TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [OT] Oktoberfest / Wiesn
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[OT] Oktoberfest / Wiesn
Wollt ma wissen wer von den GTAs zum Oktoberfest nach M�nchen kommt, scho ma da war, wies euch gefallen hat etc 
Ist ja seit heute wieder ...
war heute spontan mal draussen, was so nervt is wieder das alles total voll ist. Bier ist richtig gut s�ffig, Stimmung auch
standen schon um 2 Uhr auf den Baenken und ham gefeiert.
Naja zu den Preisen braucht man aber nix mehr sagen, im Winzerer die Mass 6,95, das halbe H�ndl 8.35 und nen Wiener Schnitzel 14.80 (dacht ich spinn als ich des gelesen habe)!!!!!!!!
so eure meinung 
LOOOL 14.80 � f�rn schnitzel

wann is closing?
Welche residenzen gibts beim Oktoberfest?
Gib ma das lineup?
hab geh�rt Tiesto ist auch da ?
omfg 
festivaltime

Ich hab heut ne kleine Kurierfahrt nach Erfurt gemacht und als ich eben zur�ckkam wollte ich einfach nur noch meine Pizza holen und halbwegs in der N�he meiner tempor�ren Unterkunft parken, die dummerweise ziemlich dicht an den Wiesn liegt und die eh schon miserable Parksituation nat�rlich nicht verbessert ... so dass sich allerhand K�sk�pp und sonstige Konsorten da hinstellen, wo sie nicht hingeh�ren! Und dann ist wirklich jeder zweite der dir entgegenkommt so sternhagelvoll, das er kein St�ck mehr grade gehen kann und ganz bestimmt auch nicht mehr weiss woher er kommt, geschweige denn wo er hin will.
Also meine Welt ist das bestimmt nicht, war zwar noch nie da und werd mir das auch maximal einmal antun -wo ich schon mal hier bin- aber bezweifle stark, dass es mir auf diesem Kanervals-Kommerz-Massen-Abf�ll-Gesch�ft auch nur ein bisschen gef�llt...
Naja jedem das seine, mir reicht ne nette Kneipe, gute Musik und die richtigen Leute Leute v�llig aus um nen sch�nen abend zu verbringen und mir gem�chlich eine gute Stimmung "anzutrinken"
Wer nur auf Party, fragw�rdige Musik & Saufen aus ist, f�hlt sich auf de Wiesn sicherlich wohl...
Wie gesagt, jedem sein Ding - aber meins ist es und wird es nicht sein
Ich wohn direkt bei M�nchen und werd da garantiert mal hingehen 
Wie w�rs dann mit nem Treffen oder so? 
waren heut auf der eislebener wies'n dem gr��ten volksfest in ostdeutschland!!
joar sicher net zu vergleichen mit dem oktoberfest und auch nur ein viertel so gro� aber dennoch lustig und humane preise, ein halber meter wurst im baguette 3� und ein halbes h�hnchen 2,50�!!! die fahrgesch�fte waren auch sehr geil aber nach nem halben meter wurst nicht mehr so zu empfehlen
!!
ich hatte spa�
ahja trinken war auch billig
Ich brauche zwar nur eine Stunde von Augsburg nach M�nchen, aber meine Welt ist die Wies'n nicht. Da lege ich lieber ein paar Stunden drauf und fahre in den Europa-Park ^.^ Mehr Fun und weniger Biertrinker 
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Gib ma das lineup? hab geh�rt Tiesto ist auch da ? |
| Originally posted by UNIT-er Laut seiner Website ist dort derzeit kein Gig geplant! UNIT-er |
das alles viel zu teuer da
| Originally posted by Parafox fehlt da net noch ein Smiley? |
<---- Genau den meine ich!!
Ich werde das kommende Wochenende fast komplett auf der Wiesn verbringen.
ich wohn zwar nur 25 km von der theresienwiese weg, aber das hei�t noch lange nicht dass ich hingehe....
mal schaun
ne nix f�r mich 
ich hasse die wiesn! 
Wenn jemand ein paar Schuhe vermisst, abzuholen im Westend von M�nchen - besoffene Idioten ...
*gg*
| Originally posted by Parafox Wenn jemand ein paar Schuhe vermisst, abzuholen im Westend von M�nchen - besoffene Idioten ... |
Sagt mal wann ist eigentlich die Wiesn jetzt genau?
War schon lang nicht mehr da und irgendwie m�cht ich auch mal wieder meine Bekannten in M�nchen besuchen. Ausserdem kann man da mal schnell in die Alpen brettern und Kurven heizen... I lav ![]()
14,80 f�r ein Schnitzel? LOL Boykott? Da kann man ja lieber nen Abstecher nach Berlin ins Plancha machen, da kostet sowas nur 6,xx Euro 
Wenn ich 6,xx Euro f�r die Ma� Bier zahlen muss find ich das noch okay, in der Disse zahl ich ja auch 3-5 Euro f�r ein 0,33 Liter-Pils.
Aber ich konnt mich mal daran erinnern, dass wir 1990 (LOL!!!) mal 5 Mark f�r die Ma� Bier bezahlt haben.
Ach ich muss auch mal wieder ins Kloster Andechs, wie geil war das denn damals vor 3 Jahren...

| Originally posted by TranceRulez Sagt mal wann ist eigentlich die Wiesn jetzt genau? |
thx!
| Originally posted by TranceRulez thx! |
| Originally posted by TranceRulez Ach ich muss auch mal wieder ins Kloster Andechs, wie geil war das denn damals vor 3 Jahren... |
Bei Ebay l�uft gerade das ein oder andere nette Angebot bei EBAY!!!
Tischreservierungen inkl. Essen�s & Trinkgutscheine, f�r weit weniger als der Normalpreis!!!
Ebenso ein Komplettangebot mit Hotel, Karten f�r das Championsleague Spiel Bayern M�nchen -Ajax Amsterdam und Wiesenbesuch.
Gut das ich kein Bier trinke........
Finde es aber lusitg wie manch erwachsener Mensch sich so an einem Mass laben kann....

| Originally posted by McP68 ich hasse die wiesn! |