TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)
Pages (4): [1] 2 3 4 »

Posted by Tom Paris on Oct-15-2004 07:59:

GTA-for-SSL ChartTip der Woche | KW 43 (Charts vom 21.10.04)

So, nun ist es soweit.
Wir werden, angeregt durch die sehr lebhafte Diskussion mit diggerman und Eric SSL, unsere erste M�glichkeit wahrnehmen, den musikalischen Inhalt von SSL ein wenig unseren W�nschen nach mitzugestalten.
Das heisst, wir tippen f�r die SSL-Charts.
Im Augenblick sind recht wenige Titel vorhanden, die unserer Ansicht nach in die dortigen Charts geh�ren.
Das wollen wir �ndern.

Folgendes Prozedere.

In diesem Thread werden von Freitag (also nach den gesendeten Charts) bis Montag Vorschl�ge von euch GTA�s gesammelt, f�r 4 Tage. Diese Vorschl�ge kommen dann am Montag in einen Poll, in dem wir wiederum daf�r abstimmen, welchen Titel wir, also jeder GTA f�r sich, bei SSL als Neuvorstellung eintragen.

Auf diese Weise sollten wir gew�hrleisten, dass der Track auch wirklich in die Neuvorstellung aufgenommen wird.
Ist das dann der Fall, k�nnen wir ihn alle voten.

Hab ich irgendwas vegessen oder nicht bedacht?
Gibt es Vorschl�ge f�r das Vorgehen?

Ich denke, dass ist eine sehr einfache Art, um uns zu beteiligen. Also macht mit.

Ich werde mich erstmal bereit erkl�ren, das Ganze zu managen. da ich aber auch nicht immer Zeit habe, bin aber weiteren Interessenten nicht abgeneigt, die auch mal n Auge hier drauf werfen.

Frage an Lunchy:
Kann man alle Posts in einem Thread l�schen oder sollten wir f�r jede Woche nen neuen Thread anlegen? Ich w�rde gern diesen Einen beibehalten und ihn immer aktualieren. Dazu m�sst ich aber die aufgelaufenen Vorschl�ge entfernen k�nnen.

//additions by users:
Die vorgeschlagenen Tracks sollten bereits im Handel erh�ltlich sein. Somit ist sichergestellt, dass SSL auf irgendeine Art und Weise darauf zugreifen kann.
Also bitte keine Promo-CDR�s.

Um die Anzahl der Vorschl�ge in Grenzen zu halten, �berlegt euch bitte, ob ein bereits vorgeschlagener Titel nicht auch euch zusagt.
Votet dann lieber im folgenden Poll f�r den Track. Wird dadurch n bisschen �bersichtlicher und der Poll eindeutiger, hoffe ich zumindest.

Kriterien f�r einen Vorschlag:
- im Handel erh�ltlich
- noch nicht genannt
- bitte nur ein Vorschlag von jedem Member

Weitere?

Bei mehr als 10 verschiedenen Vorschl�gen entscheidet ein Vermittlungsausschuss, bestehend aus Tommi-Pi, mir und (bitte bitte) einer von der SSL-Gang. Durch die Anwesenheit eines SSL-Members erhoffe ich mir, dass die im Poll vorgesehenen Tracks auch Sinn machen.

-----------------------------------------------------
bisherige Vorschl�ge:

-----------------------------------------------------

Posted by Tom Paris on Oct-15-2004 08:01:

Auf gehts, mein Vorschlag:

Above & Beyond pres. Tranquility Base - Surrender

Posted by Tommy-Pi on Oct-15-2004 08:03:

Hm, ich schlage mal nicht ganz so brandaktuelle Sachen vor, da die Wahrscheinlichkeit da wohl recht gro� is, dass SSL das noch nicht hat:

Draft 2 Design - Affection over Reason (Basic Draft)
Active Sight - Out of our Lives

Tomonari & Tommy Pi - C Sharp 2004
Bisschen Eigenwerbung MUSS jetzt einfach sein (CD geht morgen an SSL raus)

Posted by Reaktor on Oct-15-2004 08:03:

Mein Vorschlag w�re auf jedenfall erst einmal, dass die Titel, die vorgeschlagen werden es vielleicht schon 1-2 Monaten auf dem Markt gibt, d. h. einfach nicht ZU aktuell sind, also keine Promos !!!

Posted by Tommy-Pi on Oct-15-2004 08:05:

quote:
Originally posted by Reaktor
Mein Vorschlag w�re auf jedenfall erst einmal, dass die Titel, die vorgeschlagen werden es vielleicht schon 1-2 Monaten auf dem Markt gibt, d. h. einfach nicht ZU aktuell sind, also keine Promos !!!

Mein Reden

Posted by Reaktor on Oct-15-2004 08:05:

Robert Gitelman - Children Of The Sun
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Mix)

EDIT:

Vielleicht sind die schon zu Aktuell ?

Posted by Reaktor on Oct-15-2004 08:06:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi
Mein Reden

Hatte deinen Post noch nicht gelesen, als ich meinen geschrieben hab.

Posted by Tom Paris on Oct-15-2004 08:07:

quote:
Originally posted by Reaktor
Robert Gitelman - Children Of The Sun
Mirco De Govia - Voller Sterne (Super8 Mix)

EDIT:

Vielleicht sind die schon zu Aktuell ?

gibts im handel, sollte also gestattet sein.

Posted by cliff elias on Oct-15-2004 08:12:

Girl Nobody - Cages (Lemon 8 Remix)

als vinyl gibts glaube ich auch schon seit paar monaten.

Posted by Tom Paris on Oct-15-2004 08:17:

quote:
Originally posted by Piotro
Mein Vorschlag w�re:

Young Parisians feat Ben Lost "Jump The Next Train" (Kyau vs. Albert Remix)

Soviel ich wei�, kann man die Platte schon bei Euphonic bekommen.

Nicht wirklich, war nur limitiert. Daher meine ich, als Vorschlag ungeeignet.

Posted by Piotro on Oct-15-2004 08:19:

quote:
Originally posted by Tom Paris
Nicht wirklich, war nur limitiert. Daher meine ich, als Vorschlag ungeeignet.

Hmm... Ok, hast Recht

Posted by Tommy-Pi on Oct-15-2004 08:20:

H�tte da noch was:

Lingen & Moore - Passion (Robert Nickson Dub)
Lange feat. Kirsty Hawkshaw - Sincere for you
8 Wonders - The morning after (Thrillseekers Remix)

Posted by Diggerman on Oct-15-2004 08:22:

das IST ein schritt in die richtige richtung...

"voller sterne" l�uft �brigens auf rotation, genauso wie heller & enkie "yesterdays tomorrow" und w�re damit technisch absolut kein problem

und was ich echt lobenswert hervorheben m�chte ist, dass ihr euch genau die richtigen gedanken macht. ihr w�gt ab, ist der titel vielleicht noch zu neu als dass er bereits vorliegen k�nnte, gibt es ihn �berhaupt bereits auf dem markt... das sind genau die gedankeng�nge nach denen beispielsweise unsere team-tipps ausgesucht werden und die auch letztlich dr�ber entscheiden, ob ein song �berhaupt vorgestellt werden kann oder nicht.

respect,

charly - the diggerman

Posted by Tommy-Pi on Oct-15-2004 08:24:

quote:
Originally posted by Diggerman
das IST ein schritt in die richtige richtung...

"voller sterne" l�uft �brigens auf rotation, genauso wie heller & enkie "yesterdays tomorrow" und w�re damit technisch absolut kein problem

und was ich echt lobenswert hervorheben m�chte ist, dass ihr euch genau die richtigen gedanken macht. ihr w�gt ab, ist der titel vielleicht noch zu neu als dass er bereits vorliegen k�nnte, gibt es ihn �berhaupt bereits auf dem markt... das sind genau die gedankeng�nge nach denen beispielsweise unsere team-tipps ausgesucht werden und die auch letztlich dr�ber entscheiden, ob ein song �berhaupt vorgestellt werden kann oder nicht.

respect,

charly - the diggerman

Tja, da kannste mal sehen: Wir h�ren zwar Trance aber sind nicht total bescheuert

Posted by Frank-HH on Oct-15-2004 08:26:

quote:
Tja, da kannste mal sehen: Wir h�ren zwar Trance aber sind nicht total bescheuert

*augenzwinkermodus on*

Posted by ShellSh0ck on Oct-15-2004 08:31:

Portishead - Roads (Sultan and The Greek Remix)
Syntax - Bliss
System 7 - Planet 7 (James Holden Mix)
DJ Danjo & Rob Styles - Duende
...um mich auch mal daran beteiligen.

Posted by Cosmique on Oct-15-2004 08:31:

mein vote:

Mirco De Govia - Voller Sterne

Posted by Tommy-Pi on Oct-15-2004 08:32:

btw:

Mir f�llt gerade auf, dass wir (wenn wir so weitermachen) bis Montag so ca. 300 Songs haben werden

Wer entscheidet, welche in den Vote kommen ???????

Alle wird wohl etwas viel, oder ?

Posted by MirkoS on Oct-15-2004 08:33:

Die Tracks die auf der Blank & Jones The Mix 3 CD und derer auf dem aktuellen Trance Nation Sampler drauf sind, w�ren doch schon mal was amtliches....

Posted by Reaktor on Oct-15-2004 08:33:

Dogzilla - Your Eyes
Ferry Corsten - Sweet Sorrow

Posted by ShellSh0ck on Oct-15-2004 08:33:

quote:
btw:

Mir f�llt gerade auf, dass wir (wenn wir so weitermachen) bis Montag so ca. 300 Songs haben werden

Wer entscheidet, welche in den Vote kommen ???????

Alle wird wohl etwas viel, oder ?

werden die charts wenigstens f�r die n�chsten 300 jahre gef�llt. tommy mach du das doch...oder wir machen nen poll.

Posted by Frank-HH on Oct-15-2004 08:34:

Tilt / World doesent now

Posted by Reaktor on Oct-15-2004 08:35:

Bis jetzt w�re Mirco De Govia - Voller Sterne der TopTIP, weil er schon 2Mal genannt wurde !!!

Posted by Nero73 on Oct-15-2004 08:37:

quote:
Originally posted by Frank-HH
Tilt / World doesent now

Da h�nge ich mich mit ran !

Au�erdem :

Endre - I kill for you *burnburnburn*

Posted by Tommy-Pi on Oct-15-2004 08:38:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

werden die charts wenigstens f�r die n�chsten 300 jahre gef�llt. tommy mach du das doch...oder wir machen nen poll.

Poll wollten wir ja so oder so machen, aber ich denke 15-20 tracks in dem Poll sind mehr als genug, oder ???

Die Vorauswahl f�r den Poll kann ich schon machen, wenn da keiner was dagegen hat.

Dann spreche ich das mit Tom Paris ab und der posted den Poll.

Einw�nde ????

Pages (4): [1] 2 3 4 »