TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- 25.09 - Clubnight mit PvD
Pages (4): [1] 2 3 4 »
25.09 - Clubnight mit PvD
Live-streams ab Samstagabend hier:
http://www.youfm.de/clubnight/
Im TV wird das Set wegen 40j�hrigen Jubil�um des Hessen Fernsehens erst am 09.10. und die Wiederholung am 11.10. ausgestrahlt.
tune in!
update:
Ab 21.00h geht's endlich los auf you.fm mit der 2-st�ndigen �bertragung.
update 2:
Paul Van Dyk im hr-Fernsehen samstagnachts:
Vor einigen Wochen hat sich Paul Van Dyk Zeit genommen, auf ein Set im Clubnight-Studio vorbeizuschauen. Gar nicht so leicht - immerhin geh�rt er zu den ber�hmtesten DJs der Welt und wohl auch zu den Vielfliegern mit dem dicksten Meilenkonto. Vor allem in England und den USA geh�rt PVD mit seinem Progressive Sound zu den beliebtesten DJs und r�umt regelm��ig Awards ab.
Samstagnacht kommt die Clubnight mit PVD ab 1.55 Uhr und Montag um 1 Uhr im hr-fernsehen.
Re: 25.09 - Clubnight mit PvD
| quote: |
| Originally posted by Reactic Live-streams ab Samstagabend hier: http://www.youfm.de/clubnight/ Im TV wird das Set wegen 40j�hrigen Jubil�um des Hessen Fernsehens erst am 09.10. und die Wiederholung am 11.10. ausgestrahlt. tune in! |
Re: Re: 25.09 - Clubnight mit PvD
| Originally posted by Cosmique 32k Stream ... na toll recorded einer der im sendegebiet wohnt digital ? |
VCR bereit 
| Originally posted by jp VCR bereit |
denke mal, dass ich es aufnehmen werde!
hm, habe heute s�mtliche deutschen tv sender im teletext durchgeschaut wo dann dieser "schrott" kommt...habe erst nachher gesehen, das es im tv nicht live kommt.
wenn ichs nicht vergesse, digital recorded 
habt ihr auf dem astra 19.2 sat eigentlich nen radiochannel von hr xxl? also...ich ahbe nur hr klassik und hr2...
irgendwie will dieser channel beim transponder scannen einfach nicht auftauchen
meiner meinung nach ist er aber da...habe ihn mal manuell eingebaut
also any hints out there?
heisst das ding etwa you.fm?
| Originally posted by lotadeus heisst das ding etwa you.fm? |
| Originally posted by Reactic jep.. you.fm m�sste es sein |
ist eine aufzeichnung, pvd ist zur zeit in den usa.
na und 
hauptsache pvd.
und btw
hr xxl ist jetzt you.fm
also wer recorded das ganze?
also wie gesagt, ich werde es recorden, da ich ja eh im sendegebiet wohne!
nochmal zu you.fm, das ist der sender, der fr�her mal hr xxl hie�...
hmm da bin ich auf der euphonic night. de facto lad ich mir dsa set dann sp�ter runter 
| Originally posted by MatthewAdams hmm da bin ich auf der euphonic night. de facto lad ich mir dsa set dann sp�ter runter |
darauf bin ich nicht angewiesen 
| Originally posted by Floppy vorausgesetzt jmd shared es *indieRundeblick* |
so, nur noch knapp �ber einer stunde bis zum set-start. Jemand ne idee, was man von dem set erwarten kann? ich hoffe er legt sch�nen trance auf denn sonst h�rt man ja immer nur house in der clubnight..
gleich gehts los...
*tune in* 
Es geht los...
AAAHHH ich liebe diesen Track!!!

Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix)
Ich liebe diese Vocals und diese Bassline...

dachte das ist der original mix 
| Originally posted by Terrence Parker Ridgewalkers feat. El - Find (Andy Moor Remix) Ich liebe diese Vocals und diese Bassline... |
| Originally posted by asdf dachte das ist der original mix |