TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Abmeldung die zweite..
Abmeldung die zweite..
Aufgrund der so miesen Situation hier im Forum habe ich mich entschieden mich g�nzlich abzumelden.
Allen noch ein sch�nes Leben, wir sehen uns eventuell auf dem ein oder anderen Event.
Euer Matt 
Ne, mal im ernst

Bin ab morgen f�r 2 Wochen in Dortmund auf so nem schei� Einf�hrungslehrgang f�r Zivis von der Diakonie Westfalen. Wird bestimmt kacke, mal sehen ob ich irgendwie Internet finde, notfalls fahr ich Stiff besaufen..besuchen...
Also, machts schonmal gut und bis die Tage
LOL

und ich hatte schon die jubelschreie im hals...und muste dann runterscrollen... 
hf und geh stiff net zu sehr aufn Sack 
jo viel spass!Ich h�rte diese Lehrg�nge sind so super langweilig und man kann da echt nur den ganzen Tag saufen, aber trotzdem viel spass 
na, 2 wochen konstantsaufen is doch auch nicht schlecht 
viel spa�
Na dann viel Spa�.
Meine Erfahrung damals: W�hrend dem Unterricht dort wird Koffeein dein bester Freund sein.

Zivildienstlehrgang = Kiffen, bis der Hals entz�ndet ist. 
Viel Spa� dEEk.
So einen Lehrgang musste ich auch schon hinter mich bringen, also w�nsch ich dir, dass es nicht so langweilig wird wie bei mir 
PS:
Bin �brigens aus dem Urlaub zur�ck 
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Viel Spa� dEEk. So einen Lehrgang musste ich auch schon hinter mich bringen, also w�nsch ich dir, dass es nicht so langweilig wird wie bei mir ![]() PS: Bin �brigens aus dem Urlaub zur�ck |
Zivilehrg�nge an sich fand ich immmer gar nicht so �bel. Wobei ich dazu sagen muss, dass ich nur 2 mal 5 Tage Lehrgang hatte und nicht 14 Tage am St�ck.
Bei uns gabs sogar ein Bierautomat in der Zivischule, so krank.
Fr�hliches Bes�ufnis dann.
Hier sinds auch 2x 5 Tage 
aber die zweite Woche geh ich Montags zum Arzt und sag ich hab Durchfall oder so..er soll mich 3 Tage krank schreiben 
| quote: |
| Originally posted by MatthewAdams Hier sinds auch 2x 5 Tage ![]() aber die zweite Woche geh ich Montags zum Arzt und sag ich hab Durchfall oder so..er soll mich 3 Tage krank schreiben |
Viel Spa� 
�bel...2 wochen auf nem zivi-lehrgang. Ich war zwar nur f�r 5 tage auf so nem lehrgang und das war schon �de, aber 2 wochen...oh man...naja have fun and enjoy, irgendwie!
Zivi-Einfuehrungslehrgang, und was lernt man da? Wie man sich zivilisiert verhaelt?? 
greetz aus Hong Kong 
Ich hab heute auch kurs! Bis 17:30 ERSTE HILFE! Morgen dasselbe geleier... ich k�nnt kotzen 
so bin dann jetzt endg�ltig weg..man sieht sich evtl bei hoppes party 
gut das das noch ca. 2 jahre auf mich wartet so lange dauert meine ausbildung n�mlich noch.
lol deek hat mich gerade gesms'st...er will die woche bei mir pennen, muss wohl nich so toll sein da
....ich werd ihn nacher abreiten mal anrufen 
Haha, Zivi-Lehrgang.. da muss ich im November auch hin. Wird bestimmt langweilig.
Aber nachdem was ich da so geh�rt hab, kann man in den Sitzungen schlafen (also physisch anwesend sein) und sich haben den Arsch zuziehen! Have fun!