TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TrancePort & JM-Club / 09.10.2004 / HH / André Visior, Andy B
Pages (3): [1] 2 3 »
TrancePort & JM-Club / 09.10.2004 / HH / André Visior, Andy B
Anbei die Infos zu dieser Party:
Line-Up - Traxx:
André Visior (Kontor Rec.)
Andy B (TranceNation)
Kaleef (Hannover)
Line-Up Roxx:
House-Sympartysanten (aka Kurtis Groove & High-Ko / Hamburg)
Start: 23 Uhr
UNIT-er
unit-er, du hast arek vergessen... oder überrascht tp mal wieder mit was neuem? high-ko haben die ja auch aus dem voila mitgenommen. nicht schlecht das ganze.
Ich glaub wenn mich mein Flyer-Gedächtnis nicht trügt, dann ist Arek an diesem Abend tatsächlich nicht dabei!
Nope...
| quote: |
| Originally posted by STRANDJUNGE unit-er, du hast arek vergessen... oder überrascht tp mal wieder mit was neuem? high-ko haben die ja auch aus dem voila mitgenommen. nicht schlecht das ganze. |
...
| Originally posted by yoko Ich glaub wenn mich mein Flyer-Gedächtnis nicht trügt, dann ist Arek an diesem Abend tatsächlich nicht dabei! |
indirekt wird arek dabei sein, sein sonntäglicher frühclub ist in's roxx umgezogen.
bin net dabei...
| Originally posted by STRANDJUNGE indirekt wird arek dabei sein, sein sonntäglicher frühclub ist in's roxx umgezogen. |
| Originally posted by UNIT-er Es handelt sich um 2 voneinander unabhängige Partys - konzeptionell hängen diese nicht zusammen! UNIT-er |
ich wusste doch ich hab den andre neulich bei n-joy im mix gehört:
André Visior (Drizzly)
03-07-2004
Tracklisting
01. Armin van Buuren - Blue Fear ARMIND
02. Markus Schulz pres. Elevation - Clear Blue (Airwave Rmx.) ASOT
03. 4 Strings - Turn It Around (Sandler Instrumental Mix) LIQUID
04. Solarstone feat. Elisabeth Fields - Speak in Sympathy
(Mike Shiver Rmx.) AFTERGLOW
05. Menno de Jong - Guanxi ANJUNABEATS
06. Empyreal Sun - Twisted Reality (Re:Locate Rmx.) ATCR
07. The Thrillseekers - New Life (Lange Rmx.) ADJUSTED MUSIC
08. Tectonic Shift feat. André Visior - Break of Dawn DRIZZLY
09. Serenade - Serenade PULSAR
arek & dodger ihr frühclub steht, sonntag 10.10. ab 6 uhr im roxx da wo noch minuten vorher die housesympartysanten gerockt haben werden.
kostet aber extra eintritt ( 8,- eur ! ) und hat mit tranceport/jm nichts zu tun. irgendwie praktisch einen frühclub gleich im haus zu haben.
und wer dann immernoch nicht müde ist:
Spätclub
Jeden Sonntag ab 17 Uhr bis Open End mit wechselnden Dj´s aus den Bereichen Psy und Progressive Trance... bis 19 Uhr freier Eintritt...ab 19 Uhr 4 € (inl. 1 Freigetränk)
| Originally posted by STRANDJUNGE arek & dodger ihr frühclub steht, sonntag 10.10. ab 6 uhr im roxx da wo noch minuten vorher die housesympartysanten gerockt haben werden. kostet aber extra eintritt ( 8,- eur ! ) und hat mit tranceport/jm nichts zu tun. irgendwie praktisch einen frühclub gleich im haus zu haben. und wer dann immernoch nicht müde ist: Spätclub Jeden Sonntag ab 17 Uhr bis Open End mit wechselnden Dj´s aus den Bereichen Psy und Progressive Trance... bis 19 Uhr freier Eintritt...ab 19 Uhr 4 € (inl. 1 Freigetränk) |
Ob der Andre stolz ist endlich mal mit Andy aufzulegen ? 
| Originally posted by Hoirkman Wo findet der Spätclub statt? |
| Originally posted by Hoirkman Wo findet der Spätclub statt? |
| Originally posted by MatthewAdams Ob der Andre stolz ist endlich mal mit Andy aufzulegen ? ![]() |
Ich werd mal schauen ob ich kommen kann, man muss ja guten Trance unterstützen. Bin aber grad nicht sicher, wie mein Zeitplan nächstes WE aussieht.
| Originally posted by yoko Ich werd mal schauen ob ich kommen kann, man muss ja guten Trance unterstützen. |
bin auch dabei!![]()
neeenee, also wenn da Arek nicht hinkommt, bin ich nicht dabei.
Hendrik
Werde zu späterer Stunde da auch auftauchen. Bin vorher noch auf nem Geburtstag und sobald die Feier beendet ist, eiern das Geburtstagskind und ich dahin.
bei andre und andy weiß man ja was man zu erwarten hat, aber was legt kaleef so auf?
Also Kaleef spielt eigentlich auch ganz nette Tunes, allerdings fand ich sein Set am Sa. in Buchholz nicht sooooo gut.
Kann auch sein das ich stehend K.O. war und mir mehr sphärischere Tracks gewünscht hätte.
Es war für die Uhrzeit ziemlich hart, meine Meinung...
Lass Dich doch einfach mal überraschen...
ich bin nicht so der freund von überraschungen 
ich werde diesmal den anfang machen und von 23.00 uhr bis 01.45 spielen.
ich hoffe, ihr seid schon etwas früher da...
liebe grüße,
andy