TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- PvD nach komplizierter Zahn-OP flugunfähig...
Pages (2): [1] 2 »


Posted by pillGrim on Oct-15-2004 10:36:

Be Cool! PvD nach komplizierter Zahn-OP flugunfähig...

Moinsen!

So eben unter raveline.de gelesen:

15.10.2004
Paul van Dyk
... darf nicht fliegen!
Auch DJs müssen mal zum Zahnarzt. Der Paule musste beim Doc richtig leiden und eine komplizierte Zahn-OP über sich ergehen lassen. Sein Arzt verordnete ihm Ruhe und erteilte ihm eine vorläufiges Flugverbot. Der erhöhte Luftdruck in Flugzeugen könne negative Nachwirkungen der OP mit sich bringen und den Heilungsprozess empfindlich stören. Paul musste drei Gigs absagen, die an diesem Wochenende in den USA stattfinden sollten. Gute Besserung Paul!

Sista Phonk



... na dann schließe ich mich mal den Besserungswünschen an! Es werden doch wohl nicht die Weisheitszähne gewesen sein? Aber deswegen Flugverbot?

Die Infos hat Raveline übrigens von PvD´s HP!


Posted by TomVetch on Oct-15-2004 10:44:

Uiuiui...kann gut mitfühlen, muss in 2 Wochen nach gut 6 Jahren zum Zahnarzt (ja ich hab Panik und war deshalb nicht so lang). Hoffe mal, dass der mir überhaupt noch Zähne drinnen lässt.


Posted by MirkoTovani on Oct-15-2004 10:45:

Das steht auf PvD's HP:

USA Weekened 14/15/16 October
We regret to announce that Paul van Dyk has to cancel his 3 US shows on 14/15/16th of October 2004. Due to an urgent oral surgery on Tuesday, Paul van Dyk was advised by doctors that he will not be permitted to fly for the week following the surgery due to obvious problems that could be caused by air pressure changes. Paul van Dyk is truly sorry about having to cancel his performances and we will try to replace the gigs as soon as possible. We hope to have the new dates next week online here on www.paulvandyk.com

Betrifft anscheinend folgende Gigs:

16.10.2004 New Orleans
Voodoofest
Cancelled
http://www.voodoomusicfest.com

14.10.2004 Atlanta
Eleven50
Cancelled
http://www.liquified.com

Armer Paul...
Na dann gute Besserung!


Posted by Cosmique on Oct-15-2004 10:53:

na dann schliess ich mich mal den Besserungs-Glückwünschen an


Posted by pillGrim on Oct-15-2004 10:54:

Komisch dass die sowas nicht auch auf deutsch schreiben! Ich denke mal nicht alle "PvD-Fans" sind des englischen so mächtig, dass sie die Nachricht komplett verstanden haben.

Vielleicht auch nur in englisch weil es keine Gigs in DE betrifft.

Aber die deutschen "PvD-Fans" wollen ja auch wissen wie´s Paule geht.


Hat man als Frau mit minderwertigen Silikon-Brustimplantaten nicht auch Flugverbot?


Posted by Cosmique on Oct-15-2004 10:58:

quote:
Originally posted by pillGrim
Komisch dass die sowas nicht auch auf deutsch schreiben! Ich denke mal nicht alle "PvD-Fans" sind des englischen so mächtig, dass sie die Nachricht komplett verstanden haben.

Vielleicht auch nur in englisch weil es keine Gigs in DE betrifft.

Aber die deutschen "PvD-Fans" wollen ja auch wissen wie´s Paule geht.


Hat man als Frau mit minderwertigen Silikon-Brustimplantaten nicht auch Flugverbot?


naja ich denke mal, es ist auf englisch, weil ja hier Gigs in den USA abgesagt wurden sind, deutsche Gigs betrifft es ja (vorerst ???) nicht.

aber recht haste, wir wollen auch wissen, wie es paul geht


Posted by X4216354 on Oct-15-2004 12:27:

iss ja wie Bravo hier süss....


Posted by MirkoS on Oct-15-2004 12:29:

quote:
Originally posted by TranceRulez
iss ja wie Bravo hier süss....





Posted by Nik Novo on Oct-15-2004 12:33:

Hoffentlich hilft im die kurze Auszeit endlich mal wieder ordentlich zu spielen...


Posted by Tommy-Pi on Oct-15-2004 12:33:

quote:
Originally posted by TranceRulez
iss ja wie Bravo hier süss....



LOL
das hab ich mir auch gedacht.

Das nimmt langsam alles Teenie-Fan-Hysterie hier an




Als nächstes kommt dann: "PvD beim kacken vom Klo gefallen, Steißbein is durch, GUTE BESSERUNG"


Posted by Survion on Oct-15-2004 12:37:

quote:
Originally posted by TranceRulez
iss ja wie Bravo hier süss....



+1


Posted by darkstar on Oct-15-2004 12:41:

sorry, wie es paul geht ist mir mehr oder weniger wurst.

mein gott er war beim zahnarzt, das kann und doch total egl sein.

was anderes wärs wenn er nen schweren autounfall oder so was hat


Posted by King][Randy on Oct-15-2004 12:42:

Ist ja wie im Special D. Forum hier


Posted by ShellSh0ck on Oct-15-2004 12:45:

quote:
Originally posted by King][Randy
Ist ja wie im Special D. Forum hier


scheinst da wohl regelmäßig unterwegs zu sein!!!


Posted by Nero73 on Oct-15-2004 12:52:

quote:
Originally posted by Tommy-Pi

Als nächstes kommt dann: "PvD beim kacken vom Klo gefallen, Steißbein is durch, GUTE BESSERUNG"


Tommy, ich lieg gerade unter´m Tisch, ich kann nicht mehr...wie geil ist die Vorstellung so einer Schlagzeile - sorry...zu sehr OT...


Posted by King][Randy on Oct-15-2004 13:09:

quote:
Originally posted by ShellSh0ck

scheinst da wohl regelmäßig unterwegs zu sein!!!


Das hab ich nicht gesagt


Posted by WEGWEISER on Oct-15-2004 13:28:

quote:
Originally posted by King][Randy
Das hab ich nicht gesagt


bist aber anscheinend gut informiert


Posted by hasemann on Oct-15-2004 13:38:

hmmm kanns sein das er morgen im cocoon club auflegt bei der "progressive night"?? hab ich durch zufall auf deren homepage gelesen ... hmmm


Posted by Sand Leaper on Oct-15-2004 13:46:

Also ehrlich, wenn jetzt Paul 3 Gigs verpasst ist es ja auch OK wenn man den Grund dafür kennt. Das hat ja nix mit Bravo-tendenzen zu tun.


Posted by Felicity on Oct-15-2004 13:59:

off topic:

@tom...dein avatar si nich zufällig von houseboard.de?


Posted by pillGrim on Oct-15-2004 14:11:

Der Thread war auch nicht wirklich ernst gemeint. Ich bin hier der Letzte der "Bravo"-Zustände hier im Forum haben möchte!

Ich fand das Ganze recht interessant/amüsant, da mir auch neu war, dass man wegen einer Zahn-OP nicht fliegen darf. Bei anderen silikonlastigen Dingen ja aber deswegen?

Nehmt´s mit Humor und als kleine Auflockerung für zwischendurch.

Vielleicht überlege ich vorher zweimal, bevor ich solchen Themen poste.


Posted by TomVetch on Oct-15-2004 14:29:

Mein Avatar?

Ne du, der ist von nem Wallpaper von Deviantart.com für das ich 50 $ gezahlt habe, um es für meine Homepage benutzen zu dürfen.


Posted by kniggi on Oct-15-2004 14:47:

ich arbeite wohl beim falschen zahnarzt...

möchte paul auch mal quälen

kenn das nur, dass man bei bestimmten behandlungen für den zahnarzt vor ort bleiben muss!


Posted by darkstar on Oct-15-2004 15:05:

du und paul quälen?

kniggi d u fällst doch in ohnmacht wenn er dir privat eins zu eins gegenübersteht ))


Posted by soundrush on Oct-15-2004 15:15:

lol, zahnflege is das A und O


Pages (2): [1] 2 »

Powered by: vBulletin
Copyright © 2000-2021, Jelsoft Enterprises Ltd.