TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Auto-Musik-Anlage / an die Leute aus HH und S-H

Posted by Rockabye on Oct-02-2004 11:52:

Auto-Musik-Anlage / an die Leute aus HH und S-H

Wer kennt im Bereich Hamburg / südliches Schleswig-Holstein, gute Hifi-Händler die Anlagen Einbauten in Autos vornehmen? Und weiß jemand wieviel so etwas ca. kostet?

Mir geht es darum, dass ich die Anlage aus meinem Unfallauto gerne in mein neues einbauen möchte. Da dieses aber ungefähr die doppelte Menge an Elektronik hat und ich mein vorheriges Auto schon halb auseinandergenommen habe, möchte ich den Einbau diesmal von "Profis" vornehmen lassen.

Mir gehts dabei um Kabelverlegung und dämmung der Türen.

Vielleicht hat ja jemand gute Erfahrungen mit irgendwelchen Händlern in diesem Raum gemacht und kann mir diese empfehlen.

Bevor ich zu einem X-beliebigen Händler fahre, wollt ich mich erstmal umhören.

Danke!

Posted by X4216354 on Oct-02-2004 12:19:

fahr mal zu Conrad, die empfehlen Dir nen ganz fähigen Laden in der KFZ-Hifi-Abteilung

Ich bau gerade meine ganze Anlage aus... da sind Teile bei, die seit 10 Jahren in meinen 11 Autos drin waren... schnüff... wird wohl demnächst bei Ebay alles landen, in mein neues Auto passt nix mehr rein, da muss man sich mit Bose zufrieden geben...

Posted by Rockabye on Oct-02-2004 12:21:

mmh was für teile willst du denn bei ebay reinstellen?

bei mir ist noch platz *g*

Posted by X4216354 on Oct-02-2004 12:41:

Golf IV: Car Audio Design Soundboard, Andrian-Audio 16,5cm Referenz Boxensystem vorn, 2x Sony Verstärker mit 1000 Watt Sinus, Pioneer Referenz MP3-Radio mit 3x Digitaler Frequenzweiche, diverse Kabel etc. Die Bitumenplatten lass ich übrigens in der Tür kleben... Die gibts recht günstig bei Ebay.

Yo, das sind so meine anspruchslosen Car-HiFi-Referenz-Komponenten... lol... dagegen ist ne Audi Bose-Anlage echt der letzte Schrott... aber passt halt alles nicht mehr in die neue Karre und ich bau auch nicht mehr an Autos rum... keine Zeit mehr für sowas... jetzt nur noch meinen Golf zurückrüsten und gut ist. Hab mir gestern ein VW MFD-D-Navi für 500 Euro bei Ebay organisiert... lol... hab damals für meines 1200 Euro bei Ebay bekommen

Hab auch noch Golf R32 Fahrwerk (Allrad), Audi TT Bremse, Aerotwin-Wischer, Spurplatten, H&R Federn etc rumliegen...

Ich denke sehr gefragtes Equipment bei Ebay

Posted by Rockabye on Oct-02-2004 12:52:

golf zurückrüsten? inwiefern? wieso?

meine anlage besteht aus nem rainbow 3-wege front-system was ich "günstig" für 1/3 des Preises bei Ebay ersteigert habe, einem Peerless 30cm subwoofer und leider (noch) ner Axton 5-Kanal Endsutfe.

ach ja: und ner blaupunkt head-unit mit kaputtem display *g*

Posted by X4216354 on Oct-02-2004 12:54:

quote:
Originally posted by Rockabye
golf zurückrüsten? inwiefern? wieso?

Kommt weg das gute Stück...

Posted by Rockabye on Oct-02-2004 13:09:

achso...und durch was wirds ersetzt?

Posted by X4216354 on Oct-02-2004 13:20:

Poste ich nicht bevor ichs nicht hab

Posted by Bruchpilot on Oct-02-2004 13:49:

du nimmst mich aber dann mal in deinem zukünftigen ferrari mit oder ?

Posted by bomber!22335 on Oct-02-2004 14:38:

25451 Quickborn, Kieler Straße => da ist R+B CarHifi...die bauen auch ein

22846 Norderstedt, Ulzburger Straße hinter RODE GmbH ist auch ein Einbauer

25337 Elmshorn, OELZNER, Hamburger Straße - auch Einbauer

Rufnummern habe ich nicht.....

Posted by Wissel on Oct-02-2004 14:44:

golf IV

also meiner wird immer weiter aufgerüstet.

Posted by Rockabye on Oct-02-2004 15:04:

@ bomber: vielen dank!