TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Techno Club 1.10 - Thrillseekers,Talla,Ulli Brenner, Visior
Techno Club 1.10 - Thrillseekers,Talla,Ulli Brenner, Visior
hab jetzt auf die schnelle kein anderen Thread gefunden....
wollt nur mal reinh�ren, wer interesse hat,
ich werd vielleicht hinfahrn
bin leider nicht dabei...
keine zeit plus kein geld!
aber ich hoffe mal auf n�chsten monat!
aber das w�re mal ein cooles weekend gewesen: fr = technoclub, sa = Indax mit kyau vs. albert!
naja, schade
wo und wann ist das?
http://www.technoclub.tc
technoclub @ cafe royal, ffm!
dieses mal bin ich auf jeden fall am start!
Die Chancen stehen etwa 50:50, dass ich mich dort auch blicken lasse.
omfg, schneggge, seh zu dass du kommst!!!
ich komme nicht, weil zwei freunde von mir an dem tag geburtstag feiern.
bin dann aber mit sicherheit am 05.11. da - da legt ja alex morph auf, wollte ich immer schon ma sehen 
| quote: |
| Originally posted by smoking-joe omfg, schneggge, seh zu dass du kommst!!! |
l����������l, ja... wo theke mit weizen, da auch schneggge!
Originally posted by smoking-joe l����������l, ja... wo theke mit weizen, da auch schneggge! |
| Originally posted by schnegggge Ich hoffe, dass es klappt. Bis dann |
die heimkehrer von dieser veranstaltung m�gen bitte zur einstimmung auf thrillseekers in parchim ne kurze review schreiben, thanks.
Ja wo bleibt der Review ?
Konnte gestern nicht da sein, aber sicher bin ich wieder in 4 Wochen dort !!!
Wie sieht's denn nun mit 'ner Review aus?
Spez. t�te mich interessieren, wie Thrillseekers in s�dlicheren Gefilden angekommen ist?
Dann k�nnte man mit der TranceNation letzter Nacht mal vergleichen!
UNIT-er
Also es war schon ein sehr sch�ner Abend! (F�r mich war es zugleich BDay-Party
)
Fangen wir mal von vorne an...
Stylisch, ist n�mlich ein altes Kino. Die Sessel sind alle noch drin, da kann man sich also sch�n reinflezen und die Musik genie�en! Der Nachteil aber, dass das einfach zu bequem ist und somit erst relativ sp�t Stimmung zum tanzen aufkommt.
Und au�erdem sind es einfach mal zu viele Sessel, die Tanzfl�che vor dem DJ ist zu klein. Aber so von der Loge aus.. cool! Sitzt so im Kino und siehst Musik! *gg*
Sound:
Naja. Vorne zu viele Mitten und hinten im Club haupts�chlich Bass. Und im Prinzip auch hinten leiser, weil die Boxen halt vorne stehen..
++++++ DIE PARTY ANSICH ++++++
Ulli Brenner:
Hat diesmal den Anfang gemacht. Ich war schon sehr �berrascht, nach seinen sonst relativ unspektakul�ren Sets im Index pl�tzlich Holden zu h�ren und anschlie�end noch weiter mit leckeren Prog-Tunes verw�hnt zu werden!
Steve Helstrip aka Thrillseekers:
Nun ja, also es war nicht so durchgehend melodi�s wie beim Exposure Festival bei DI.FM, das hat mich pers�nlich schon -etwas- entt�uscht.
Am Anfang noch sehr melodisch und uplifting, doch dann wurde es schon sehr Corsten-lastig (Nature One). Ging aber gut ab! Die Crowd auch, und das wollte er wohl auch erreichen anstatt seinen �blichen Thrillseekers-Remix-Style zu fahren.
Kurz vor Schluss konnte ich dann zum Gl�ck noch veranlassen, meinen absoluten Favo h�ren zu k�nnen: Reflekt feat. Delline Bass - Need To Be Loved (Thrillseekers Remix) Das lief zum Schluss. Perfekt. 
Tracks:
Thrillseekers - Synesthesia 2004 (Corsten Remix)
Vercetti - In Control
Rapid Eye - Absolut
Active Sight - The Search For Freedom
Absolute - New Horizons
First Horizon - Octagen vs Progresia
Marco V - Automanual
Pulser - Cloudwalking 2004
Talla2XLC:
Sehr hard-trancig, aber dennoch relativ ansprechend! Kenne wa scho, darum schreib ich ma n�x weiter dazu 
Tracks:
Dogzilla - Your Eyes
Katana - In Silence 2004 (.. Remix) *overplayed*
Marco V - C Dell mp3
Talla 2XLC - The Air That I Breathe
Tecnopunx - Energize *overplayed..*
Joda kam anschlie�end, war f�r mich etwas entt�uschend: Kaum neue Scheiben und eigentlich so garnicht sein eigentlicher Style, der immer von noch etwas Tech-Trance angehaucht ist. Diesen Abend gab es haupts�chlich Uplifting, �hnliche Scheiben wie bei der Er�ffnungsparty hab ich mir sagen lassen.
Den Schluss machte Andre Visior. Hab auch nur noch ne halbe Stunde geh�rt, aber das was da lief, war schon ganz sch�n.
Tracks:
Tranquility Base - Surrender
Tiesto - Adagio For Strings
Talla 2XLC - The Air That I Breathe
Sander van Doorn - Dark Roast? (die lief jedenfalls irgendwo)
Dido - Sand In My Shoes? (Above & Beyond Rmx) (lief auch irgendwo..)
Des wars. Hoffe ihr seid jetzt zufrieden mit den Informationen die euch gegeben wurden!
Noch wat:
Watch out for this!
Ich sage euch- in Sachen Trance und Holland wird in diesem Laden noch einiges gehen... 
Thx f�r die Review!
*zufriedenist*
UNIT-er
ich freu mich schon auf den 5.11
| Originally posted by Sheeva Tiesto - Adagio For Strings |
| Originally posted by disco stu ich freu mich schon auf den 5.11 |