally posted by ArisE2 hej, Der Bahnhof ist nur 3 Minuten laufen aber Sie konnen bleiben bis halb 7. Dann bekommen sie allen ein tasse Kaffee von mir :P Der ersten Zug faht dann schon wieder |

there are options left.
www.keizerkarelpodia.nl
It is in Dutch but it's not that hard to do it.
You've got the choice to book your tickets here by bank account also.
If this doesn't work.
You can transfer me the money and I will put you on the guest list.
greets Robin
ozgur can!!!
omfg!
definitly worth a look, lol about the coffee tho 
Mebbe that's why I looked like I was on dope... I'm a big coffee addict 
Let's have a cup @ ArisE 
Re: Arise 11/12/2004 Nijmegen (NL)
| Originally posted by ArisE2 (...) AREA 1 Teagle Ozgur Can (SWE) Perry O'Neil (ARMADA) Cor Fijneman (BLACKHOLE) Thrillseekers (UK) Marc-S (ARISE) Dazzle (BLACKHOLE) |
�berleg es mir auch schon ziemlich ob ich dahin fahre oder nicht...
h�rt sich echt gut an! Evtl. sieht man sich vor Ort!
grtz
BSM
wenn ich mir das line-up so ansehe, h�tt ich bald auch nochmal lust nach holland zu d�sen dieses jahr. 
perry o�neil .. mann, perry ist immer genialst!! echt eine �berlegung wert so langsam ..
h�rt sich gut an!!!
ich denk mal ich komm da vorbei! 
| Originally posted by rYu �berleg es mir auch schon ziemlich ob ich dahin fahre oder nicht... |
ryu evtl k�nnen wir ja auch zusammenfahren wenn hier keiner mitkommt, wir m�ssen eh mal wieder zusammen feiern!
.....ich h�r mich nochmal um! w�rd schon gerne dahin!
| Originally posted by AbovetheskY wenn ich mir das line-up so ansehe, h�tt ich bald auch nochmal lust nach holland zu d�sen dieses jahr. ![]() perry o�neil .. mann, perry ist immer genialst!! echt eine �berlegung wert so langsam .. |
| Originally posted by Stiffmaster ryu evtl k�nnen wir ja auch zusammenfahren wenn hier keiner mitkommt, wir m�ssen eh mal wieder zusammen feiern! .....ich h�r mich nochmal um! w�rd schon gerne dahin! |
| Originally posted by Stiffmaster ryu evtl k�nnen wir ja auch zusammenfahren wenn hier keiner mitkommt, wir m�ssen eh mal wieder zusammen feiern! .....ich h�r mich nochmal um! w�rd schon gerne dahin! |
| Originally posted by Bloodflower wie lang f�hrt ma von kamen nach nimjegen? |
h�rt sich gut an! will endlich ozzy mal live proggen h�ren