TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- die große schlaghosen-diskusion
Pages (2): [1] 2 »
die große schlaghosen-diskusion
so nachdem wir im ssl thread ne seite offtopic geschrieben haben find ich es ist zeit einen eigenen für das thema aufzumachen.
gabs zwar sicher schon, aber altes aufwärmen ist immer modern (nicht erst eit der großen coverwelle 
ich will nicht mit diesen leuten identifiziert werden weil man von der gesellschaft dann automatisch drogenabhängiger kinderfressender rechtsradikaler ist, und ich selbst auch erfahrungen gemacht hab die in diese richtung laufen. bei weitem nicht mit allen, aber mit vielen.
bevor etz wieder einer kommt mit toleranz dann erwieder ich ihm das tolerieren nichts mit mögen zu tun hat.
ich mag sie einfach als gruppe nicht. natürlich gibts auch ausnahmen, aber aufgrund meiner erfahrungen bin ich schlaghosenträgern sehr skeptisch gegenüber und hinterfrage lieber alles zwei mal. bin halt schon sehr oft entäuscht worden was, nicht was das feiern angeht, sondern was normale zwischenmenschliche erfahrungen angeht.
naja, wegen mir kann jeder tragen, was er will. Natürlich zeigt mein damit schon teilweise eine gewisse zugehörigkeit zu einer gruppe, aber schubladen denken ist nicht so mein fall.
genauso wenig, wie alle leute die "techno" hören pillen schmeißen, haben alle leute die metal hören lange haare und opfern tiere genauso wenig wie alle leute, die hiphop höre krasse ganzta sind.
klar gibt es immer welche, die das oben beschriebene tun, aber halt längst nicht alle! deswegen halt ich nicht so viel davon.
zu schlaghosen ganz allgemein: ich finde die überdimensionierten, gläzenden, neonfarbenden schlaghosen einfach lächerlich. es sieht einfach ziemlich dämlich aus, egal ob derjenige drogen nimmt oder was auch immer
was soll der thread? schlaghosen sind so das grausigste modeteil ever!
Dummer Threat, alles schon mal gehabt.
Schlaghosenträger sind sowieso nur K-Raver und was das bedeutet wisst ihr selber. Bin froh solche nicht in meinem Freundeskreis zu haben !
Hey Hey ich hab die früher auch getragen die hängen sogar noch in meinem Schrank, ja sogar ne Blaue Cordon ist dabei. Denkt jetzt was ihr denken wollt (Disco Stu darf das
)
Das war damals einfach auch die Mode, irgendwann konnte ich diese glänzenden Dinger auch nicht mehr ab und bin auf meine Jeansschlaghose umgestiegen, ich liebe diese Hose heute noch nur gibt es keinen Anlass mehr sie anzuziehen.
Naja irgendwann war das mit der Schlaghose auch vorbei und man ist mit ganz normalen Jeans in die Disco gegangen und das hat dann auch keinen mehr gestört. Ich weiß nicht was alle immer gegen Schlaghosen haben natürlich übertreiben das einige Leute sehr stark mit ihrem Outfit aber ihr müsst dann auch das ganze Kuhfellkostüm anschauen und nicht nur die Hose.
Vielleicht denk ich da drüber anders weil ich den Trend mitgemacht habe, aber beurteilt doch nicht die Leute nach ihrer Kleidung.
Natürlich finde ich heut zu tage auch diese Glänzenden Teile ziemlich lächerlich aber hey ich hab das auch mal getragen und ich hoffe die restlichen Leuten kapieren es auch mal das dieser Trend vorbei ist.
Trotzdem hat das der Szene einen ziemlichen Schlag ins Kontor versetzt und kriegt dieses Klischee Schlaghose = Techno = Drogen nicht mehr weg, naja vielleicht irgendwann.
| quote: |
| Originally posted by disco stu ...ich liebe diese Hose heute noch nur gibt es keinen Anlass mehr sie anzuziehen. ... |
| Originally posted by XeCUTionER morgen?! |
Also irgendwie fehlt mir bei diesem Thread der Diskussions-Ansatz...
| Originally posted by disco stu na ich weiß nicht, dann krieg ich da nur auf die Mütze weil ich anders als die anderen bin |
wtf
man kann jawohl unterscheide zwischen schlaghosen und k-raver hosen oder???
ich zB hab mehrere jeans schlaghosen die ziemlich geil aussehen aber dennoch kein bischen an die techno schlampen erinnern (imho)
normale bootcut eben mit leichtem edlen schlag
ganz normale 501 schnitt hosen find ich einfach öde und beschissen wenn sie unten so eng sind, zu sehr baggy find ich auch kacke! somit sind schlaghosen genau mein ding im richtigen schnitt, oben eng anliegend und gut aussehen und unten beinfreiheit und auf dem schuh liegend...
Am Ende lässt mich Frank auf der Autobahn stehen weil er denkt nen K-Raver nehm ich nicht mit
Ich mach morgen mit Dani die Besoffki-Brothers mit Kloreparierungsauftrag 
| Originally posted by Bloodflower man kann jawohl unterscheide zwischen schlaghosen und k-raver hosen oder??? |
| Originally posted by King][Randy .... aber Neon und auffällig gefärbt ist K-Raver like ! |
mir ist egal was die leute anziehen...
| Originally posted by Bloodflower wtf man kann jawohl unterscheide zwischen schlaghosen und k-raver hosen oder??? ich zB hab mehrere jeans schlaghosen die ziemlich geil aussehen aber dennoch kein bischen an die techno schlampen erinnern (imho) normale bootcut eben mit leichtem edlen schlag ganz normale 501 schnitt hosen find ich einfach öde und beschissen wenn sie unten so eng sind, zu sehr baggy find ich auch kacke! somit sind schlaghosen genau mein ding im richtigen schnitt, oben eng anliegend und gut aussehen und unten beinfreiheit und auf dem schuh liegend... |
| Originally posted by Bloodflower siehste heike? aber jeder lernt aus seinen (ex-)fehlern!!! |
sorry, ist das hier ernst gemeint?
So, dann will ich mal meien Teil zu Thema beitragen...
Was ich bekoppt find sind Stachel, Nieten und übertriebenes Neon.
Trotz allem gehör ich zu den Leuten, die auf der Party auch mal weitere und auffallendere Hosen und Klamotten tragen. Deswegen bin ich kein K-Raver, das ist einfach mal nur mein Geschmack. Ich besitzte selber grad mal eine richtige Schlaghose (so ein jedermans New-Yorker Teil), der Rest sind halt weitere Stoffhosen. Ich find das einfachmal bequemer als Jeans und ein bissel auffallen tu ich gern. Richtig auffällig wird's höchstens bei Parties... aber selbst da kann ich mit keinem K-Raver mithalten.
Natürlich werde ich dadurch manchmal in die Dorgen-Schublade gesteckt, aber ehrlich, das geht mir am Hintern vorbei... ich bin da um zu feiern, was kümmert mich die Meinung anderer.
Viel nachdenklicher sollten mich eigentlich die Erkenntnisse von der NO 01 machen... da bin ich zwar ab und zu gefragt worden, ob ich was käufen möchte, doch mein eher normal gekleideter Kumpel ist genuso oft gefragt worden, ob er was zu verkaufen hätte.... also wenn ich schon als Drogi abgestempelt werd, dann lieber so.
@ sheeva
evchen, ich liebe nach wie vor meine 501
@ all
wie sagte mein kollege marc jerome am vergangenen freitag nacht, als wir auf "the fetish club"
spielten ?: "ich würd mir wünschen solche leute mal auf einer normalen party in einem normalen club zu erleben. von mir aus auch in den klamotten, wenn das auch schon wieder nicht normal wäre".
kann ich nur verstehen und nachvollziehen... da hatten die halsbänder und nieten wenigstens was zu suchen, zu finden und zu verlieren und passten auch dazu. geglänzt hat es da auch, aber ein zirkuszelt hat keiner und keine am hosenbein mit sich herumgetragen und in die hacken gesprungen sind sie sich beim tanzen auch nicht
charly - the diggerman
ich mag schlaghosen nicht, aber ich sehe kein problem damit, wenn einer meiner freunde eine trägt, sowas wie hier manche sagen, dass sie sowas nicht im freundeskreis haben wollen ist doch unterste schublade.
ihr habt doch nur angst, dass man euch als k-raver abstempelt, nur weil ihr solche leute kennt... aber gebt ihr soviel auf die meinung dieser leute oder generell anderer leute ? seid ihr von denen so abhängig, denkt mal ein bischen darüber nach
| Originally posted by Frank-HH sorry, ist das hier ernst gemeint? |
| Originally posted by Sonicstyle ich mag schlaghosen nicht, aber ich sehe kein problem damit, wenn einer meiner freunde eine trägt, sowas wie hier manche sagen, dass sie sowas nicht im freundeskreis haben wollen ist doch unterste schublade. ihr habt doch nur angst, dass man euch als k-raver abstempelt, nur weil ihr solche leute kennt... aber gebt ihr soviel auf die meinung dieser leute oder generell anderer leute ? seid ihr von denen so abhängig, denkt mal ein bischen darüber nach |
| Originally posted by King][Randy Nö, das hat damit überhaupt nichts zu tun, es geht um die Person an sich. Hier laufen viele solcher Rav0rs rum, und die haben eindeutig den Hang zur Realität verloren. Wenn Du mal selbst solche Person mit neon farbenden Plüsch gekannt hast der Dir was von DJ Nordkurve erzählt hast Du auch keinen Bedarf. Ein Freund von mir hört auch Brooklyn Bounce, aber der ist wenigstens total normal im Kopf, das ist auch voll ok. |
| Originally posted by Sonicstyle aber du hast es so an schlaghosen festgemacht, nehmen wir mal an, ich hätte auf der tn white ne schlaghose getragen, hättest du dann überhaupt mit mir gesprochen ? |
also wenns allein ums modische geht find ich schlaghosen auch gar nicht mal so schlecht. meine liegen alle noch im schrank, allerdings gänzlich ungenutzt.
wer weiß vielleicht kommt ja mal wieder ne zeit wo ich sie nocmal anzieh.
an alle leute die gefragt haben was das hier soll oder ob das sein muß:
lest euch wenigstens den eröffnungspost in nem thread durch bevor ihr postet, oki?
ich les mir auch nicht immer den ganzen thread durch sonden nur die erste und letzte seite, aber viele aspekte werden da schon genannt.
| Originally posted by XeCUTionER [...] klar gibt es immer welche, die das oben beschriebene tun, aber halt längst nicht alle! deswegen halt ich nicht so viel davon. [...] |