TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Trance.nu Winterdance @ ASTA/ Den Haag - 5.11.2004
Pages (2): [1] 2 »
Trance.nu Winterdance @ ASTA/ Den Haag - 5.11.2004
Topic war bisher noch nicht auffindbar, und da dieses Topic verdammt hei� ist... 
Line-Up:
AREA 1 (1st floor)
Rank 1 [ID&T, Trance Energy] (NL)
Misja Helsloot vs. Precision [Gesture, Dance Valley / Somatic Sense] (NL)
Airwave (Bonzai, Banshee Music) (BE)
Ronski Speed (Euphonic) (DE)
Signum (Armada, Decibel Outdoor) (NL)
AREA 2 (3rd floor)
Menno de Jong (Anjunabeats, Captured) (NL)
Niklas Harding (Di.FM, ETS-Global) (DK)
Sander van Doorn aka. Sam Sharp (Spinnin� Records) (NL)
Bart van Wissen (Extrema) (NL)
Likwit (3Beat, Precinct, Baroque) (NO)
VIP (3rd floor)
Factoria vs. Ryan G (Elevation / Gesture) (UK)
Eelke Kleijn (Blu Room, Segment Records) (NL)
Recluse (Lost Language) (NO)
Yanave (Deep Blue Records) (NL)
23-5Uhr,
der Eintritt ist FREI!!
mehr Infos:
http://trance.nu/v3/news_show.php?id=2780
Wer ist wieder mit am Start??
Ich denke so ein spitzen Line-up darf man sich in diesem angeblich geilen Laden- f�r umme- nicht entgehen lassen.
Keine Ausreden! 
hm da geh ich lieber nach Frankfurt und lass mich im TC verw�hnen, auch wenn es nicht umsonst ist.
Re: Trance.nu Winterdance @ ASTA/ Den Haag - 5.11.2004
| quote: |
| Originally posted by Sheeva Topic war bisher noch nicht auffindbar, und da dieses Topic verdammt hei� ist... ![]() |
*check*
GTA allen eingeladen 
Me!!!
Da ist mir der Rest der anderen Events egal, weil es meiner Meinung nach DAS Event schlechthin ist!!!

*count me in*
auf jeden fall dabei!!! das asta ist echt ein wundersch�ner club. die reise lohnt sich da auf jeden fall..und bei dem line-up! 
w�re auch gerne dabei, geht aber nicht ab, weil ich an dem tag erst von klassenfahrt zur�ckkommen (irgendwann nachts)
hab aber zum gl�ck noch tc als ausweichprogramm!
now on the website:
Trance.nu Winter Dance Theme Song
surf to http://event.trance.nu
and check it out 
a nice catchy techtrancer
argh! i cry much!!!
why i cant come??? 
theme sounds nice! who produced it?
Servus Freunde,
k�nnte mir jemand von Euch sagen, wie weit Den Haag von Amsterdam liegt?
| Originally posted by Piotro Servus Freunde, k�nnte mir jemand von Euch sagen, wie weit Den Haag von Amsterdam liegt? |
joa, 50 km! ist aber (zumindestens ausm pott) nicht weiter als amsterdam! und von amsterdam gehts aber auch ziemlich schnell, weil es nur autobahn ist!
liegt etwas s�dlicher! also wir beim sommerdance waren, sind wir einen kleinen umweg �ber den haag gefahren, waren aber ruckzuck in amsterdam von da!
wow, armin played the theme song of our party @ his show 
Ich denke auch das ich wieder dabei bin nachdem mir die letzte Party schon sehr gut gefallen hat.
Soooooo, alles gebucht was n�tig war!!
Somit bin ich auf jeden Fall dort * ggggg *

Wer in der n�he von K�ln wohnt,sollte sich mal das Angebot der Bahn anschauen. Bis ende November kann man mit dem ICE von K�ln nach Amsterdam f�r 19�. Wenn man vorher in Utrecht aussteigt und nach Den Haag weiterf�hrt sollte man auch recht flott da sein. Nur muss man von Utrecht nach Den Haag nochmal extra zahlen. Wenn jemand weiss wo man die Niederl�ndischen Fahrpreise herbekommt,bitte hier Posten oder mir ne Mail schreiben!
Ich finds zumindest ne gute Alternative,f�r Leute die nicht mit dem Auto kommen k�nnen oder keine Mitfahrgelegenheit haben,sowie ich 
Utrecht - Den Haag kostet etwa 20 Euro <-->
| Originally posted by WorlTrance Wer in der n�he von K�ln wohnt,sollte sich mal das Angebot der Bahn anschauen. Bis ende November kann man mit dem ICE von K�ln nach Amsterdam f�r 19�. Wenn man vorher in Utrecht aussteigt und nach Den Haag weiterf�hrt sollte man auch recht flott da sein. Nur muss man von Utrecht nach Den Haag nochmal extra zahlen. Wenn jemand weiss wo man die Niederl�ndischen Fahrpreise herbekommt,bitte hier Posten oder mir ne Mail schreiben! Ich finds zumindest ne gute Alternative,f�r Leute die nicht mit dem Auto kommen k�nnen oder keine Mitfahrgelegenheit haben,sowie ich |
| Originally posted by jp Utrecht - Den Haag kostet etwa 20 Euro <--> |
Hallo!
Sagt mal.... wo wollen wir uns da denn treffen?? Schon ne Idee f�r einen Treffpunkt??
Vorher irgendwo treffen oder vorm/ im Club?
Sprich Uhrzeit und Ort...............

Alright...kann mich jemand fahren ? 
Hab von Menno De Jong nen VIP List Platz + 3 Leute extra bekommen. Sprich: Alle die im Auto mitfahren w�rden, bek�men 1. privilegierten access an der Schlange und access zu den Chilloutareas. Ist diesmal auch ein 100% sicheres Ding (nicht so wie mit den Vandit/Armada Sachen).
^^
wenn du mitm zug nach krefeld kommst und du nicht vorher krank wirst ;P kann ich dich gerne mitnehmen
| Originally posted by RenM du nicht vorher krank wirst |
argh! i cry much!!!!!!!!!!!!!!!!! 
| Originally posted by MatthewAdams Alright...kann mich jemand fahren ? ![]() Hab von Menno De Jong nen VIP List Platz + 3 Leute extra bekommen. Sprich: Alle die im Auto mitfahren w�rden, bek�men 1. privilegierten access an der Schlange und access zu den Chilloutareas. Ist diesmal auch ein 100% sicheres Ding (nicht so wie mit den Vandit/Armada Sachen). |
( hihihihihi, nette Dopplung )