TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- Bratwurst

Posted by kurai on Oct-11-2004 05:53:

Bratwurst

Ich m�chte Bratwurst.

Hammer Track

Finste hier

Posted by Wissel on Oct-11-2004 12:42:

was ein mist
die sollte man verklagen

Posted by Survion on Oct-11-2004 15:37:

Geil!! Endlich wieder richtiger Uplifting Trance!!!

Posted by Unimog on Oct-11-2004 20:08:

sesamstra�e im 80s style?

Posted by DennisF on Oct-12-2004 06:25:

was soll denn wieder dieser dumme thread!!!!!!!!!!! poste mal lieber was �ber die musik um die es hier geht und nicht, wenn du dich mal hier blicken l�sst, nur um andere lieder die du scheisse findest.

Posted by BloodfIower on Oct-12-2004 10:45:

also ich raste nicht gleich so wie dennis aber wenn �berhaupt h�tte der KEINBISCHEN witzige vershizzle hier n eintrag in den lachtmalwieder thread verdient

Posted by DennisF on Oct-12-2004 10:58:

ne ich weis nur nich was kurai hier immer macht...er l�sst sich alle paar monate mal blicken und postet dann nur sowas, er beteiligt sich weder in roll calls, noch in diskussions threads noch war er mal auf irgendeiner party. mag ja sein das wir hier beoi uns ne coole athosph�re haben und das spass mach thier zu posten aber trotzdem sind wir hier nich irgendein 0815 forum

Posted by kurai on Oct-13-2004 03:56:

quote:
Originally posted by Stiffmaster
ne ich weis nur nich was kurai hier immer macht...er l�sst sich alle paar monate mal blicken und postet dann nur sowas, er beteiligt sich weder in roll calls, noch in diskussions threads noch war er mal auf irgendeiner party. mag ja sein das wir hier beoi uns ne coole athosph�re haben und das spass mach thier zu posten aber trotzdem sind wir hier nich irgendein 0815 forum

Oh, meine Abwesenheit macht dir wohl zu schaffen mein Lieber? Ach ja Stiff, ich lieb dich ja auch. Ich hab dich arg vernachl�ssigt, tut mir leid, so wie alle meine anderen Pflichten (die mir �brigens neu sind, aber auch ich lerne immer dazu).