TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- HR3/YouFM Clubnight mit PvD - Jetzt @TV

Posted by UNIT-er on Oct-11-2004 23:19:

Arrow HR3/YouFM Clubnight mit PvD - Jetzt @TV

Viell. bekommt das ja hier jemand noch mit...??!!

Jedenfalls rotiert gerade PvD an den Decks im Studio des HR!

Das neue Format der Clubnight sieht nun wie folgt aus:

Neues vom TV:
Die Clubnight-freie Zeit im hr-fernsehen geht zu Ende! Ab 09.10. kommt die Clubnight wieder wie gewohnt jede Samstagnacht und wir holen erstmal die Sets von Paul Van Dyk, Ziel 100 und Charles Siegling nach. Neu ist die Wiederholung der Clubnight am Montagabend. Super f�r die Nachtschw�rmer unter euch, die Samstagnacht lieber im Club tanzen statt vor der Glotze h�ngen. Die genauen TV-Sendezeiten findet ihr immer hier und nat�rlich jede Woche im Clubnight-Newsletter.

Programm der kommenden Wochen:

09. Oktober 04 - Paul Van Dyk - Beginn: 1:55 Uhr (Wh. Montagabend, 11. Oktober, 1:00 Uhr)

16. Oktober 04 - Ziel 100 - Beginn: 0:40 Uhr (Wh. Montagabend, 18. Oktober, 0:55 Uhr)

23. Oktober 04 - Technasia DJ-Set - Beginn: 0:40 Uhr (Wh. Montagabend, 25. Oktober, 2:05 Uhr)

30. Oktober 04 - Gayle San - Beginn: 1:20 Uhr (Wh. Montagabend, 01. November, 0:35 Uhr)

06. November 04 - Bassface Sascha - Beginn: 0:55 Uhr (Wh. Montagabend, 01. November, 1:05 Uhr)

13. November 04 - Tom Wax - Beginn: 0:45 Uhr (Wh. Montagabend, 01. November, 1:10 Uhr)

20. November 04 - DJ Tocadisco - Beginn: 0:35 Uhr (Wh. Montagabend, 01. November, 0:40 Uhr)

27. November 04 - Tobi Neumann - Beginn: 0:45 Uhr (Wh. Montagabend, 01. November, 1:45 Uhr)

UNIT-er

Posted by Rockabye on Oct-11-2004 23:46:

juchu...grad gesehen und eingeschaltet...

ist das hier die playlist?

21:00 Uhr Blockbuster - Paul Jackson (Underwater - H2O 046)
21:07 Uhr Running Water - Motu (Icarus - 4)
21:12 Uhr Aftermath - Inkfish vs. David West (Sog - 23)
21:19 Uhr Find - Promo (Promo)
21:26 Uhr Promo (Promo - 04 LH 3299)
21:33 Uhr Just For A Day - Marcos (Vandit - Promo)
21:39 Uhr Promo (Passion - 1)
21:44 Uhr In Silence (Txitxarro Mix) - Randy Katana (Reset - RS 005)
21:49 Uhr Deep - Sam Sharp (Reset - RS 003)
21:54 Uhr Out Of Our Bounce - Promo (Promo)
22:00 Uhr Asleep By Day (Zoo DJs Rmx) - The Chemical Brothers (Promo - CHEM 1)
22:07 Uhr I Need To Feel Love - Reflekt (Promo - FEEL 001)
22:12 Uhr Promo (Promo - 08 Mul Demo)
22:17 Uhr Summer Dream - Kuffdam & Plant (Vandit - Promo)
22:22 Uhr Tears Of Joy - Active Sight (Captivating Sounds - CVSA 014)
22:28 Uhr Burma (Sasha Rmx PvD Version) - Lo Step (GU Music - Promo)
22:34 Uhr AM 2 PM - Marc van Linden & Matys (Promo)
22:40 Uhr The Spell (Pierre Deutschmann Rmx) - Second Sun (Vandit - Promo)
22:45 Uhr Children Of The Sun - Robert Gitelmann (Vandit - Promo)
22:51 Uhr Cosmic String - Marcos (Vandit - Promo)
22:57 Uhr A Legends Of Legacy - Factoria (Elevation - ELEV 006)

Posted by UNIT-er on Oct-12-2004 00:03:

Jupp - das ist die Playlist!

UNIT-er

Posted by DennisF on Oct-12-2004 06:06:

pvd war �brigens auch im tv mit set am samstag als ich so um 4 zu hause war.

Posted by cHiLLuNg on Oct-12-2004 08:06:

fuck. verpasst...

wie war das set??
hat jemand den record-button versehentlich gedr�ckt?

Posted by Rockabye on Oct-12-2004 15:53:

das set fand ich ganz gut.

war auch super interessant paul mal 2 stunden am st�ck auf die finger zu schauen und genau mitzubekommen, was er macht.

Posted by UNIT-er on Oct-12-2004 21:34:

quote:
Originally posted by Rockabye
das set fand ich ganz gut.

war auch super interessant paul mal 2 stunden am st�ck auf die finger zu schauen und genau mitzubekommen, was er macht.

Das Set hat mir auch sehr gut gefallen!

Einfach nett anzusehen, wie Paule in seinem chicen Hemd, fast wie ein Gentleman, die Regler bediente!

UNIT-er

Posted by Rockabye on Oct-12-2004 21:38:

nur der etwas dickere typ der hinter ihm sa�, hat ihn glaube ich ab und zu ein bisschen genervt...der wollt viel zu viel mit paul sabbeln und teilweise sah pvd etwas genervt aus, weil er sich auf den �bergang konzentrieren wollte...

Posted by UNIT-er on Oct-12-2004 21:43:

quote:
nur der etwas dickere typ der hinter ihm sa�, hat ihn glaube ich ab und zu ein bisschen genervt...der wollt viel zu viel mit paul sabbeln und teilweise sah pvd etwas genervt aus, weil er sich auf den �bergang konzentrieren wollte...

Das ist der Typ, der die Playlist des Abends am Schleppi paralell zum Set tippt; diese ist dann auf der Website zu sehen!
Der geh�rt zum Inventar!
Hatte aber auch das Gef�hl, dass Paule nicht immer Lust auf ihn hatte!

UNIT-er

Posted by STRANDJUNGE on Oct-13-2004 20:17:

quote:
nur der etwas dickere typ der hinter ihm sa�, hat ihn glaube ich ab und zu ein bisschen genervt...der wollt viel zu viel mit paul sabbeln

o-ton der konversation zwischen dem dicken und pvd: "hey paul, hey,
das zu langsam, hey, mach mal schneller, f�r die quote, hey, hardstyle, special d. und so. geht ab."

Posted by UNIT-er on Oct-13-2004 21:49:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE
das zu langsam, hey, mach mal schneller, f�r die quote, hey, hardstyle, special d. und so. geht ab."

Axo!

...und ich dachte, die h�tten Rezepte ausgetauscht!
...wie Mann sich doch irren kann!

UNIT-er

Posted by Cosmique on Oct-13-2004 22:19:

quote:
Originally posted by STRANDJUNGE

aaaaaaah *schrei*

Posted by TomVetch on Oct-14-2004 18:51:

Ich hab das Set (die MP3) mal auf meinen FTP-Server geladen. Wer es haben m�chte, der schickt mir bitte eine PM.

Posted by UNIT-er on Oct-14-2004 22:13:

Sch�n zu lesen!!

Deutscher Fernsehpreis - Paul van Dyk mit Musik dabei
Das ZDF und die K�lner Produktion broadview.tv gewinnen f�r die Dokumentation "Das Wunder von Bern - Die wahre Geschichte" den Deutschen Fernsehpreis in der Kategorie "Beste Dokumentation".

Kein Sportereignis hat in Deutschland jemals mehr Begeisterung hervorgerufen als das gewonnene Endspiel der Fu�ball-Weltmeisterschaft 1954 in der Schweiz. Das "Wir-sind-wieder-wer"-Gef�hl befreite die Deutsche Gesellschaft aus der Nachkriegsisolation, und der renommierte Historiker Joachim Fest spricht vom "eigentlichen Gr�ndungsakt der Bundesrepublik".

Die K�nstler Paul van Dyk und Peter Heppner sind durch diese Dokumentation zu dem Song "Wir sind Wir", der mittlerweile seit �ber drei Monaten in den deutschen Charts vertreten ist, inspiriert worden. Das Lied stellt dabei zwei Epochen deutscher Geschichte in einen Kontext, n�mlich die Zeit nach 1949 und nach 1989.

Paul van Dyk: "Ich freue mich sehr, dass diese au�ergew�hnliche Dokumentation mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet wurde. Die Dokumentation und auch das Lied "Wir sind Wir" sind ein positiver Beitrag zur Suche nach einer gesamtdeutschen Identit�t."

Peter Heppner: "Das Wunder von Bern- Die wahre Geschichte" ist zweifelsohne eine der eindruckvollsten Dokumentationen, die ich jemals gesehen habe und war ausschlaggebend daf�r, den Song "Wir sind Wir" zu schreiben. Es freut mich das auch solche geschichtlichen Themen im TV so gro�en Zuspruch erhalten. Ich gratuliere den Preistr�gern!"

Am Freitag den 5. November 2004 sind die K�nstler mit "Wir sind Wir" im NDR bei "3 nach 9" zu sehen.

-->
Das sollte zwar nicht �berbewertet werden - jedoch hoffe ich, dass dadurch unsere Musik etwas bekannter wird bzw. sich auch anderen dadurch eine Erschlie�ungsm�glichkeit bietet!

UNIT-er