TranceAddict Forums

TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg
Pages (4): [1] 2 3 4 »

Posted by yoko on Oct-15-2004 14:00:

[29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg

Ich wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass in zwei Wochen wieder die "energy galore" stattfinden wird, wo ich mal wieder ein bissl Trance werde spielen d�rfen

Wo?
Bambi Galore
�jendorfer Weg 30a
22119 Hamburg

DJs:
aNDy, Dragonheart, Jeremias Hohn, yoko

Eintritt kostet 3 Euro, los gehts ab 22 Uhr. Sobald ich die Info hab werd ich auch nochmal ne Timetable posten.

W�re wirklich klasse wenn der eine oder andere aus der n�heren Umgebung hier die Zeit h�tte, mal reinzuschauen!!

Posted by Bruchpilot on Oct-15-2004 14:24:

dj dean feiert am gleichen tag seinen bday im tunnel, das wird also ein harter konkurrenzkampf, zu welcher party man denn soll

Posted by UNIT-er on Oct-15-2004 21:59:

Nach der Arbeit als Absacker und zumal bei mir um die Ecke...
...zu 90% bin ich am Start!

UNIT-er

Posted by X4216354 on Oct-16-2004 12:24:

...wenn Du nicht gerade um 3 Uhr Nachts auflegst werde ich wohl auch vorbeiguckn

Posted by yoko on Oct-21-2004 12:59:

Sorry, die Timetable dauert noch etwas...irgendwie kommen die anderen grad nicht so zu Pott hier. Aber ich kann schonmal sagen, um 3 Uhr werd ich bestimmt nicht auflegen, da ich sch�tze dass die Party dann schon fast wieder vorbei sein wird (bei den Besucherzahlen von letztem Mal *g*)

Aber ich freu mich nat�rlich �ber jeden einzelnen von euch!!

Posted by knobocop on Oct-21-2004 18:19:

Ich bin auf jeden Fall auch da. Mal sehen, wen ich noch mitschleifen kann. Eigentlich sollten wir den Keller doch mit nen paar GTAs schonmal halb voll kriegen - also los!

Posted by tr�nce-mission on Oct-21-2004 19:54:

auf jeden Fall dabei - und daf�r sogar die Chance auf einen anderen Gig sausen lassen...

Ich hoffe echt, ein paar mehr GTA's als letztes Mal dort zu sehen. Yokos Set war n�mlich ziemlich klasse. *Werbetrommel*

Hendrik.

http://enterprise.orf.at/mediendatenbank/Events%20&%20Awards/B2B-Awards/Top_Spot/werbetrommel.gif

Posted by yoko on Oct-21-2004 20:02:

quote:
Originally posted by tr�nce-mission
auf jeden Fall dabei - und daf�r sogar die Chance auf einen anderen Gig sausen lassen...

Ich hoffe echt, ein paar mehr GTA's als letztes Mal dort zu sehen. Yokos Set war n�mlich ziemlich klasse. *Werbetrommel*

WOW, danke danke!
Ja das w�re echt cool wenn wir da ne kleine GTA-Feierforce zusammen bekommen w�rden
Momentan schaut es mehr oder weniger so aus, als ob ich von 0-2 Uhr dran w�re, ich werd aber die Tage �ber nochmal den definitiven Timetable posten!

Posted by asdf on Oct-21-2004 20:26:

Ich versuch zu kommen, hoffe ich vergesse es nicht.

Posted by UNIT-er on Oct-22-2004 21:52:

Cool - selbst HIER steht diese Party geschrieben!

UNIT-er

Posted by yoko on Oct-23-2004 12:39:

quote:
Originally posted by UNIT-er
Cool - selbst HIER steht diese Party geschrieben!

Ich frag mich nur wie die es geschafft haben, die Location "Bunker Hamburg" zu nennen

Schliesslich hab ich im Formular dort eindeutig Name, Adresse und Website etc. vom "Bambi Galore" eingetragen! Hab denen auch schon ne Mail mit der Bitte um Korrektur geschickt...naja hauptsache die Leute lesen die Adresse+Anfahrtsbeschreibung (falls jemand aufgrund des Eintrags kommen will) und denken nicht einfach "achja, der Bunker!!".

Posted by UNIT-er on Oct-23-2004 18:15:

quote:
Ich frag mich nur wie die es geschafft haben, die Location "Bunker Hamburg" zu nennen

Solange sie das Event nicht nach Burkina Faso verlegen...??!!

quote:
Schliesslich hab ich im Formular dort eindeutig Name, Adresse und Website etc. vom "Bambi Galore" eingetragen! Hab denen auch schon ne Mail mit der Bitte um Korrektur geschickt...

Das dauert manchmal etwas bzw. man muss nochmal dran erinnern - das kenne ich noch aus der Zeit, als ich die Pressearbeit des Voil�/HH gemacht habe!

UNIT-er

Posted by yoko on Oct-26-2004 11:07:

So, hier nun der offizielle Timetable f�r diesen FREITAG

22:00 - 23:00 Jeremias Hohn
23:00 - 00:00 aNDy
00:00 - 02:00 yoko
02:00 - ??:?? (spontan...)

Da unser netter Handsup&Hardstyle-Kollege Dragonheart den Abend bei nem DJ-Contest mitmacht, ist noch nicht sicher ob er denn nach mir dran sein wird oder nicht...also mit etwas Gl�ck kann ich dann auch noch nach 2 Uhr weiter auflegen!

Posted by McP68 on Oct-26-2004 11:36:

quote:
Originally posted by yoko
So, hier nun der offizielle Timetable f�r diesen FREITAG

22:00 - 23:00 Jeremias Hohn
23:00 - 00:00 aNDy
02:00 - ??:?? (spontan...)

Da unser netter Handsup&Hardstyle-Kollege Dragonheart den Abend bei nem DJ-Contest mitmacht, ist noch nicht sicher ob er denn nach mir dran sein wird oder nicht...also mit etwas Gl�ck kann ich dann auch noch nach 2 Uhr weiter auflegen!

hehe das w�re aber dann den anderen nich gerecht gegen�ber!

Posted by X4216354 on Oct-26-2004 13:11:

hmmmm sieht gut aus, Yoko... vielleicht......

Posted by yoko on Oct-26-2004 13:42:

quote:
Originally posted by McP68
hehe das w�re aber dann den anderen nich gerecht gegen�ber!

Keine Angst das ist alles so mit denen abgesprochen!

@TR: nice!

Posted by Bruchpilot on Oct-26-2004 16:45:

quote:
Originally posted by yoko
also mit etwas Gl�ck kann ich dann auch noch nach 2 Uhr weiter auflegen!

boah, ich sehs schon kommen, ich schlaf samstag in der schule ein
was tut man nicht alles f�r yoko

Posted by tr�nce-mission on Oct-26-2004 19:26:

das muss liebe sein!!! (nat�rlich liebe zur Musik ist gemeint )

Posted by arctic light on Oct-26-2004 19:33:

Wird sicher ne coole Party, aber so weit weg...

Was baut ihr Hamburg auch ans falsche Ende von Deutschland, das kann doch nicht angehen.

Posted by Bruchpilot on Oct-26-2004 20:49:

quote:
Originally posted by arctic light
Wird sicher ne coole Party, aber so weit weg...

Was baut ihr Hamburg auch ans falsche Ende von Deutschland, das kann doch nicht angehen.

Hamburg ist genau da, wo es hingeh�rt !

Posted by UNIT-er on Oct-26-2004 21:01:

quote:

Das h�rt sich sehr gut an!!!

quote:
Hamburg ist genau da, wo es hingeh�rt !

Yezz - ABSOLUT!!!

UNIT-er

Posted by yoko on Oct-26-2004 21:18:

Oooah geil, ich freu mich jetzt schon dick mit euch allen zu feiern!! Zumal ich heut die Perry O'Neill - Wave Force gekauft hab

DAS WIRD SO ROCKEN!!

Posted by yoko on Oct-27-2004 13:18:

Hab ich �brigens schon gesagt? Ich hab jetzt noch paar weitere Prog-Tunes besorgt, die dann f�r nen sch�nen Aufbau sorgen werden...sp�ter dann gehts dick zur Sache mit den Trance-Anthems und vielleicht auch noch bissl h�rterer Stuff a la Sam Sharp, mal sehen!

Posted by Bruchpilot on Oct-27-2004 13:55:

prog und trance anthems klingen gut, was ist denn so h�rterer stuff?
sagt mir jetzt garnichts.... tunnel ?

Posted by yoko on Oct-27-2004 13:57:

quote:
Originally posted by Sonicstyle
was ist denn so h�rterer stuff? sagt mir jetzt garnichts.... tunnel ?

Bah neee...mehr sowas wie der Schluss von gestern:

Sam Sharp - Deep
Armin vs M.I.K.E. - Intruder

Pages (4): [1] 2 3 4 »