TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Ich werd WAHNSINNIG - Thread
Pages (2): [1] 2 »
Ich werd WAHNSINNIG - Thread
Ich bin so was von stinkig heute, das gibts gar nicht
Erst bekomm ich eine Rechnung �ber 411 � von meinem Provider. Die wollen mich abzocken wie es scheint (siehe "Was macht ihr an diesem schei� Tag" Thread oder so). Und nun hab ich mal kein Auto um in dem DOME zu fahren wo Marc O'Tool auflegen w�rde. Gut das is ja noch halbsoschlimm, da ich so wie so meistens fahre. Mein bester Kumpel, der mit 23 nun endlich den F�hrerschein hat, hasst Autofahren so, dass er lieber Zuhause sitzt, als das er wenigstens einmal seine Mutter ums Auto fragen w�rde.
VERFLUCHT DAS REGT MICH AUF!!!

Re: Ich werd WAHNSINNIG - Thread
| quote: |
| Originally posted by Mysterio Ich bin so was von stinkig heute, das gibts gar nicht Erst bekomm ich eine Rechnung �ber 411 � von meinem Provider. Die wollen mich abzocken wie es scheint (siehe "Was macht ihr an diesem schei� Tag" Thread oder so). Und nun hab ich mal kein Auto um in dem DOME zu fahren wo Marc O'Tool auflegen w�rde. Gut das is ja noch halbsoschlimm, da ich so wie so meistens fahre. Mein bester Kumpel, der mit 23 nun endlich den F�hrerschein hat, hasst Autofahren so, dass er lieber Zuhause sitzt, als das er wenigstens einmal seine Mutter ums Auto fragen w�rde. VERFLUCHT DAS REGT MICH AUF!!! |
Ich schlie�e mich mal an, denn heute klappt bei mir absolut rein gar nichts... es ist zum kotzen

ich bin auch angisst heute, der thread kommt mir da genau richtig!
siehe was macht ihr gerade thread

Wie w�rs mit ner GTA-Angepiss'd Nummer? 
NEIN! So was pisst mich n�mlich auch an
Schei� Nummern! Ich geh jetzt agressiv kacken 
| Originally posted by Mysterio NEIN! So was pisst mich n�mlich auch an Schei� Nummern! Ich geh jetzt agressiv kacken |
naja kann mich eigtl. nich beklagen...hab in letzter minute nochn anruf bekommen das die mitfahrgelegenheit nach ffm klappt...un jetz sitz ich hier...
ich hoffe ich komm auch rein!!! 
du brauchst ne freundin mein freund... mehr nicht! 
| Originally posted by Bloodflower du brauchst ne freundin mein freund... mehr nicht! |
| Originally posted by Bloodflower du brauchst ne freundin mein freund... mehr nicht! |
Re: Re: Ich werd WAHNSINNIG - Thread
| Originally posted by asdf nichts gegen dein Kumpel, aber wie kann man als Mann das Autofahren �hassen? |
| Originally posted by Mysterio Ich geh jetzt agressiv kacken |
Re: Re: Re: Ich werd WAHNSINNIG - Thread
| Originally posted by Bloodflower in �ssireich sind 50% homos |

| Originally posted by Bloodflower pics or stfu! |

Hey, immerhin is �sterreich nicht so schlimm wie Frankreich 
| Originally posted by DJ NGE Hey, immerhin is �sterreich nicht so schlimm wie Frankreich |
Wir brauchen echt noch so was wie den GTA "I got da Blues" Thread. Ich w�r gleich dabei...
Btw: Autofahren ist fast wie Urlaub... 
Re: Re: Re: Ich werd WAHNSINNIG - Thread
| Originally posted by Bloodflower pics or stfu! |
| Originally posted by Mysterio Sagt wer? |
Wahnsinn! Ein anderen Kumpel hat gerade angerufen. Seltsam dass man den mal erreich. Hat zwar Handy aber das is schlimmer wie Festnetz bei dem
Na ja auf jeden Fall hat der nun schon zuhause getrunken und mein bester Kumpel will heut Abend auch saufen und jetzt soll ich wieder mal fahren.
HALLOOOOO???? Ich hab seit 1 1/2 Jahre nichts mehr getrunken wenn wir in einen Club gefahren sind... ARRRRRGHHHHH

Aha jetzt haben auf einmal alle was getrunken....
Ne, so nicht! Da bleib ich lieber zuhause. Bin doch nicht der Fahrtrottel nur damit sich die anderen jedes mal besaufen k�nnen.
Halleluja!
Kumpel f�hrt r�ber und der andere der Autofahren hasst darf nach Hause fahren und gut is
Man man man... so was von Umst�ndlich das gibts doch gar nicht
Trotzdem Arschtag wegen der Rechnung. Aber das werd ich noch regeln, und wenns mit 2 F�ussten sein muss 
kerl halt die schnauze jetz und geh feiern! mit 2 f��en wenns sein muss! 
| Originally posted by Bloodflower kerl halt die schnauze jetz und geh feiern! mit 2 f��en wenns sein muss! |