TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TranceFusion die neue Partyserie in Krefeld/NRW

Posted by Keldana on Sep-21-2004 18:20:

TranceFusion die neue Partyserie in Krefeld/NRW

quote:
Die neue Partyserie in Krefeld

Es ist geschafft ab 09.10.2004 geht es los!!!

Openingparty TranceFusion

Trance und Hard Trance geben sich die Ehre.
Jeden Monat einmal mit wechselnden DJs.
Es lebe der Underground!!!

Kurz:
TranceFusion Opening
09.10.2004 22.00 Uhr
Residenz (Seidengalerie, Ostwall 64, 47798 Krefeld)
Eintritt: 3,50 Euro
Mvz: 2,50 Euro

Weitere Infos auf:
http://trancefusion.dellotek.de

Posted by BloodfIower on Sep-21-2004 18:23:

h�rt sich interessant an, playlists??? und wie definiert ihr hardtrance???

Posted by TICKET-TEAM24 on Sep-21-2004 18:55:

Reinfall

LAsst die H�tte leiber gleich zu anstatt mit so amateur ...

Posted by BloodfIower on Sep-21-2004 18:57:

hey, wo ist denn da der optimismus

und 3x TIC jesus, auf das du am ersten samstag nicht schon einpennst!

Posted by TICKET-TEAM24 on Sep-21-2004 19:12:

der pessimismus kommt daher ...

dass ich die alteingesennen Krefelder alle kenne. Habe dort vor 10 jahren in der legend�ren K�nigsburg mit einer guten crew schon geile parties erlebt und veranstaltet. Ausw�rtige fahren eh nicht mehr nach KR zum feiern. Das war mal in den Jahren 1991-93 so, als alle in die burg str�mten. Damals war die Burg auch der beste Laden europas und alle kamen sie sogar z. T. aus Amsterdam angereist um v�th, van dyk, kid paul, westbam, interactive und co. zu h�ren. Man waren das noch Zeiten, hab noch den Flyer hier h�ngen, als ich am 26.12.1992 in Krefeld zum ersten mal PvD h�ren durfte. Zudem tut die Homepage der "Newbies" auch ihr �briges ...

Posted by UNIT-er on Sep-21-2004 19:41:

Question

@Kaldena

Gibt es bei dieser TransFusion-Reihe irgendwelche Anleihen zu der TransFusion-Reihe @HH (@Phonodrome)?

Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, da @HH TranceFusion nicht f�r Hardtrance stand!

UNIT-er

Posted by Keldana on Sep-22-2004 10:51:

quote:
Originally posted by UNIT-er
@Kaldena

Gibt es bei dieser TransFusion-Reihe irgendwelche Anleihen zu der TransFusion-Reihe @HH (@Phonodrome)?

Kann ich mir aber nicht so richtig vorstellen, da @HH TranceFusion nicht f�r Hardtrance stand!

UNIT-er

Bevor irgendwelche Mi�verst�ndnisse aufkommen .... ich geh�re nicht zu den Organisatoren .... ich werde selbst auch nur als Gast hingehen ....

aber wie ich das mitbekommen habe, kommt das aus der Ecke der ehemaligen "K�nigsburg" .... und selbst wenn es nicht dorther kommen w�rde .... die Ecke (Duisburg / Krefeld) braucht dringend solche Veranstaltungen ....

und seien wir mal ehrlich .... falls es nichts sein sollte, was w�re schon dabei ??? Man hat einen Abend vertan und 6 Euro umsonst ausgegeben ..... aber wenn die wirklich was tolles auf die Beine stellen, dann w�re das doch was, oder ???

P.S. Nein, soweit ich mitbekommen habe, hat das nichts mit Hamburg zu tun !!!

Posted by UNIT-er on Sep-22-2004 13:53:

quote:
Originally posted by Keldana
Bevor irgendwelche Mi�verst�ndnisse aufkommen .... ich geh�re nicht zu den Organisatoren .... ich werde selbst auch nur als Gast hingehen ....

aber wie ich das mitbekommen habe, kommt das aus der Ecke der ehemaligen "K�nigsburg" .... und selbst wenn es nicht dorther kommen w�rde .... die Ecke (Duisburg / Krefeld) braucht dringend solche Veranstaltungen ....

und seien wir mal ehrlich .... falls es nichts sein sollte, was w�re schon dabei ??? Man hat einen Abend vertan und 6 Euro umsonst ausgegeben ..... aber wenn die wirklich was tolles auf die Beine stellen, dann w�re das doch was, oder ???

P.S. Nein, soweit ich mitbekommen habe, hat das nichts mit Hamburg zu tun !!!

Thx f�r die Infos!

UNIT-er

Posted by NetX on Sep-22-2004 15:04:

@UNIT-er: TranceFusion =| Transfusion schon rein vom Namen her. Und da der Namensklau mit leicht abgewandelten Namen in der "Branche" ja so oder so m�chtig um sich greift

EDIT: zB dammich oft Sachen wie TranceZone oder auch Area51 (ja ich wei� )

Hat denke ich meist gar nix mit "einfallslos" oder "klauen" zu tun, sondern einfach mit nicht gen�gend Wissen um andere St�dte, L�nder, clubs etc.

Posted by Frank-HH on Sep-22-2004 16:18:

quote:
Originally posted by Keldana

K�nigsburg.....das waren zeiten! Mit Jens Lissat!!

Posted by STRANDJUNGE on Sep-22-2004 17:42:

quote:
Originally posted by NetX
@UNIT-er: TranceFusion =| Transfusion schon rein vom Namen her. Und da der Namensklau mit leicht abgewandelten Namen in der "Branche" ja so oder so m�chtig um sich greift

die hamburger transfusion ist eh so gut wie geschichte, wenn alles klappt gibt's am 6.11. 'ne b-day-party, allerdings war schon f�r diesen monat eine party geplant die nie stattfand...

Posted by Floppy on Sep-22-2004 19:29:

jedesmal wenn ich sowas lese kotzt es mich umso mehr an, dass Bem�hungen Trance-Veranstaltungen in unserer Region (sprich Dresden und Umgebung) zu etablieren schon irgendwie im Vornherein zum scheitern verurteilt sind, weil die Leute es einfach nicht zu sch�tzen wissen ..

kann man nur hoffen, dass die Sache positive Resonanz hervorruft.

Posted by UNIT-er on Sep-22-2004 20:27:

quote:
Originally posted by NetX

EDIT: zB dammich oft Sachen wie TranceZone oder auch Area51 (ja ich wei� )

Hat denke ich meist gar nix mit "einfallslos" oder "klauen" zu tun, sondern einfach mit nicht gen�gend Wissen um andere St�dte, L�nder, clubs etc.

Jupp - damit hast Du eindeutig recht...

UNIT-er

Posted by UNIT-er on Sep-22-2004 20:30:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE die hamburger transfusion ist eh so gut wie geschichte

Joa - leider - die hatten eigentlich immer ein ganz ordentliches Line-Up!

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Sep-22-2004 21:09:

naja, den wahren wert einer veranstaltungsreihe / eines clubs erkennt man immer erst hinterher wenn's vorbei ist, transfusion war trotz manchem interessanten booking nie "mein" club, war in 5 jahren nur einmal da ( war goa-m�ssig vorne und karotte rockte auf dem 2. floor ).

aber nun zur�ck zum thema...

Posted by NetX on Sep-23-2004 06:52:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
naja, den wahren wert einer veranstaltungsreihe / eines clubs erkennt man immer erst hinterher wenn's vorbei ist, transfusion war trotz manchem interessanten booking nie "mein" club, war in 5 jahren nur einmal da ( war goa-m�ssig vorne und karotte rockte auf dem 2. floor ).

aber nun zur�ck zum thema...

um noch einmal OT zu werden: waren fr�her schon ein paar sehr nette TransFusionen im alten Phono dabei... so um �99/00 herum haben wir uns da h�ufiger �rumgetrieben. In Erinnerung bleiben Abschweben zu Sachen wie Xpander im Main, �rumh�ngen auf den Couchs vorne an der Bar etc. Sch�ne Zeit.