TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bester neuer Producer dieses Jahr?
Pages (2): [1] 2 »
Bester neuer Producer dieses Jahr?
viele neue, junge Pruducer von feiner Musik und sch�nen Remixen
sind dieses Jahr am Start!
Welcher ist euer Favorit?
F�r mich Ozgur Can!
Er hat zwar schon letztes Jahr und die Zeit davor Musik gemacht, aber in diesem Jahr hat er f�r mich den gro�en Durchbruch geschafft. Ich mag besonders seinen einzigartig, dunklen und melodi�sen Stil. Er ist zur Zeit absolut einer der besten Progressive Producer.
Und Probspot/Rico Soarez, Forplay, und MK-S geh�ren f�r mich auch dazu...
Also auf einen bestimmten Producer kann ich mich gar nicht festlegen.
Da ich mich dieses Jahr viel mit prog auseinandergesetzt habe, f�llt meine Liste auch dementsprechend aus:
zu nennen w�ren da:
Benz & MD
Kosmas Epsilon
Vadim Zhukov
Ozgur Can
Ich muss euch zustimmen! �zg�r ist absolut genial! F�r mich auch der beste Producer/Remixer dieses Jahres! Knapp dahinter The MFA!
Alucard hat auch einige super Produktionen auf den Markt gebracht!
Bei mir ist es also diese Reihenfolge
�zg�r
The MFA
Alucard
Perry O'Neil und Probspot kommen knapp dahinter!
Neben �zg�r Can hatten vor allem auch Above & Beyond, Re:Locate, Sasha sowie Super8 ein sehr starkes und erfolgreiches Jahr, auch wenn die nicht alle jetzt unbedingt neu sind...
Meine favoriten:
Probspot
Perry 'O Neil
Interstate
Vadim Zhukov
White Room
Viele neue Talente, vorallem aus der Progressive Ecke. Schade nur, dass das alte gute 'uplifting Trance' auf der Strecke bleibt..
| quote: |
| Originally posted by Reactic Schade nur, dass das alte gute 'uplifting Trance' auf der Strecke bleibt.. |
is ma an der Zeit f�r Prog !!!
�zze ruled 
Joris Voorn
das Jahr hat noch 82 Tage... wartet doch mal ab was noch kommt 
...sonst mach ich gleich einen "Beste Unterhose 2004" Thread auf. ![]()
Also in Sachen Newcomer ist das f�r mich eindeutig Marris.
Marris - Someday
Marris - Knoewledge and Happiness [Nascent Recordings]
Marris - Myrthes Lovecourse
Alles wunderbar erfrischende Tracks mit einem ganz eigenen Stil, der eigentlich schon wieder mehr in die Trancerichtung geht und sich dennoch sehr wohltuend vom Einheitsgedudel abhebt. Leider ist noch nix davon released, ich hoffe aber das bald mal was kommt. Bin gespannt, was da noch alles zu erwarten ist...
Ansonsten ist mir diese Jahr auch noch Dousk sehr positiv aufgefallen ebenso wie Hawaii.
[stichelmodus=an]
vielleicht sollte der Thread "Bester neuer Progproducer der letzten 9 vollendeten Monate" heissen? lol
[stichelmodus=aus]
unter anderem Filo&Peri f�r mich
oh man stefan...
meine producer:
rico soarez
andy moor + leama + adam white
mojado
| Originally posted by TranceRulez [stichelmodus=an] vielleicht sollte der Thread "Bester neuer Progproducer der letzten 9 vollendeten Monate" heissen? lol [stichelmodus=aus] |
Probspot!!!
Das bei so einem Thema vermehrt Prog-Producer auftauchen ist klar.
Ich mein in diesem Jahr hat diese Richtung doch einen dermassen grossen Aufschwung gehabt.
Vorher haben viele von uns das doch gar nicht gekannt.
Und nu kommt was Neues, was uns gef�llt, was sich abhebt vom "Uplifting-Einheitsbrei", den wir doch zu Hauf konsumieren.
Ganz klar dass dann die Prog-Sachen als was Besonderes da stehen.
Im Trance-Bereich haben wir auch unsere Hits, aber die stammen doch meistens aus der Feder bereits bekannter Leute, oder?
| Originally posted by McP68 Probspot!!! |
| Originally posted by Stiffmaster is ja rico soarez |
| Originally posted by TranceRulez [stichelmodus=an] vielleicht sollte der Thread "Bester neuer Progproducer der letzten 9 vollendeten Monate" heissen? lol [stichelmodus=aus] |
Prog ist halt schwer im kommen und das ist auch gut so.
Deswegen ist die Nr. 1 f�r mich auch Rico Soarez aka Probspot !!! Der ist einfach nur genial, ich liebe seine Tracks
Aus dem Prog Bereich gefallen mir auch sehr gut: Alucard (Lighthouse !!!) und Perry O'Neil sehr gut.
Was Trance betrifft Filo & Peri, Robert Nickson UND Paul Moelands
Die Mischung machts
Da geh�rt in meinen Augen Misja Helsloot auch dazu; ist aber nat�rlich nicht neu!
UNIT-er
Steve Helstrip, Ferry Corsten und Above & Beyond
| Originally posted by MGR [kontermodus=on] Ja, vielleicht. Heisst er aber nicht. lool [kontermodus=off] |
diese leute verstehen einfach was davon betimmte gef�hlswelten und emotionale zust�nde in klangwelten zu erfassen, und das ist so ziemlich DER grund warum wir alle unsere musik so lieben oder? na also...
| Originally posted by Bloodflower diese leute verstehen einfach was davon betimmte gef�hlswelten und emotionale zust�nde in klangwelten zu erfassen, und das ist so ziemlich DER grund warum wir alle unsere musik so lieben oder? na also... |
| Originally posted by Bloodflower Ferry Corsten und Above & Beyond sind jawohl keine neuen in der scene oder? |