TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Auto-Musik-Anlage / an die Leute aus HH und S-H

Posted by Rockabye on Oct-02-2004 11:52:

Auto-Musik-Anlage / an die Leute aus HH und S-H

Wer kennt im Bereich Hamburg / s�dliches Schleswig-Holstein, gute Hifi-H�ndler die Anlagen Einbauten in Autos vornehmen? Und wei� jemand wieviel so etwas ca. kostet?

Mir geht es darum, dass ich die Anlage aus meinem Unfallauto gerne in mein neues einbauen m�chte. Da dieses aber ungef�hr die doppelte Menge an Elektronik hat und ich mein vorheriges Auto schon halb auseinandergenommen habe, m�chte ich den Einbau diesmal von "Profis" vornehmen lassen.

Mir gehts dabei um Kabelverlegung und d�mmung der T�ren.

Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen H�ndlern in diesem Raum gemacht und kann mir diese empfehlen.

Bevor ich zu einem X-beliebigen H�ndler fahre, wollt ich mich erstmal umh�ren.

Danke!

Posted by X4216354 on Oct-02-2004 12:19:

fahr mal zu Conrad, die empfehlen Dir nen ganz f�higen Laden in der KFZ-Hifi-Abteilung

Ich bau gerade meine ganze Anlage aus... da sind Teile bei, die seit 10 Jahren in meinen 11 Autos drin waren... schn�ff... wird wohl demn�chst bei Ebay alles landen, in mein neues Auto passt nix mehr rein, da muss man sich mit Bose zufrieden geben...

Posted by Rockabye on Oct-02-2004 12:21:

mmh was f�r teile willst du denn bei ebay reinstellen?

bei mir ist noch platz *g*

Posted by X4216354 on Oct-02-2004 12:41:

Golf IV: Car Audio Design Soundboard, Andrian-Audio 16,5cm Referenz Boxensystem vorn, 2x Sony Verst�rker mit 1000 Watt Sinus, Pioneer Referenz MP3-Radio mit 3x Digitaler Frequenzweiche, diverse Kabel etc. Die Bitumenplatten lass ich �brigens in der T�r kleben... Die gibts recht g�nstig bei Ebay.

Yo, das sind so meine anspruchslosen Car-HiFi-Referenz-Komponenten... lol... dagegen ist ne Audi Bose-Anlage echt der letzte Schrott... aber passt halt alles nicht mehr in die neue Karre und ich bau auch nicht mehr an Autos rum... keine Zeit mehr f�r sowas... jetzt nur noch meinen Golf zur�ckr�sten und gut ist. Hab mir gestern ein VW MFD-D-Navi f�r 500 Euro bei Ebay organisiert... lol... hab damals f�r meines 1200 Euro bei Ebay bekommen

Hab auch noch Golf R32 Fahrwerk (Allrad), Audi TT Bremse, Aerotwin-Wischer, Spurplatten, H&R Federn etc rumliegen...

Ich denke sehr gefragtes Equipment bei Ebay

Posted by Rockabye on Oct-02-2004 12:52:

golf zur�ckr�sten? inwiefern? wieso?

meine anlage besteht aus nem rainbow 3-wege front-system was ich "g�nstig" f�r 1/3 des Preises bei Ebay ersteigert habe, einem Peerless 30cm subwoofer und leider (noch) ner Axton 5-Kanal Endsutfe.

ach ja: und ner blaupunkt head-unit mit kaputtem display *g*

Posted by X4216354 on Oct-02-2004 12:54:

quote:
Originally posted by Rockabye
golf zur�ckr�sten? inwiefern? wieso?

Kommt weg das gute St�ck...

Posted by Rockabye on Oct-02-2004 13:09:

achso...und durch was wirds ersetzt?

Posted by X4216354 on Oct-02-2004 13:20:

Poste ich nicht bevor ichs nicht hab

Posted by Bruchpilot on Oct-02-2004 13:49:

du nimmst mich aber dann mal in deinem zuk�nftigen ferrari mit oder ?

Posted by bomber!22335 on Oct-02-2004 14:38:

25451 Quickborn, Kieler Stra�e => da ist R+B CarHifi...die bauen auch ein

22846 Norderstedt, Ulzburger Stra�e hinter RODE GmbH ist auch ein Einbauer

25337 Elmshorn, OELZNER, Hamburger Stra�e - auch Einbauer

Rufnummern habe ich nicht.....

Posted by Wissel on Oct-02-2004 14:44:

golf IV

also meiner wird immer weiter aufger�stet.

Posted by Rockabye on Oct-02-2004 15:04:

@ bomber: vielen dank!