TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Tiesto @ T-Mobile Area Prag, 13.11.2004
Pages (2): [1] 2 »

Posted by Luniq 9 on Sep-24-2004 18:46:

Big Ears Tiesto @ T-Mobile Area Prag, 13.11.2004

f�r die leute ausm osten sicher mal interessant. ich selber kann leider nicht dabei sein, da ich zu der zeit im krankenhaus bzw. -stand sein werde

Posted by Luniq 9 on Sep-24-2004 18:48:

achso, sorry:

Ticketpro:
z���: 340 K� + poplatek (=vvk)
��jen + listopad: 390 K� + poplatek (=ak)

adresse:
T-Mobile Arena Prag
vchod c. 30
11000 Prag

Posted by ShellSh0ck on Sep-24-2004 18:55:

kann die T-Mobile Arena nur empfehlen, also da brennt die H�tte ...naja Paule hat das Teil abgerissen.

Posted by UNIT-er on Sep-24-2004 18:55:

H�rt SEHR GUT an!

Sein Set von der letzten T-Mobile Area in Prag ist echt genial - h�re ich mir immer wieder gern an!

UNIT-er

Edit:
Das Set ist vom 14.05.2004!

Posted by lotadeus on Sep-24-2004 23:35:

also pauls set war wohl der hammer schlechthin! finde es das geilste bis jetzt dieses jahr!

und die lasershow usw muss ja auch ganz geil sein..leider kann ich wohl kaum...oder doch?

mal sehen

Posted by XeCUTionER on Sep-25-2004 12:11:

ware fast ne woche fr�her mit der klasse dahin gefahren....
was f�rn gl�ck dass nicht, dann h�tte ich mich nur aufgeregt, dass ich nicht ne woche sp�ter da gewesen w�re....

Posted by Campanile on Oct-05-2004 19:03:

los berliner / ostdeutsche lasst uns nach Prag fahren....

das was nach pauls gig noch von der arena �ber ist, wird tiesto abbrennen hehe

Posted by Unimog on Oct-06-2004 17:27:

quote:
Originally posted by XeCUTionER
ware fast ne woche fr�her mit der klasse dahin gefahren....
was f�rn gl�ck dass nicht, dann h�tte ich mich nur aufgeregt, dass ich nicht ne woche sp�ter da gewesen w�re....

Gl�ckspilz

14.05.04 Paul van Dyk @ Prague
18.05.04-22.05.04 unim0g @ Prague
22.05.04 Sven V�th @ Abaton Prague

Posted by Campanile on Oct-07-2004 11:01:

quote:
Originally posted by Unimog
Gl�ckspilz

14.05.04 Paul van Dyk @ Prague
18.05.04-22.05.04 unim0g @ Prague
22.05.04 Sven V�th @ Abaton Prague

haste doch gut abgepasst *g* sei froh so hattest du wenigstens ne ruhige fahrt hihi

Posted by Nik Novo on Oct-07-2004 23:49:

quote:
Originally posted by Luniq 9
achso, sorry:

Ticketpro:
z���: 340 K� + poplatek (=vvk)
��jen + listopad: 390 K� + poplatek (=ak)

adresse:
T-Mobile Arena Prag
vchod c. 30
11000 Prag

�h, moment... bin ich jetzt bl�d oder ist das verdammt teuer?

irgendwie hab ich gerade den wechselkurs EUR:CZK = 1:3 im kopf...

Posted by krusty11 on Oct-08-2004 07:30:

340 Tschechische Kronen = 10.87888 Euro (Kurs vom 8.10.04)

check www.oanda.com

krusty

Posted by Nik Novo on Oct-08-2004 10:07:

quote:
Originally posted by krusty11
340 Tschechische Kronen = 10.87888 Euro (Kurs vom 8.10.04)

check www.oanda.com

krusty

Also war der Umrechnungskurs doch eher bei 1:30...danke

Posted by fn1107 on Oct-08-2004 13:22:

Bei www.ticketpro.cz steht jetzt irgendwas von 435 Kč.

Posted by UNIT-er on Nov-11-2004 22:47:

11.11.2004

Tiesto and Michael Burian in Conzert

Da in Holland beide Konzerte ausverkauft waren ist es in Prag auch kurz vor dem Ausverkauf des Events mit Tiesto und Michael. Der Veranstalter hat aus diesen Grund die Kapazit�t in der
T-Mobile-Arena auf 20.000 erweitert. Damit am 13.11.2004 auch Geschichte geschrieben werden kann hat sich der Veranstalter auch eine Menge einfallen lassen.

Es wird eine exklusive 3D-Leaser-Show geben. Die bekannte Firma aus der Slowakai pr�sentiert ihre Show auch auf den Formel 1 Partys. Desweiteren werden die K�nstler bei ihrer Musik von visuellen Videoanimationen auf gro�en Bildschirmen in der Arena begleitet. Der Veranstalter r�umt weitere
�berraschungen ein. Na dann lassen wir uns mal �berraschen.

UNIT-er

Posted by Ecnelis on Nov-12-2004 06:02:

ist zwar jetz so ein bisschen stammtsich niveau aber:

ich habe tiesto bisher erst zweimal gesehen.

mysteryland war ja mal garnix, und TiC hat er auch nicht wirklich �berzeugt. Ich glaub f�r den gebe ich so schnell kein geld mehr aus

Posted by NetX on Nov-12-2004 08:04:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
ist zwar jetz so ein bisschen stammtsich niveau aber:

ich habe tiesto bisher erst zweimal gesehen.

mysteryland war ja mal garnix, und TiC hat er auch nicht wirklich �berzeugt. Ich glaub f�r den gebe ich so schnell kein geld mehr aus

und ich hab schon so unglaublich geile sets von ihm live erlebt, da� dein kommentar tats�chlich stammtisch-niveau hat.

ist halt geschmackssache. ich geb mittlerweile auch viel geld f�r liebing, beyer und co aus, so what?

back on topic: Beyer letzte Woche in Prag, Tiesto diese Woche. Not bad, wir tauchen allerdings erst vom 9.12. - 12.12. dort auf, leider noch keine confirmed lineups zu sehen, vielleicht ist ja was nettes zuf�llig auch gerade da

Posted by Ecnelis on Nov-12-2004 08:06:

quote:
Originally posted by NetX
und ich hab schon so unglaublich geile sets von ihm live erlebt, da� dein kommentar tats�chlich stammtisch-niveau hat.

ist halt geschmackssache. ich geb mittlerweile auch viel geld f�r liebing, beyer und co aus, so what?

back on topic: Beyer letzte Woche in Prag, Tiesto diese Woche. Not bad, wir tauchen allerdings erst vom 9.12. - 12.12. dort auf, leider noch keine confirmed lineups zu sehen, vielleicht ist ja was nettes zuf�llig auch gerade da

ich hab auch ein paar nette sets von ihm auf dem rechner. aber momentan scheint es sich F�R MICH (!) nicht zu lohnen f�r einen tiesto geld auszugeben.

ich glaub ich mag im moment eh lieber alles ein bisschen h�rter ...

Posted by NetX on Nov-12-2004 08:10:

quote:
Originally posted by SiLeNcE
ich hab auch ein paar nette sets von ihm auf dem rechner. aber momentan scheint es sich F�R MICH (!) nicht zu lohnen f�r einen tiesto geld auszugeben.

accepted. aber sets auf dem rechner und sets live sind halt doch ein unterschied. und ein tiesto in guter form kann verdammt geil sein. so teuer sind tix f�r ihn ja normalerweise nicht, da kostet jeder wald-und-wiesen-eintritt ja auch schon 10 euro.

quote:

ich glaub ich mag im moment eh lieber alles ein bisschen h�rter ...

hehe

Posted by Ecnelis on Nov-12-2004 08:26:

quote:
Originally posted by NetX
accepted. aber sets auf dem rechner und sets live sind halt doch ein unterschied. und ein tiesto in guter form kann verdammt geil sein. so teuer sind tix f�r ihn ja normalerweise nicht, da kostet jeder wald-und-wiesen-eintritt ja auch schon 10 euro.

hehe

oder ums mal in mancher leuts lieblingss�tzen zu sagen:

Fr�her war einfach alles besser

Posted by Cosmique on Nov-12-2004 11:30:

aber flamet danach nicht wieder rum in eurer entt�uschung

Diesmal kann ich sagen: "ich hab' euch gewarnt"

Posted by lotadeus on Nov-14-2004 14:17:

hoffwn wir mal, dass er gerockt hat wie die sau, so wie pvd im mai...und dass es ein set davon gibt

Posted by UNIT-er on Nov-14-2004 17:46:

Any reviews???

UNIT-er

Posted by Luniq 9 on Nov-15-2004 17:21:

ein paar leute aus nem �sterreichischen forum (technoboard.at) waren dort, haben gemeint, es hat ordentlich gerockt, traffic hat er auch wieder gespielt

Posted by lotadeus on Nov-15-2004 17:24:

quote:
ein paar leute aus nem �sterreichischen forum (technoboard.at) waren dort, haben gemeint, es hat ordentlich gerockt, traffic hat er auch wieder gespielt

mack mal direktlink post, will nicht suchen auf technoboard

Posted by DennisF on Nov-15-2004 17:24:

quote:

omg hat er keine anderen records mehr!!! solangsam.......ach egal jez

Pages (2): [1] 2 »