TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD nach komplizierter Zahn-OP flugunfähig...
Pages (2): [1] 2 »
PvD nach komplizierter Zahn-OP flugunfähig...
Moinsen!
So eben unter raveline.de gelesen:
15.10.2004
Paul van Dyk
... darf nicht fliegen!
Auch DJs müssen mal zum Zahnarzt. Der Paule musste beim Doc richtig leiden und eine komplizierte Zahn-OP über sich ergehen lassen. Sein Arzt verordnete ihm Ruhe und erteilte ihm eine vorläufiges Flugverbot. Der erhöhte Luftdruck in Flugzeugen könne negative Nachwirkungen der OP mit sich bringen und den Heilungsprozess empfindlich stören. Paul musste drei Gigs absagen, die an diesem Wochenende in den USA stattfinden sollten. Gute Besserung Paul!
Sista Phonk
... na dann schließe ich mich mal den Besserungswünschen an! Es werden doch wohl nicht die Weisheitszähne gewesen sein? Aber deswegen Flugverbot?
Die Infos hat Raveline übrigens von PvD´s HP!
Uiuiui...kann gut mitfühlen, muss in 2 Wochen nach gut 6 Jahren zum Zahnarzt (ja ich hab Panik und war deshalb nicht so lang). Hoffe mal, dass der mir überhaupt noch Zähne drinnen lässt. 
Das steht auf PvD's HP:
USA Weekened 14/15/16 October
We regret to announce that Paul van Dyk has to cancel his 3 US shows on 14/15/16th of October 2004. Due to an urgent oral surgery on Tuesday, Paul van Dyk was advised by doctors that he will not be permitted to fly for the week following the surgery due to obvious problems that could be caused by air pressure changes. Paul van Dyk is truly sorry about having to cancel his performances and we will try to replace the gigs as soon as possible. We hope to have the new dates next week online here on www.paulvandyk.com
Betrifft anscheinend folgende Gigs:
16.10.2004 New Orleans
Voodoofest
Cancelled
http://www.voodoomusicfest.com
14.10.2004 Atlanta
Eleven50
Cancelled
http://www.liquified.com
Armer Paul... 
Na dann gute Besserung! 
na dann schliess ich mich mal den Besserungs-Glückwünschen an
Komisch dass die sowas nicht auch auf deutsch schreiben! Ich denke mal nicht alle "PvD-Fans" sind des englischen so mächtig, dass sie die Nachricht komplett verstanden haben.
Vielleicht auch nur in englisch weil es keine Gigs in DE betrifft.
Aber die deutschen "PvD-Fans" wollen ja auch wissen wie´s Paule geht.
Hat man als Frau mit minderwertigen Silikon-Brustimplantaten nicht auch Flugverbot?
| quote: |
| Originally posted by pillGrim Komisch dass die sowas nicht auch auf deutsch schreiben! Ich denke mal nicht alle "PvD-Fans" sind des englischen so mächtig, dass sie die Nachricht komplett verstanden haben. Vielleicht auch nur in englisch weil es keine Gigs in DE betrifft. Aber die deutschen "PvD-Fans" wollen ja auch wissen wie´s Paule geht. Hat man als Frau mit minderwertigen Silikon-Brustimplantaten nicht auch Flugverbot? |
iss ja wie Bravo hier
süss....

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez iss ja wie Bravo hier süss.... |
Hoffentlich hilft im die kurze Auszeit endlich mal wieder ordentlich zu spielen... 
| quote: |
| Originally posted by TranceRulez iss ja wie Bravo hier süss.... |

| quote: |
| Originally posted by TranceRulez iss ja wie Bravo hier süss.... |
sorry, wie es paul geht ist mir mehr oder weniger wurst.
mein gott er war beim zahnarzt, das kann und doch total egl sein.
was anderes wärs wenn er nen schweren autounfall oder so was hat
Ist ja wie im Special D. Forum hier
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Ist ja wie im Special D. Forum hier |
| quote: |
| Originally posted by Tommy-Pi Als nächstes kommt dann: "PvD beim kacken vom Klo gefallen, Steißbein is durch, GUTE BESSERUNG" |
| quote: |
| Originally posted by ShellSh0ck scheinst da wohl regelmäßig unterwegs zu sein!!! |
| quote: |
| Originally posted by King][Randy Das hab ich nicht gesagt |
hmmm kanns sein das er morgen im cocoon club auflegt bei der "progressive night"?? hab ich durch zufall auf deren homepage gelesen ... hmmm
Also ehrlich, wenn jetzt Paul 3 Gigs verpasst ist es ja auch OK wenn man den Grund dafür kennt. Das hat ja nix mit Bravo-tendenzen zu tun.
off topic:
@tom...dein avatar si nich zufällig von houseboard.de?
Der Thread war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich bin hier der Letzte der "Bravo"-Zustände hier im Forum haben möchte!
Ich fand das Ganze recht interessant/amüsant, da mir auch neu war, dass man wegen einer Zahn-OP nicht fliegen darf. Bei anderen silikonlastigen Dingen ja aber deswegen?
Nehmt´s mit Humor und als kleine Auflockerung für zwischendurch.
Vielleicht überlege ich vorher zweimal, bevor ich solchen Themen poste.
Mein Avatar?
Ne du, der ist von nem Wallpaper von Deviantart.com für das ich 50 $ gezahlt habe, um es für meine Homepage benutzen zu dürfen. 
ich arbeite wohl beim falschen zahnarzt...
möchte paul auch mal quälen
kenn das nur, dass man bei bestimmten behandlungen für den zahnarzt vor ort bleiben muss!
du und paul quälen?
kniggi d u fällst doch in ohnmacht wenn er dir privat eins zu eins gegenübersteht
))
lol, zahnflege is das A und O 
Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.