TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen
Pages (4): [1] 2 3 4 »
TRANCE NATION 19 Tour - GIGA Trance Nation - 05.11.04, Giga Parc - Dülmen
TRANCE NATION 19
Die Tour zur CD
Special Date: GIGA TRANCE NATION
Freitag, 05.11.04
Giga Parc, Dülmen
Line Up:
- Kai Tracid
...von dem Herrn sollten die meisten von Euch schon mal gehört haben!
- Andy B
...unserer Meinung nach einer der Kollegen, der richtig Klasse hat!
- Heller & Enkie
...zu uns erspare ich mir jeden Kommentar
Housefloor:
- Bush II Bush aka Andry Nalin & Gregor Wagner
...Andry Nalin sollte jedem bekannt sein, er ist einer der größten Underground House DJs aus Deutschland. Aber auch Gregor Wagner kennen sicherlich schon einige von Euch - wie Andry Nalin ist er Resident DJ im "Tribehouse" in Düsseldorf. Derzeit stehen sie auf Platz 1 der U.S. Balance Dancecharts und ihre neue Single "SoulShock" (die zweite bisher überhaupt) lief am vergangenen Samstag zum ersten mal bei "Essential Mix", der Radioshow von Pete Tong bei BBC Radio 1.
Vielleicht rührt sich die NRW-Fraktion ja mal und taucht da auf - würde uns sehr freuen! 
jungens ich bin dabei!!!!
| quote: |
| Originally posted by Stiffmaster jungens ich bin dabei!!!! |
| Originally posted by Heller & Enkie Das wollte ich hören! |
| Originally posted by Stiffmaster heller check ma deine pm |
habe doch schon lange geantwortet!
| Originally posted by Heller & Enkie selber! habe doch schon lange geantwortet! |
...normal ist es sofort da. komisch
| Originally posted by DennisF echt? mist hab noch nix bekommen ...normal ist es sofort da. komisch |
bah kai dabei
euch drei möchte ich mir mal gerne antun.. mal schaun 
| Originally posted by MYSTERO bah kai dabei euch drei möchte ich mir mal gerne antun.. mal schaun |

nah kai is crap imo....spielt immer die selben sachen und zu 90% nur von seinem label.....ugh
ihr wisst aber schon, dass an dem tag auch trance.nu winter-dance ist....
| Originally posted by XeCUTionER ihr wisst aber schon, dass an dem tag auch trance.nu winter-dance ist.... |
Bin dabei! 
| Originally posted by Stiffmaster nah kai is crap imo....spielt immer die selben sachen und zu 90% nur von seinem label.....ugh |
| Originally posted by XeCUTionER ihr wisst aber schon, dass an dem tag auch trance.nu winter-dance ist.... |
so hab mich entschieden...ich war nach dülmen und lass t.nu party sausen!
wäre ich zuhause würde ich auch nach Dülmen fahren, aber so fällt es auf den TC B-Day und da geh ich hin
es ist immer das selbe!
wenn mal was cooles ist, dann sind immer hundert sachen auf einmal!
das hier, technoclub birthday, t.nu winterdance und electric city in koblenz
Dülmen würde sich für mich auch anbieten, ist vor allem nicht so weit.
Wer ist denn jetzt dabei?
Macpoison (tbc)
Stiffmaster
Macpoison (tbc)
Stiffmaster
DX-Rated
geil geil! und für die die schon auf ner trance nation in parchim waren UND noch nach dülmen kommen, gibts für die n shirt??? büüdde 
| Originally posted by Macpoison Dülmen würde sich für mich auch anbieten, ist vor allem nicht so weit. |
OT @ Heller: Du hast PM 
ma schaun. is ja nich so weit weg .....denk ma ich bin dabei
| Originally posted by Bloodflower geil geil! und für die die schon auf ner trance nation in parchim waren UND noch nach dülmen kommen, gibts für die n shirt??? büüdde |