TranceAddict Forums (www.tranceaddict.com/forums)
- Europe - Germany
-- [29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg
Pages (4): [1] 2 3 4 »
[29.10.] yoko @ energy galore, Hamburg
Ich wollt nur nochmal drauf hinweisen, dass in zwei Wochen wieder die "energy galore" stattfinden wird, wo ich mal wieder ein bissl Trance werde spielen d�rfen 
Wo?
Bambi Galore
�jendorfer Weg 30a
22119 Hamburg
DJs:
aNDy, Dragonheart, Jeremias Hohn, yoko
Eintritt kostet 3 Euro, los gehts ab 22 Uhr. Sobald ich die Info hab werd ich auch nochmal ne Timetable posten.
W�re wirklich klasse wenn der eine oder andere aus der n�heren Umgebung hier die Zeit h�tte, mal reinzuschauen!!
dj dean feiert am gleichen tag seinen bday im tunnel, das wird also ein harter konkurrenzkampf, zu welcher party man denn soll

Nach der Arbeit als Absacker und zumal bei mir um die Ecke...
...zu 90% bin ich am Start!
UNIT-er
...wenn Du nicht gerade um 3 Uhr Nachts auflegst werde ich wohl auch vorbeiguckn 
Sorry, die Timetable dauert noch etwas...irgendwie kommen die anderen grad nicht so zu Pott hier. Aber ich kann schonmal sagen, um 3 Uhr werd ich bestimmt nicht auflegen, da ich sch�tze dass die Party dann schon fast wieder vorbei sein wird (bei den Besucherzahlen von letztem Mal *g*)
Aber ich freu mich nat�rlich �ber jeden einzelnen von euch!! 
Ich bin auf jeden Fall auch da. Mal sehen, wen ich noch mitschleifen kann. Eigentlich sollten wir den Keller doch mit nen paar GTAs schonmal halb voll kriegen - also los!
auf jeden Fall dabei - und daf�r sogar die Chance auf einen anderen Gig sausen lassen...
Ich hoffe echt, ein paar mehr GTA's als letztes Mal dort zu sehen. Yokos Set war n�mlich ziemlich klasse. *Werbetrommel*
Hendrik.
http://enterprise.orf.at/mediendatenbank/Events%20&%20Awards/B2B-Awards/Top_Spot/werbetrommel.gif
| quote: |
| Originally posted by tr�nce-mission auf jeden Fall dabei - und daf�r sogar die Chance auf einen anderen Gig sausen lassen... Ich hoffe echt, ein paar mehr GTA's als letztes Mal dort zu sehen. Yokos Set war n�mlich ziemlich klasse. *Werbetrommel* |

Ich versuch zu kommen, hoffe ich vergesse es nicht.
Cool - selbst HIER steht diese Party geschrieben!
UNIT-er
| Originally posted by UNIT-er Cool - selbst HIER steht diese Party geschrieben! ![]() |
| Ich frag mich nur wie die es geschafft haben, die Location "Bunker Hamburg" zu nennen |
| Schliesslich hab ich im Formular dort eindeutig Name, Adresse und Website etc. vom "Bambi Galore" eingetragen! Hab denen auch schon ne Mail mit der Bitte um Korrektur geschickt... |
So, hier nun der offizielle Timetable f�r diesen FREITAG 
22:00 - 23:00 Jeremias Hohn
23:00 - 00:00 aNDy
00:00 - 02:00 yoko
02:00 - ??:?? (spontan...)
Da unser netter Handsup&Hardstyle-Kollege Dragonheart den Abend bei nem DJ-Contest mitmacht, ist noch nicht sicher ob er denn nach mir dran sein wird oder nicht...also mit etwas Gl�ck kann ich dann auch noch nach 2 Uhr weiter auflegen! 
| Originally posted by yoko So, hier nun der offizielle Timetable f�r diesen FREITAG ![]() 22:00 - 23:00 Jeremias Hohn 23:00 - 00:00 aNDy 00:00 - 02:00 yoko 02:00 - ??:?? (spontan...) Da unser netter Handsup&Hardstyle-Kollege Dragonheart den Abend bei nem DJ-Contest mitmacht, ist noch nicht sicher ob er denn nach mir dran sein wird oder nicht...also mit etwas Gl�ck kann ich dann auch noch nach 2 Uhr weiter auflegen! |
hmmmm sieht gut aus, Yoko... vielleicht...... 
| Originally posted by McP68 hehe das w�re aber dann den anderen nich gerecht gegen�ber! |

| Originally posted by yoko also mit etwas Gl�ck kann ich dann auch noch nach 2 Uhr weiter auflegen! |
das muss liebe sein!!! (nat�rlich liebe zur Musik ist gemeint
)
Wird sicher ne coole Party, aber so weit weg...
Was baut ihr Hamburg auch ans falsche Ende von Deutschland, das kann doch nicht angehen.

| Originally posted by arctic light Wird sicher ne coole Party, aber so weit weg... Was baut ihr Hamburg auch ans falsche Ende von Deutschland, das kann doch nicht angehen. |
| 00:00 - 02:00 yoko |
| Hamburg ist genau da, wo es hingeh�rt ! |
Oooah geil, ich freu mich jetzt schon dick mit euch allen zu feiern!! Zumal ich heut die Perry O'Neill - Wave Force gekauft hab 
DAS WIRD SO ROCKEN!! 
Hab ich �brigens schon gesagt? Ich hab jetzt noch paar weitere Prog-Tunes besorgt, die dann f�r nen sch�nen Aufbau sorgen werden...sp�ter dann gehts dick zur Sache mit den Trance-Anthems und vielleicht auch noch bissl h�rterer Stuff a la Sam Sharp, mal sehen! 
prog und trance anthems klingen gut, was ist denn so h�rterer stuff?
sagt mir jetzt garnichts.... tunnel ?
| Originally posted by Sonicstyle was ist denn so h�rterer stuff? sagt mir jetzt garnichts.... tunnel ? |