TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Pictures Amnesia - Ibiza 2004
Pictures Amnesia - Ibiza 2004
...mal ein paar Fotos vom vieleicht besten Club der Welt:

101% G�NSEHAUT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*sentimentalwird*
Sch�ne Reminder-Pics!
UNIT-er
P.S.:
Next summer I'll be there again!!!

Geile Pics 
mal ne frage, ist das nicht insgesamt zu hell f�r die laser? kann das nicht richtig einsch�tzen, aber finds irgendwie allgemein sehr hell auf den bildern
| quote: |
| Originally posted by dancingqueen mal ne frage, ist das nicht insgesamt zu hell f�r die laser? kann das nicht richtig einsch�tzen, aber finds irgendwie allgemein sehr hell auf den bildern |
....du kommst ja nichma in die clubs rein :P :P
| Originally posted by Stiffmaster jez h�r ma auf zu motzen ....du kommst ja nichma in die clubs rein :P :Pok der war mies |
| Originally posted by dancingqueen mal ne frage, ist das nicht insgesamt zu hell f�r die laser? kann das nicht richtig einsch�tzen, aber finds irgendwie allgemein sehr hell auf den bildern |
2005 ich koooooooommmeeeeee ! 
| Originally posted by UNIT-er Next summer I'll be there again!!! |
| Originally posted by NetX NetX: Oh, by the way, the same procedure as last year, UNIT-er? UNIT-er: Same procedure as every year, NetX. September 2005. Amnesia. Ibiza. |
| Originally posted by dancingqueen also...also wei�t du...der war sehr gemein..denn...so hab ichs mir nit ausgesucht..wenn ich reink�me dann m�sste ich nicht mehr auf so lausigen partys von leuten rumh�ngen wo nur son schei� hip hop l�uft und sowieso nix passt! |
| Originally posted by NetX NetX: Oh, by the way, the same procedure as last year, UNIT-er? UNIT-er: Same procedure as every year, NetX. September 2005. Amnesia. Ibiza. |
sowas sollte es hier geben
| Originally posted by Wissel sowas sollte es hier geben |
echt geile Pics, war leider noch nich da! 
| Originally posted by Wissel sowas sollte es hier geben |
MEINE HERREN ! Ich war glaube ich vor mehr als 10 Jahren das letzte Mal auf Ibiza, aber wenn ich die pics sehe, das ist ja unglaublich !!
Die Lichteffekte, das ist schon�n Hammer - NEIDNEIDNEID
Mal sehen, wie das n�chste Jahr so anl�uft, sonst muss ich da wohl wirklich mal wieder hin...

man kommen da erinnerung hoch bei den pics, kann n�chsten sommer kaum erwarten
amnesia is einfach nur geil, alleine schon vom sound
Die Lichteffekte sind zwar nett, aber jetzt nicht der Oberhammer - da habe ich in Holland schon weitaus besseres erlebt. Nur ein Laser ist verglichen mit der letzten Dance Valley z.B. eher niedlich 
Aaaber: das Soundsystem, die DJs, die Stimmung, die Eiskanone, Publikum von �berall auf der Welt => DAS macht es aus. DAS macht es so geil.
Ich kann ja auch im Moment nur von den Fotos ausgehen und da bei mir in letzter Zeit das "uff-Piste-gehn" relativ kurz gekommen ist, habe ich auch nicht so die Vergleichsm�glichkeiten.
Aber wenn Du das sagst, dann glaube ich Dir mal 
| Originally posted by Stiffmaster ja tut mir leid |