TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Neues Forum www.castingcity.de
Neues Forum www.castingcity.de
Habe grad ne E-Mail erhalten von castingcity.de...
Neues Forum - bla bla bla...
http://www.castingcity.de/forum/
Schaut euch mal die Rubrik DJ�s an "DJ Andreas"
LOL
Na mal sehen wie sich das Forum entwickelt !?!?
Wenn ihr mich fragt:
Verschwendung wertvoller MySQL- und PHP-Resourcen 
bevor ihr�s ganz verteufelt: in ein paar jahren sind die meisten von euch verheiratet.
bin mal gespannt, ob dann auf der hochzeitsfeier jemand wie der hier "auflegt" (was 99% wahrscheinlich ist) oder ob ihr eurem vielpropagiertem stil treu bleibt und dort ein trance-dj auflegt.
und jetzt bitte nicht wildes los-geflame *g*
ich hab mich auch in erster linie �bers forum lustig gemacht und nicht �ber den DJ....der macht ja auch nur seinen Job und soll eine spektral bereitere party anheizen und kein trance event
niemals werde ich je auf meiner eigenen feier 0815 crap h�ren....das steht fest
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster niemals werde ich je auf meiner eigenen feier 0815 crap h�ren....das steht fest |

es gab da tats�chlich eine Hochzeitsparty letztes Jahr. Informell, war auch wirklich als Party deklariert.
Ca 200 Leute, von Feier-Crew bis hin zu Familie und Freunde.
Sehr geil, gro�e Lagerhalle, Teile davon von der 6m hohen Decke bis zum Boden abgetrennt in verschiedene Bereiche, Videoprojektionen, B�ffet und dazu sch�nen Prog w�hrend des Essens. B�hne aufgebaut mit Schlagzeug etc, wussten wir erst gar nix mit anzufangen.
Zu vorger�ckter Stunde ist die Braut (vorher in wei�em Brautkleid !) pl�tzlich verschwunden, pl�tzlich stehen 6 Leute derbst aufgemotzt auf der B�hne inkl S�ngerin (die Braut !) und sind am abrocken. Wirklich abgefahren... wirklich abgefahren.
Aber SO eine Hochzeit ist dann doch eher ungew�hnlich.
zum thema casting:
http://babes.cool-mobil.dk/fest/count4.php